Celebrity Equinox: 10 Nächte Puerto Rico, St. Maarten, St. Thomas inklusive Flug

Celebrity Equinox: 10 Nächte Puerto Rico, St. Maarten, St. Thomas inklusive Flugab
Celebrity Equinox / © Celebrity Cruises

Karibik Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

Verschiedene Termine zwischen April und November 2018

Miami, San Juan, Philipsburg, Charlotte Amalie, Punta Cana, Nassau, Miami

inklusive Flug


 
Karibik Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises und Kreuzfahrten.de 
 
Perfekter Urlaub bedeutet für euch Erholung, Komfort, Genuss, Kultur und inspirierende Entdeckungen? Dann seid ihr an Bord der Celebrity Cruises Schiffe genau richtig! Liebe zum Detail verbunden mit dem Anspruch, alles zu tun, um alle eure Erwartungen an eine Kreuzfahrt zu übertreffen, zeichnet Celebrity Cruises aus. Auf dem Weg zu den weltweit schönsten Reisezielen bieten euch die Schiffe alles, damit ihr euch rundum wohlfühlen werden.

Route

Tag Häfen / Landprogramm Ankunft Abfahrt
1 Miami, Florida / USA Ostküste
Fluganreise, Transfer zum Hotel, Übernachtung
2 Miami, Florida / USA Ostküste
Transfer zum Schiff
15:30
3 Erholung auf See
4 San Juan, Puerto Rico (Große Antillen) / Karibik
15:30 23:00
5 Philipsburg, St. Maarten (Kleine Antillen) / Karibik
11:00 19:00
6 Charlotte Amalie, St. Thomas (US-Virgin Islands) / Karibik
08:00 17:00
7 Punta Cana, Dominikanische Republik / Karibik
07:00 17:00
8 Erholung auf See
9 Nassau / Bahamas
09:00 18:00
10 Miami, Florida / USA Ostküste
Transfer zum Flughafen, Rückflug
07:00
11 Ankunft

Reisetermine

 

Inklusivleistungen

  • Flug An- und Abreise ab/bis Deutschland, Österreich oder Schweiz in der Economy Class
  • Bahn An- und Abreise „Zug zum Flug“ 1. Klasse innerhalb von Deutschland
  • Alle nötigen Transfers vor Ort
  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Eiswasser an allen Bars und im Restaurant
  • Hauseigene Limonade (nur im Buffetrestaurant), Eistee, Kaffee und Tee zu den Hauptmahlzeiten
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutschsprachige Bordbetreuung
  • 24-Stunden-Kabinenservice (Late-Night-Gebühr von USD 4,95 pro Bestellung zwischen 23.00 und 06.00 Uhr)
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Kinderbetreuung von 3-17 Jahre
  • 1 Hotelübernachtung in Miami
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, Landausflüge, Wellness
  • Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke und Schönheitsbehandlungen wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr in Höhe von 18% belastet
  • Trinkgelder an Bord (13,50-17,00 USD pro Person/Tag – weitere Informationen siehe unten)

 

Das Schiff: die Celebrity Equinox

Die Celebrity Equinox ist das zweite Schiff der Solstice Klasse, das auf der Meyer Werft in Papenburg gebaut wurde. Sie sind die modernsten Schiffe, die Celebrity Cruises® je gebaut habt, und beweisen ihren Ruf als innovatives Kreuzfahrtunternehmen. Designer und Architekten von Weltruf haben traumhafte Bordeinrichtungen und Details realisiert, die euch so auf einem Schiff nicht erwartet hätten. Moderne Kabinen, davon 85 % mit Balkon, der Lawn Club mit echtem Rasen auf dem Oberdeck oder die neue Kabinenkategorie „AquaClass” sind nur einige Beispiele der Neuerungen.

Celebrity Equinox / © Celebrity Cruises Celebrity Equinox / © Celebrity Cruises

 
Celebrity Equinox: 10 Nächte Puerto Rico, St. Maarten, St. Thomas inklusive Flugab
Celebrity Equinox / © Celebrity Cruises

Karibik Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

Verschiedene Termine zwischen April und November 2018

Miami, San Juan, Philipsburg, Charlotte Amalie, Punta Cana, Nassau, Miami

inklusive Flug



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Zurück nach Oben.