Celebrity Infinity: 14 Tage Kanada & USA inklusive Flug und Kanada Rundreise

Celebrity Infinity: 14 Tage Kanada & USA inklusive Flug und Kanada Rundreiseab
Celebrity Infinity © Celebrity Cruises

Kanada & USA Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

28.08.2018 - 09.09.2018

Calgary, Banff Nationalpark, Vancouver, Seattle, Astoria, San Francisco, Monterey, Santa Barbara, San Diego

inklusive Flug


 

Kanada und USA Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises und Berge & Meer 


 

Zunächst lernt ihr Kanada im Rahmen einer Rundreise kennen. In Calgary beginnt eure Reise, bevor ihr unter anderem den Banff Nationalpark oder den Glacier Nationalpark besucht. Faszinierende Höhepunkte, die ihr keinesfalls verpassen sollten.

Anschließend geht ihr in Vancouver an Bord der Celebrity Infinity und entdeckt die Schönheit der USA, während ihr euch rundum verwöhnen lasst. Eindrucksvolle Städte wie Seattle oder San Francisco erwarten euch hier. In San Diego endet eure Reise. Mit vielen neuen Eindrücken im Gepäck startet ihr eure Heimreise.

 

Route: Kanada & USA

TagRouteAnkunftAbfahrt
1Flug nach Calgary (Kanada) – Empfang am Flughafen und Transfer zu Ihrem Hotel.
2Calgary – Banff National Park (Kanada) (ca. 130 km).
3Banff Nationalpark (NP) – Tag zur freien Verfügung.
4Banff NP – Glacier NP (Kanada) – Mt. Revelstoke NP (Kanada) – Kamloops (Kanada) (ca. 490 km).
5Kamloops – Vancouver (Kanada) (ca. 350 km).
6Vancouver (Kanada), Transfer zum Hafen und Einschiffung auf die Celebrity Infinity.16.00
7Seattle (USA).7.0016.00
8Astoria (USA).10.3019.00
9Erholung auf See.
10San Francisco (USA).8.0020.00
11Monterey (USA).7.0017.00
12Santa Barbara (USA)9.0017.00
13San Diego (USA), Ausschiffung, Stadtrundfahrt, Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland.7.00
14Ankunft in Deutschland.

Routenbild

Celebrity Infinity: Kanada und USA / © Berge & Meer Celebrity Infinity: Kanada und USA / © Berge & Meer

Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Flug mit Air Canada (oder gleichwertig) nach Calgary und mit Lufthansa (oder gleichwertig) von San Diego zurück in der Economy Class
  • Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • Transfers, Rundreise und Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf
  • 5 Übernachtungen in Mittelklassehotels während der Rundreise
  • Unterbringung im Doppelzimmer inkl. Frühstück
  • Örtliche, deutschsprachige Reiseleitung während der Rundreise
  • 7 Übernachtungen an Bord des Luxus-Schiffes Celebrity Infinity
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord wie beschrieben
  • Teilnahme an diversen Bordveranstaltungen
  • Internationaler Gästeservice an Bord
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren in allen Häfen

 

Das Schiff: die Celebrity Infinity

Die Celebrity Infinity ist eine von vier Kreuzfahrtschiffen der Millenium Klasse von Celebrity Cruises. Insgesamt 74% der 1.095 Kabinen haben einen eigenen uneinsichtigen Balkon. Das Leben an Bord verteilt sich auf eine Länge von 294 Metern auf insgesamt 11 Decks, von denen 10 den Passagieren zur Verfügung stehen. Ein Innenpool ermöglicht euch selbst während einer Antarktis Kreuzfahrt schwimmen zu gehen.

Zwar ist die Bordsprache englisch, deutscher Gästeservice steht auch aber dennoch auch an Bord zur Verfügung. Der Dresscode an Bord der Celebrity Infinity ist tagsüber sportlich leger, am Abend wird eine elegante Abendgarderobe empfohlen. Wer dennoch auch abends lieber leger gekleidet sein möchte, dem steht neben dem Hauptrestaurant auch ein Buffetrestaurant zur Verfügung. Auch wenn zur Reisezeit Sommer in der Antarktis ist, so solltet ihr dennoch vor allem warme und windfeste Kleidung im Gepäck haben, denn auch im Sommer herrschen im ewigen Eis Temperaturen um den Gefrierpunkt. Je nach Witterung kann es aber auch deutlich kühler sein.



Celebrity Infinity © Celebrity Cruises Celebrity Infinity © Celebrity Cruises

 
Celebrity Infinity: 14 Tage Kanada & USA inklusive Flug und Kanada Rundreiseab
Celebrity Infinity © Celebrity Cruises

Kanada & USA Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

28.08.2018 - 09.09.2018

Calgary, Banff Nationalpark, Vancouver, Seattle, Astoria, San Francisco, Monterey, Santa Barbara, San Diego

inklusive Flug



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube