Carnival Splendor: 28 Tage Hawaii und Florida inklusive Flug

Carnival Splendor: 28 Tage Hawaii und Florida inklusive Flug ab
Carnival Splendor / © Carnival Cruise Line

Hawaii und Florida mit Carnival Cruise Line

Termine im Oktober 2018 und April 2019

Los Angeles, Calico Ghost Town, Las Vegas , Zion Nationalpark, Bryce Canyon Nationalpark, Bryce Canyon Nationalpark, Lake Powell, Grand Canyon Nationalpark, Route 66, Laughlin, Barstow, Visalia, Yosemite Nationalpark, San Francisco, Monterey/Carmel, Atascadero/Central Coast, Atascadero, Santa Barbara, Los Angeles, Transfer zum Hafen und Einschiffung auf die Carnival Splendor, Kahului (Maui/Hawaii), Honolulu (Oahu/Hawaii), Kona (Big Island/Hawaii), Hilo (Hawaii), Ensenada (Mexiko), Los Angeles (USA), Ausschiffung,Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland.

Inklusive Flug und Vorprogramm


 

Hawaii und Florida mit Carnival Cruise Line und Berge & Meer 

 

Erlebt eine einzigartige Reise durch den Westen der USA in Kombination mit den Trauminseln Hawaiis. Ihr startet eure Rundreise vor der Kreuzfahrt von Los Angeles aus durch Kalifornien und Nevada. Großartige Highlights wie Calico Ghost Town, der Grand Canyon, Las Vegas, Route 66 und diverse Nationalparks warten auf euch.


Wieder zurück in Los Angeles stecht ihr mit der Carnival Splendor in See. Nach einigen entspannten Seetagen erreichen Sie Hawaii. Bewundert die herrliche Kulisse aus Sandstränden, Palmen, Vulkanen und weitem Meer, bevor die Reise weiter nach Mexiko geht. Dann heißt es beim letzten Stopp in Los Angeles Abschied nehmen von den Annehmlichkeiten eures Premium-Schiffs und mit vielen tollen Erinnerungen geht es zurück nach Hause.

 

Route: Hawaii und Florida

Tag Reiseverlauf Ankunft Abfahrt
1 Flug von Deutschland nach Los Angeles (USA), Ankunft und Transfer zum Hotel.
2 Los Angeles – Calico Ghost Town – Las Vegas (435 km).
3 Las Vegas.
4 Las Vegas – Zion Nationalpark – Bryce Canyon Nationalpark (390 km).
5 Bryce Canyon Nationalpark – Lake Powell – Grand Canyon Nationalpark (555 km).
6 Grand Canyon Nationalpark – Route 66 – Laughlin (635 km).
7 Laughlin – Barstow – Visalia (600 km).
8 Visalia – Yosemite Nationalpark – San Francisco (525 km).
9 San Franscisco.
10 San Francisco – Monterey/Carmel – Atascadero/Central Coast (345 km).
11 Atascadero – Santa Barbara – Los Angeles (330 km).
12 Los Angeles, Transfer zum Hafen und Einschiffung auf die Carnival Splendor. 16.30
13 – 17 Erholung auf See.
18 Kahului (Maui/Hawaii). 10.00 23.00
19 Honolulu (Oahu/Hawaii). 9.00 18.00
20 Kona (Big Island/Hawaii). 9.00 18.00
21 Hilo (Hawaii). 8.00 17.00
22 – 25 Erholung auf See.
26 Ensenada (Mexiko). 15.00 20.00
27 Los Angeles (USA), Ausschiffung,Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland. 9.00
28 Ankunft in Deutschland.

Routenbild

Carnival Splendor: 28 Tage Hawaii und Kalifornien / © Berge & Meer Carnival Splendor: 28 Tage Hawaii und Kalifornien / © Berge & Meer

Reisetermine

 

Inklusivleistungen

  • Flug mit renommierter Airline ggfs mit Zwischenstopp nach Los Angeles und zurück in der Economy Class
  • Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • Transfers, Rundreise und Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf
  • 11 Übernachtungen in Mittelklassehotels während der Rundreise
  • Unterbringung im Doppelzimmer inkl. Frühstück
  • Örtliche, deutschsprachige Reiseleitung während der Rundreise
  • 15 Übernachtungen an Bord des Premium-Schiffs Carnival Splendor
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord wie beschrieben
  • Teilnahme an diversen Bordveranstaltungen
  • Internationaler Gästeservice an Bord
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren in allen Häfen

Das Schiff: die Carnival Splendor

Carnival Splendor / © Carnival Cruise Line Carnival Splendor / © Carnival Cruise Line

 
Carnival Splendor: 28 Tage Hawaii und Florida inklusive Flug ab
Carnival Splendor / © Carnival Cruise Line

Hawaii und Florida mit Carnival Cruise Line

Termine im Oktober 2018 und April 2019

Los Angeles, Calico Ghost Town, Las Vegas , Zion Nationalpark, Bryce Canyon Nationalpark, Bryce Canyon Nationalpark, Lake Powell, Grand Canyon Nationalpark, Route 66, Laughlin, Barstow, Visalia, Yosemite Nationalpark, San Francisco, Monterey/Carmel, Atascadero/Central Coast, Atascadero, Santa Barbara, Los Angeles, Transfer zum Hafen und Einschiffung auf die Carnival Splendor, Kahului (Maui/Hawaii), Honolulu (Oahu/Hawaii), Kona (Big Island/Hawaii), Hilo (Hawaii), Ensenada (Mexiko), Los Angeles (USA), Ausschiffung,Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland.

Inklusive Flug und Vorprogramm



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Zurück nach Oben.