Celebrity Constellation 9 Nächte Orient

Arabische Küste mit der Celebrity Constellation- Reisedetails

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1 TagAbu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate18:00
2 TagDubai / Vereinigte Arabische Emirate07:00
3 TagDubai / Vereinigte Arabische Emirate
4 TagDubai / Vereinigte Arabische Emirate17:00
5 TagMuscat / Oman13:00
6 TagMuscat / Oman23:59
7 TagErholung auf See
8 TagKhasab / Oman07:0019:00
9 TagAbu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate
Übernachtung an Bord
07:00
10 TagAbu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt ab/bis Abu Dhabi auf der Celebrity Constellation
  • Unterkunft in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord
  • Wasser, Kaffee, Tee, Eistee und hausgemachte Limonade während der Mahlzeiten
  • kostenloser Kabinenservice zwischen 06.00 Uhr und 23.00 Uhr, danach kostenpflichtig
  • Unterhaltungsprogramm an Bord, Musical Shows sowie Auftritte von Stand-up Comedians
  • Benutzung aller öffentlichen Bordeinrichtungen
  • Menükarte und Tagesprogramm auf Wunsch in deutscher Sprache erhältlich
  • Deutschsprachiger Ansprechpartner an der Rezeption auf fast allen Abfahrten
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren

Das Schiff: Die Celebrity Constellation

Celebrity Constellation © Celebrity Cruises Celebrity Constellation © Celebrity Cruises


Die Celebrity Constellation ist ein Luxus-Kreuzfahrtschiff . Mitte 2002 wurde sie in Dienst gestellt. Sie ist Teil der Celebrity Cruises Flotte. Sie ist das letzte von vier Schiffen der Millennium-Klasse. Bis zu 2449 Passagiere finden auf der Celebrity Constellation Platz. Ihre Baukosten in der Werft Chantiers de L’Antique in Frankreich betrugen 350 Millionen USD.

Sie misst eine Länge von 294 Metern und eine Breite von 32,3 Metern. Mit bis zu 24 Knoten gleitet sie elegant Jahr für Jahr über das Meer.


 



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Celebrity Constellation: Arabische Küste ab

9 Tage Orient Kreuzfahrt

10.12.2016 - 19.12.2016

Abu Dhabi, Dubai, Muscat, Khasab, Abu Dhabi

Orient Kreuzfahrt zum Sparpreis




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.