Celebrity Constellation: 16 Nächte Indien, Vereinigte arabische Emirate inklusive Flug & Hotel

Celebrity Constellation: 16 Nächte Indien, Vereinigte arabische Emirate inklusive Flug & Hotelab
Celebrity Constellation / © Celebrity Cruises

Orient Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

20.12.2018 - 05.01.2019

Dubai, Abu Dhabi, Mangalore, Mormugao, Mumbai, Dubai, Sir Bani Yas, Abu Dhabi

Inklusive Flug & Hotel


 

Orient Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises und Kreuzfahrten.de

 

Beginnt eure Kreuzfahrt mit einem spannenden Vorprogramm in der Wüstenmetropole Dubai. Die Stadt der Superlative bietet neben Wolkenkratzern, der berühmten Jumeirah Palm und dem höchsten Gebäude der Welt, ebenfalls kleine Gassen mit orientalischen Märkten und traumhafte Sandstrände. Genießt außerdem ein typisches Barbecue in herrlicher Wüstenatmosphäre vor den Toren der Stadt bevor es am nächsten Tag auf euer Traumdomizil für die nächsten Tage geht. Mit der Celebrity Constellation reist ihr weiter nach Indien und in die arabische Welt bevor die Reise in Abu Dhabi endet.

 

Route

Tag Häfen / Landprogramm Ankunft Abfahrt
1 Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Fluganreise, Ankunft am späten Abend, Transfer zu einem zentralen 4-Sterne (Landeskategorie) Hotel, Hotelübernachtung
2 Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Frühstück im Hotel, deutschsprachiger Ganztagesausflug mit halbtägiger Stadtrundfahrt (Jumeirah Moschee, Palm Jumeirah, 7-Sterne Hotel Burj Al Arab, Sheikh Zayed Road, Burj Khalifa), Wüstensafari mit Besichtigung des Al Sahra Equestrian Centre und Kamelreiten, inkl. traditionellem Abendessen, Rückfahrt zum Hotel, Hotelübernachtung
3 Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Frühstück im Hotel, Fahrt nach Abu Dhabi
Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate
Einschiffung
18:00
4 Erholung auf See
5 Erholung auf See
6 Erholung auf See
7 Mangalore / Indien
09:00 18:00
8 Mormugao (Goa) / Indien
07:30 17:00
9 Mumbai (Bombay) / Indien
09:30 18:00
10 Erholung auf See
11 Erholung auf See
12 Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
14:00
13 Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
14 Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
18:00
15 Sir Bani Yas / Vereinigte Arabische Emirate
07:00 17:00
16 Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate
07:00
17 Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate
Transfer zum Flughafen, Rückflug nach Frankfurt am Main

 

Inklusivleistungen

  • Flug An- und Abreise ab/bis Frankfurt am Main mit einer renommierten Fluggesellschaft in der Economy Class
  • Alle nötigen Transfers vor Ort
  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Eiswasser an allen Bars und im Restaurant
  • Getränkepaket „Classic Package“ ab Buchung einer Außenkabine
  • Hauseigene Limonade (nur im Buffetrestaurant), Eistee, Kaffee und Tee zu den Hauptmahlzeiten
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • KREUZFAHRTEN.DE Reisebegleitung ab 25 Personen
  • 24-Stunden-Kabinenservice (Late-Night-Gebühr von USD 4,95 pro Bestellung zwischen 23.00 und 06.00 Uhr)
  • Deutschsprachiger Gästeservice von Celebrity Cruises an Bord
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Kinderbetreuung von 3-17 Jahre
  • 2 Übernachtungen in Dubai in einem zentralen 4-Sterne (Landeskategorie) Hotel inkl. Frühstück
  • Dubai: Deutschsprachiger Ganztagesausflug mit Stadtrundfahrt und Wüstensafari inkl. Abendessen
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, Landausflüge, Wellness
  • Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke und Schönheitsbehandlungen wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr in Höhe von 18% belastet
  • Trinkgelder an Bord (13,50-17,00 USD pro Person/Tag – weitere Informationen siehe unten)
  • Visum-Gebühr Indien

 

Das Schiff: die Celebrity Constellation

Die Celebrity Constellation ist ein Luxus-Kreuzfahrtschiff . Mitte 2002 wurde sie in Dienst gestellt. Sie ist Teil der Celebrity Cruises Flotte. Sie ist das letzte von vier Schiffen der Millennium-Klasse. Bis zu 2449 Passagiere finden auf der Celebrity Constellation Platz. Ihre Baukosten in der Werft Chantiers de L’Antique in Frankreich betrugen 350 Millionen USD.

Sie misst eine Länge von 294 Metern und eine Breite von 32,3 Metern. Mit bis zu 24 Knoten gleitet sie elegant Jahr für Jahr über das Meer.

Celebrity Constellation / © Celebrity Cruises Celebrity Constellation / © Celebrity Cruises

 

Celebrity Constellation: 16 Nächte Indien, Vereinigte arabische Emirate inklusive Flug & Hotelab
Celebrity Constellation / © Celebrity Cruises

Orient Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

20.12.2018 - 05.01.2019

Dubai, Abu Dhabi, Mangalore, Mormugao, Mumbai, Dubai, Sir Bani Yas, Abu Dhabi

Inklusive Flug & Hotel



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview