Carnival Horizon: 13 Nächte Kroatien, Griechenland, Italien

Carnival Horizon: 13 Nächte Kroatien, Griechenland, Italienab
Carnival Horizon - der Carnival Neubau startete im April 2018 in Europa / © Carnival Cruise Line

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Carnival Cruise Line

02.04.2018 - 15.04.2018

Barcelona, Livorno, Civitavecchia, Neapel, Dubrovnik, Korfu, Messina, La Valletta, Cagliari, Barcelona

Jungfernsaison


 
Mittelmeer Kreuzfahrt an Bord der neuen Carnival Horizon mit Carnival Carnival Cruise Line und Kreuzfahrten.de 
 
Die ganze Welt ist euer Spielplatz! An Bord des neuesten Carnival Schiffes, das im April 2018 in seine Jungfernsaison aufbricht, könnt ihr in Luxus und Komfort reisen, einige der exotischsten Orte der Welt erkunden und immer wieder neue Abenteuer erleben.
Die schwimmenden Resorts von Carnival bieten alles, was ihr für den Urlaub eurer Träume braucht.
 

Route

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Barcelona / Spanien
17:00
2Erholung auf See
3Livorno (Florenz) / Italien
07:0020:00
4Civitavecchia (Rom) / Italien
07:0020:00
5Neapel / Italien
07:0019:00
6Erholung auf See
7Dubrovnik / Kroatien
08:0017:00
8Korfu, Ionische Inseln / Griechenland
07:0016:00
9Messina, Sizilien / Italien
09:0018:00
10La Valletta / Malta
07:0019:00
11Erholung auf See
12Cagliari, Sardinien / Italien
08:0018:00
13Erholung auf See
14Barcelona / Spanien
06:00

Reisetermine

 

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee, Abendessen, tagsüber Snacks, teilweise Mitternachtssnacks)
  • Wasser, Säfte, Eistee, Tee und Kaffee im Buffetrestaurant
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Kinderbetreuung von 2-17 Jahre
  • Hafengebühren und Steuern

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, Landausflüge, Wellness
  • Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr von 15 % belastet
  • Trinkgelder an Bord (weitere Informationen siehe unten)

 

Das Schiff: Die Carnival Horizon

Carnival Horizon - der Carnival Neubau startet im April 2018 / © Carnival Cruise Line Carnival Horizon – der Carnival Neubau startet im April 2018 / © Carnival Cruise Line

 
Carnival Horizon: 13 Nächte Kroatien, Griechenland, Italienab
Carnival Horizon - der Carnival Neubau startete im April 2018 in Europa / © Carnival Cruise Line

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Carnival Cruise Line

02.04.2018 - 15.04.2018

Barcelona, Livorno, Civitavecchia, Neapel, Dubrovnik, Korfu, Messina, La Valletta, Cagliari, Barcelona

Jungfernsaison






Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube