Celebrity Infinity: 19 Tage Mittelamerika Kreuzfahrt inklusive Flug

Celebrity Infinity: 19 Tage Mittelamerika Kreuzfahrt inklusive Flug & Hotel ab
Celebrity Infinity © Celebrity Cruises

Mittelamerika Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

08.09.2018 - 25.09.2018

Flug nach San Diego (USA) - Ankunft und Transfer zum Hotel, San Diego (USA) - Stadtrundfahrt - Transfer zum Hafen und Einschiffung auf die Celebrity Infinity, Cabo San Lucas (Mexiko), Puerto Vallarta (Mexiko), Puerto Quetzal (Guatemala), Puntarenas (Costa Rica), Panamakanal-Durchfahrt, Colon (Panama), Cartagena (Columbien), Fort Lauderdale (USA) - Ausschiffung - Stadtrundfahrt durch Miami und Transfer zum Hotel,
Miami (USA), Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland.



Inklusive Flug und Hotel


 

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises und Berge & Meer 
 
Eure Reise startet in San Diego, eine Millionenstadt in Kalifornien. Erkundet die Stadt bei einer Rundfahrt bevor ihr mit der Celebrity Infinity in See stecht. Zuerst haltet ihr Kurs auf den mexikanischen Ort Cabo San Lucas. Vorbei an Puerto Vallarta in Mexiko, Puerto Quetzal in Guatemala und Puntarenas in Costa Rica geht es weiter zum Panamakanal. Die Durchfahrt der Wasserstraße ist ein einzigartiges Highlight. Weiter geht es nach Cartagena in Kolumbien und von dort aus nach Fort Lauderdale/Miami. Erlebt die Metropole Floridas und nehmt noch einmal unvergessliche Eindrücke auf eurer Reise mit.

 

Route: Mittelamerika Kreuzfahrt

Tag Route Ankunft Abfahrt
1 Flug nach San Diego (USA), Ankunft und Transfer zum Hotel.
2 San Diego (USA) – Stadtrundfahrt, Transfer zum Hafen und Einschiffung auf die Celebrity Infinity. 17.00
3 Erholung auf See.
4 Cabo San Lucas (Mexiko). 12.00 18.00
5 Puerto Vallarta (Mexiko). 12.00 19.00
6 Erholung auf See.
7 Erholung auf See.
8 Puerto Quetzal (Guatemala). 6.30 18.00
9 Erholung auf See.
10 Puntarenas (Costa Rica). 8.00 18.30
11 Erholung auf See.
12 Panamakanal-Durchfahrt. 6.00 18.00
13 Colon (Panama). 6.00 16.00
14 Cartagena (Columbien). 9.00 16.00
15 Erholung auf See.
16 Erholung auf See.
17 Fort Lauderdale (USA), Ausschiffung, Stadtrundfahrt durch Miami und Transfer zum Hotel. 7.00
18 Miami (USA), Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland.
19 Ankunft in Deutschland.

Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Flug mit Lufthansa (oder gleichwertig) ggfs. mit Zwischenstopp nach San Diego und zurück von Miami in der Economy Class
  • Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • Transfers und Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf
  • 1 Übernachtung im 3-Sterne-Hotel Best Western Plus in San Diego
  • Unterbringung im Dopplezimmer inkl. Frühstück
  • 15 Übernachtungen an Bord des Luxus-Schiffs Celebrity Infinity
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord wie beschrieben
  • Classic Getränkepaket bei Buchung einer Außenkabine oder höher
  • Teilnahme an diversen Bordveranstaltungen
  • Internationaler Gästeservice an Bord
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren in allen Häfen
  • 1 Übernachtung im 4-Sterne-Hotel Crowne Plaza Miami Airport in Miami
  • Unterbringung im Doppelzimmer inkl. Frühstück
  • Örtliche, deutschsprachige Reiseleitung in San Diego und Miami
  • Stadtrundfahrten in San Diego und Miami

 

Das Schiff: Celebrity Infinity

Die Celebrity Infinity ist eine von vier Kreuzfahrtschiffen der Millenium Klasse von Celebrity Cruises. Insgesamt 74% der 1.095 Kabinen haben einen eigenen uneinsichtigen Balkon. Das Leben an Bord verteilt sich auf eine Länge von 294 Metern auf insgesamt 11 Decks, von denen 10 den Passagieren zur Verfügung stehen. Ein Innenpool ermöglicht euch selbst während einer Antarktis Kreuzfahrt schwimmen zu gehen.

Zwar ist die Bordsprache englisch, deutscher Gästeservice steht auch aber dennoch auch an Bord zur Verfügung. Der Dresscode an Bord der Celebrity Infinity ist tagsüber sportlich leger, am Abend wird eine elegante Abendgarderobe empfohlen. Wer dennoch auch abends lieber leger gekleidet sein möchte, dem steht neben dem Hauptrestaurant auch ein Buffetrestaurant zur Verfügung. Auch wenn zur Reisezeit Sommer in der Antarktis ist, so solltet ihr dennoch vor allem warme und windfeste Kleidung im Gepäck haben, denn auch im Sommer herrschen im ewigen Eis Temperaturen um den Gefrierpunkt. Je nach Witterung kann es aber auch deutlich kühler sein.

Celebrity Infinity © Celebrity Cruises Celebrity Infinity © Celebrity Cruises

 
Celebrity Infinity: 19 Tage Mittelamerika Kreuzfahrt inklusive Flug & Hotel ab
Celebrity Infinity © Celebrity Cruises

Mittelamerika Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

08.09.2018 - 25.09.2018

Flug nach San Diego (USA) - Ankunft und Transfer zum Hotel, San Diego (USA) - Stadtrundfahrt - Transfer zum Hafen und Einschiffung auf die Celebrity Infinity, Cabo San Lucas (Mexiko), Puerto Vallarta (Mexiko), Puerto Quetzal (Guatemala), Puntarenas (Costa Rica), Panamakanal-Durchfahrt, Colon (Panama), Cartagena (Columbien), Fort Lauderdale (USA) - Ausschiffung - Stadtrundfahrt durch Miami und Transfer zum Hotel,
Miami (USA), Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland.



Inklusive Flug und Hotel



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview