Celebrity Constellation: 17 Tage Orient Kreuzfahrt inkl. Flug & Stadtrundfahrt Abu Dhabi

Celebrity Constellation: 17 Tage Orient Kreuzfahrt inklusive Flug & Stadtrundfahrt Abu Dhabiab
Celebrity Constellation / © Celebrity Cruises

Orient Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

Diverse Termine zwischen Dezember 2018 und März 2019

Abu Dhabi, Dubai, Cochin, New Mangalore, Mormugao, Bombay, Muscat, Abu Dhabi

Inklusive Flug

Orient Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises und Berge & Meer 

Ihr startet eure Reise in der weltbekannten Stadt Abu Dhabi und stechen mit der Celebrity Constellation in See. Als erstes nehmt ihr Kurs auf Dubai. Schwer vorstellbar, dass hier vor knapp 30 Jahren nur Wüste vorzufinden war. Mittlerweile ist inmitten der Wüstenlandschaft am Meer eine Millionenmetropole entstanden. Zahlreiche Hochhäuser reihen sich aneinander. Auch das höchste Gebäude der Welt findet man hier, den Burj Khalifa. Mit 830 m ragt er dem Himmel entgegen. Wahnsinn!

Weiter geht es Richtung Indien, wo ihr unter anderem in Goa und Mumbai halten.


Nach ein paar erholsamen Tagen auf See, wartet nun der Oman auf euch. Oman wird die „Legende am Golf“ genannt. Ein Teil der Vergangenheit des Omans mag jedermann bekannt sein, denn wer hat noch nie vom Seefahrer Sindbad, der Weihrauchstraße oder den Heiligen Drei Königen gehört. Entdeckt die Geheimnisse des Omans, bevor ihr wieder nach Abu Dhabi fahrt.

 

Route: Golf von Persien & Indien

Tag Schiffsroute Ankunft Abfahrt
1 Flug nach Abu Dhabi (V.A.E.).
2 Abu Dhabi (V.A.E.), Ankunft, Transfer zum Hafen und Einschiffung auf die Celebrity Constellation. 18.00
3 Dubai (V.A.E.). 7.00
4 Dubai (V.A.E.). 13.00
5 Erholung auf See.
6 Erholung auf See.
7 Erholung auf See.
8 Cochin (Indien). 8.30 18.00
9 New Mangalore (Indien). 9.30 18.00
10 Mormugao (Goa/Indien). 7.30 17.00
11 Bombay (Mumbai/Indien). 9.30 18.00
12 Erholung auf See.
13 Erholung auf See. 7.00 16.00
14 Muscat (Oman). 7.00 16.00
15 Abu Dhabi (V.A.E.). 15.00
16 Abu Dhabi (V.A.E.), Ankunft am Hafen, ganztägige Stadtrundfahrt, Transfer zum Flughafen.
17 Ankunft in Deutschland.

Routenbild

Celebrity Constellation: Persischer Golf & Indien / © Berge & Meer Celebrity Constellation: Persischer Golf & Indien / © Berge & Meer

Reisetermine

Inklusivleistungen

  • Flug mit Etihad (oder gleichwertig) ggfs. mit Zwischenstopp nach Abu Dhabi und zurück in der Economy Class
  • Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • Transfers und Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf
  • 12 bzw. 14 Übernachtungen an Bord des Luxus-Schiffs Celebrity Constellation
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord wie beschrieben
  • Classic Getränkepaket bei Buchung einer Außenkabine oder höher
  • Teilnahme an diversen Bordveranstaltungen
  • Internationaler Gästeservice an Bord
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren
  • Deutschsprachige Reiseleitung in Abu Dhabi
  • Stadtrundfahrt in Abu Dhabi

 

Das Schiff: die Celebrity Constellation

Die Celebrity Constellation ist ein Luxus-Kreuzfahrtschiff . Mitte 2002 wurde sie in Dienst gestellt. Sie ist Teil der Celebrity Cruises Flotte. Sie ist das letzte von vier Schiffen der Millennium-Klasse. Bis zu 2449 Passagiere finden auf der Celebrity Constellation Platz. Ihre Baukosten in der Werft Chantiers de L’Antique in Frankreich betrugen 350 Millionen USD.

Sie misst eine Länge von 294 Metern und eine Breite von 32,3 Metern. Mit bis zu 24 Knoten gleitet sie elegant Jahr für Jahr über das Meer.

Celebrity Constellation / © Celebrity Cruises Celebrity Constellation / © Celebrity Cruises
Celebrity Constellation: 17 Tage Orient Kreuzfahrt inklusive Flug & Stadtrundfahrt Abu Dhabiab
Celebrity Constellation / © Celebrity Cruises

Orient Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

Diverse Termine zwischen Dezember 2018 und März 2019

Abu Dhabi, Dubai, Cochin, New Mangalore, Mormugao, Bombay, Muscat, Abu Dhabi

Inklusive Flug



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Zurück nach Oben.