Celebrity Millennium: 18 Tage von Tokio bis Shanghai inkl. Flug, Hotel & Rundreise

Celebrity Millennium: 18 Tage von Tokio bis Shanghai inklusive Flug, Hotel & Rundreise ab
Celebrity Millenium / © Celebrity Cruises

Asien Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

12.10.2018 - 28.10.2018

Yokohama, Shimizu, Kobe, Kochi, Hiroshima, Kagoshima, Nagasaki, Busan, Jeju Island, Icheon, Baoshan, Shanghai

Inklusive Flug

Asien Kreuzfahrt mit Celebrity Millennium und Berge & Meer  

Ihr startet eure Reise mit einer Vorübernachtung in Tokio und entdecket während eurer Kreuzfahrt unter anderem Kobe, Kochi, Hiroshima und Nagasaki in Japan sowie Busan und Incheon in Südkorea. Zum Ende der Reise verbringen ihr noch eine Nacht in Shanghai – genügend Zeit die Metropole bei einer Stadtrundfahrt und auf eigene Faust kennen zu lernen.

Route: Von Tokio bis Shanghai

Tag Route Ankunft Abfahrt
1 Flug nach Tokio (Japan).
2 Yokohama (Tokio/Japan), Ankunft, Transfer zum Hafen und Einschiffung auf die Celebrity Millennium.
3 Yokohama (Tokio/Japan). 16.00
4 Shimizu (Mt Fuji/Japan). 7.00 15.00
5 Kobe (Japan). 11.00
6 Kobe (Japan). 22.00
7 Kochi (Japan). 10.00 18.00
8 Hiroshima (Japan). 9.00 18.00
9 Erholung auf See.
10 Kagoshima (Japan). 7.00 18.00
11 Nagasaki (Japan). 7.00 18.00
12 Busan (Südkorea). 9.00 18.00
13 Jeju Island (Südkorea). 8.00 17.00
14 Incheon (Seoul/Südkorea). 9.00 19.00
15 Erholung auf See.
16 Baoshan (Shanghai/China), Ausschiffung, Stadtrundfahrt und Transfer zum Hotel. 7.00
17 Shanghai (China), Transfer zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland.

Routenbild

Celebrity Millennium: Von Tokio bis Shanghai / © Berge & Meer Celebrity Millennium: Von Tokio bis Shanghai / © Berge & Meer

Reisetermine:

 

Inklusivleistungen

  • Flug mit renommierter Fluggesellschaft ggfs. mit Zwischenstopp nach Tokio und zurück von Shanghai in der Economy Class
  • Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • Transfers und Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf
  • 14 Übernachtungen an Bord des Luxus-Schiffs Celebrity Millennium
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord wie beschrieben
  • Classic Getränkepaket bei Buchung einer Außenkabine oder höher
  • Teilnahme an diversen Bordveranstaltungen
  • Internationaler Gästeservice an Bord
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren in allen Häfen
  • 1 Übernachtung nach der Kreuzfahrt im 4-Sterne-Hotel in Shanghai
  • Unterbringung im Doppelzimmer inkl. Frühstück
  • Örtliche, deutschsprachige Reiseleitung in Shanghai
  • Stadtrundfahrt in Shanghai

 

Das Schiff: die Celebrity Millennium

Wie nennt ihr einen Ort, der euch Weltklasse Restaurants, Broadwaystyle Shows, ein großzügiges Spa und Services wie ein Luxus Hotel an Land bietet? Wir nennen ihn Celebrity Millennium. Auf der Celebrity Millennium, einem Schiff der Celebrity Cruises und damit dem ersten Schiff der Millennium Klasse, Urlaub zu machen, ist eine Erfahrung die nicht mit Worten beschrieben werden kann. Schlendert über ihre Decks und erlebt selbst, was die Gäste der Millennium bereits wissen: die Celebrity Millennium ist ein ganz Besonderes Kreuzfahrtschiff!
Celebrity Millenium / © Celebrity Cruises Celebrity Millenium / © Celebrity Cruises

Celebrity Millennium: 18 Tage von Tokio bis Shanghai inklusive Flug, Hotel & Rundreise ab
Celebrity Millenium / © Celebrity Cruises

Asien Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

12.10.2018 - 28.10.2018

Yokohama, Shimizu, Kobe, Kochi, Hiroshima, Kagoshima, Nagasaki, Busan, Jeju Island, Icheon, Baoshan, Shanghai

Inklusive Flug




Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Zurück nach Oben.