Celebrity Millennium Kreuzfahrt auf die Philippinen inkl. Flüge

Philippinen an Bord der Celebrity Millennium

Ihr habt hier die Chance eine absolute Traumreise zu einem fantastischen Preis zu erleben ! Mit der Celebrity Millennium geht es für euch durch Asien und unter anderem auch auf die Philippinen. Vorab erstmal folgendes: eure Reise wird ab Shanghai und bis Hongkong stattfinden. Eure Flüge sind bereits im Reisepreis inkludiert. 

In Shanghai angekommen gelangt ihr mit inkludierten Transfers in ein Hotel, wo ihr die folgenden beiden Nächte als Vorübernachtungen verbringen werdet. Die Kosten hierfür sind mit dem Reisepreis bereits gedeckt.  Zwei Tage und viele Erkundungstouren durch Shanghai später, geht es für euch zum Hafen. Hier wartet die Celebrity Millennium bereits auf euch.


Nach der Einschiffung werdet ihr wohl zu erst einmal eure Kabine beziehen, aber haltet die Uhr in acht, denn um 17 Uhr werdet ihr den Hafen verlassen! Das Auslaufen, mit der Auslaufmusik in den Ohren solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Fortan geht es immer weiter Richtung Busan in Südkorea. 

Zwischen Shanghai und Busan liegt ein Seetag, den könnt ihr beispielsweise damit verbringen, dass Schiff und die Möglichkeiten die es bietet näher kennenzulernen. Busan selbst ist umgeben von Bergen, bietet euch eine unfassbare Aussicht. Im Umfeld befinden sich zum großen Teil Erholungswälder und Parks. Auch der schöne Strand ist hier nicht außer Acht zu lassen.

Auch der Strand von Taipeh lässt sich sehen, doch die Millionenstadt hat noch mehr zu bieten. Das Palastmuseum und Longshan Tempel sind definitiv einen Besuch wert. Die Trauer nach verlassen Taipehs wird nicht von langer Dauer sein, denn nun geht es für euch endlich auf die Philippinen, in euren Köpfen spielt sich nun ein sommerliches Bild ab, das wird vor Ort auch bestätigt werden.

Ihr besucht nicht irgendeine Stadt oder Insel auf den Philippinen, sondern direkt Manila, die Hauptstadt der Philippinen. Manila hat selbst sehr viele westliche Einflüsse. Besuchen sollten ihr auf jeden Fall das absolute Highlight, die Banaue Reisterrassen, die eine sehr lange Geschichte aufweisen. Damit ihr auch genügend Zeit zum erkunden habt, wird euch hier ein Overnight eingeräumt.

Sobald ihr Manila verlassen habt, neigt sich die Kreuzfahrt auch schon stark eurem Ende, über Chan May in Vietnam, erreicht ihr euren Zielhafen von Hongkong. Aber ehe es zurück nachhause geht, habt ihr auch hier noch etwas Zeit zum erkunden und eine letzte Nacht an Bord der Celebrity Millennium.

Die Route

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1 TagBaoshan (Shanghai) / China17:00
2 TagErholung auf See
3 TagBusan / Korea (Süd)07:0017:00
4 TagErholung auf See
5 TagKeelung / Taiwan09:0018:00
6 TagErholung auf See
7 TagManila / Philippinen11:00
8 TagManila / Philippinen16:00
9 TagErholung auf See
10 TagChan May (Hue) / Vietnam09:0019:00
11 TagErholung auf See
12 TagHongkong / China
Übernachtung an Bord
07:00
13 TagHongkong / China

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt von Shanghai bis Hongkong auf der Celebrity Millennium
  • Unterkunft in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord
  • Wasser, Kaffee, Tee, Eistee und hausgemachte Limonade während der Mahlzeiten
  • Kostenloser Kabinenservice zwischen 06.00 Uhr und 23.00 Uhr, danach kostenpflichtig
  • Unterhaltungsprogramm an Bord, Musical Shows sowie Auftritte von Stand-up Comedians
  • Benutzung aller öffentlichen Bordeinrichtungen
  • Bordsprache Englisch
  • Menükarte und Tagesprogramm auf Wunsch in deutscher Sprache erhältlich
  • Deutschsprachiger Ansprechpartner an der Rezeption auf fast allen Abfahrten
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren

Zusätzliche Inklusiv-Leistungen:

  • Flug mit renommierter Fluggesellschaft (Umsteigeverbindung möglich) ab/bis Frankfurt oder Wien (Aufpreis für Berlin oder München 30 € p.P.; Hamburg, Düsseldorf oder Zürich 119 € p.P.)
  • 2 Vorübernachtungen inklusive Frühstück in einem 4-Sterne-Hotel in Shanghai
  • Ausflug inkl. Mittagsessen: Yu-Garten in der Altstadt, Jade Buddha Tempel, Seidenspinnerei, Einkaufsstrasse Nanjing Road & Bund (deutschsprachiger Guide)
  • Alle Transfers

Das Schiff: Die Celebrity Millennium

Celebrity Millenium / © Celebrity Cruises Celebrity Millenium / © Celebrity Cruises


Celebrity Millennium Kreuzfahrt auf die Philippinen inkl . Flüge ab

Asien Kreuzfahrt

14.10.2017 - 29.10.2017

Shanghai, Busan, Taipeh, Manila, Chan May, Hongkong

Inkl. Flüge




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal
Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.