Brilliance of the Seas: 12 Nächte Schottland, Irland, Wales inklusive Flug

Brilliance of the Seas: 12 Nächte Schottland, Irland, Wales inklusive Flugab

Brilliance of the Seas / © Royal Caribbean

Westeuropa Kreuzfahrt mit Royal Caribbean

21.06.2018 - 03.07.2018

Amsterdam, Edinburgh, Iverness, Greenock, Dublin, Holyhead, St. Peter Port, Dover, Amsterdam

Inklusive Flug


 

Westeuropa Kreuzfahrt an Bord der Brilliance of the Seas mit Kreuzfahrten.de

 

Unzählige innovative Aktivitäten, vielfältige Restaurants und abwechslungsreiche Unterhaltungsprogramme. Faszinierende Reiseziele, atemberaubende Landausflüge und ein Service, der seinesgleichen sucht, tragen dazu bei, dass ihr die Welt mit anderen Augen sehen werdet. Und das alles an Bord einer der jüngsten, modernsten und fantastischsten Kreuzfahrtflotte der Welt. Auf den Schiffen von Royal Caribbean International erwartet euch eine ganz phantastische Welt. Entertainment auf Broadway-Niveau, exklusive Wellness-Oasen, vielfältigste Sportmöglichkeiten, kulinarische Leckerbissen und exzellente Kinderbetreuung sind nur ein Teil Ihres Urlaubserlebnisses der Extraklasse. Wenn ihr auch nach etwas Neuem und Aufregenden für Ihren nächsten Urlaub sucht, dann seid ihr hier genau an der richtigen Stelle.

 

Route: Schottland, Irland, Wales

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Amsterdam / Niederlande
Fluganreise, Transfer zum Schiff
17:00
2Erholung auf See
3Edinburgh, Schottland / Grossbritannien
07:0018:00
4Inverness, Schottland / Grossbritannien
09:0018:00
5Erholung auf See
6Greenock (Glasgow/Edinburgh), Schottland / Grossbritannien
07:0018:00
7Dublin / Irland
07:00
8Dublin / Irland
22:00
9Holyhead; Wales / Grossbritannien
07:0018:00
10Erholung auf See
11St. Peter Port, Guernsey (Kanal-Inseln); England / Grossbritannien
07:0017:00
12Dover, England / Grossbritannien
08:0016:00
13Amsterdam / Niederlande
Transfer zum Flughafen, Rückflug nach Frankfurt am Main
06:00

Reisetermine

 

Inklusivleistungen

  • Flug An- und Abreise ab/bis Frankfurt am Main mit Lufthansa in der Economy Class
  • Transfers zum/vom Schiff
  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Captain´s Cocktail Party und Galadinner
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Eiswasser an allen Bars und im Restaurant
  • Hauseigene Limonade (nur im Buffetrestaurant), Eistee, Kaffee und Tee zu den Hauptmahlzeiten
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • 24-Stunden-Kabinenservice (Late-Night-Gebühr von USD 3,95 pro Bestellung zwischen Mitternacht und 05.00 Uhr morgens)
  • Deutschsprachiger Gästeservice
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Kinderbetreuung von 3-17 Jahre
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, Landausflüge, Wellness
  • Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke und Schönheitsbehandlungen wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr in Höhe von 18% belastet
  • Trinkgelder an Bord (13,50-16,50 USD pro Person/Tag – weitere Informationen siehe unten)

 

Das Schiff: Die Brilliance of the Seas

Die Brilliance of the Seas von Royal Caribbean International wurde auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut, besticht vor allem durch ihre großzügige Raumgestaltung. Viele Glasflächen und Fenster bringen viel Tageslicht in das Schiff und geben euch dabei den Blick das Meer frei. Das neunstöckige Atrium, Glasaufzüge mit Blick auf das Meer und Fenster vom Boden bis zur Decke lassen euch das Meer noch intensiver erleben. Relaxt im Solarium Poolbereich, lasst euch im Vitality℠ Spa verwöhnen oder erklimmt an der Kletterwand neue Höhen. Am Abend erwarten euch Shows der Extraklasse im Broadway-Stil, das Casino Royale und 16 Bars und Lounges.
Brilliance of the Seas / © Royal Caribbean Brilliance of the Seas / © Royal Caribbean


Brilliance of the Seas: 12 Nächte Schottland, Irland, Wales inklusive Flugab

Brilliance of the Seas / © Royal Caribbean

Westeuropa Kreuzfahrt mit Royal Caribbean

21.06.2018 - 03.07.2018

Amsterdam, Edinburgh, Iverness, Greenock, Dublin, Holyhead, St. Peter Port, Dover, Amsterdam

Inklusive Flug



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.