Celebrity Reflection: 20 Transatlantik von Rom nach Fort Lauderdale + Florida Rundreise mit Flug & Hotel

Celebrity Reflection: 20 Nächte Italien, Spanien, Transatlantik inklusive Flug & Hotelab

Transatlantik Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

22.10.2018 - 11.11.2018

Civitavecchia, Barcelona, Cartagena, Malaga, Teneriffa, Fort Lauderdale, Miami, Cocoa Beach, Orlando

Inklusive Flug & Hotel

Transatlantik Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises und Kreuzfahrten.de

Mit der Celebrity Reflection geht es direkt von Bella Italia über Spanien nach Florida. Genießt die Überfahrt auf dem Atlantik bei gutem Essen und tollem Service an Bord. Nach der Kreuzfahrt unternehmt ihr eine Busrundreise durch Florida. Hier lernt ihr einige Highlights des US-Bundesstaates kennen. Taucht ein in die bunte Welt der Themenparks in Orlando. Ihr habt Freizeit vor Ort, um Orlando individuell zu entdecken und in entspannter Atmosphäre den Strand von Cocoa Beach zu genießen. Ihr besucht auch das quirlige Tampa, welches neben einer modernen Skyline auch bedeutende Kunst- und Kulturstätten bietet, sowie die Kulturhauptstadt Floridas, St. Petersburg.


Route

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Civitavecchia (Rom) / Italien
Fluganreise, Transfer zum Schiff, Einschiffung
17:00
2Erholung auf See
3Barcelona / Spanien
07:0017:00
4Cartagena / Spanien
10:0018:00
5Málaga, Andalusien / Spanien
07:0017:00
6Erholung auf See
7Teneriffa, Kanaren / Spanien
09:0017:00
8Erholung auf See
9Erholung auf See
10Erholung auf See
11Erholung auf See
12Erholung auf See
13Erholung auf See
14Erholung auf See
15Fort Lauderdale, Florida / USA Ostküste
Ausschiffung, Fahrt nach Miami
05:00
Miami, Florida / USA Ostküste
Deutschsprachige, halbtägige Stadtrundfahrt (Collins Avenue, Art Deco Viertel, McArthur Causeway, Port of Miami, Downtown, Coral Gables, Coconut Grove, Little Havanna) Transfer zum zentralen 3-Sterne (Landeskategorie) Hotel Residence Inn Surfside, Rest des Tages zur freien Verfügung, Hotelübernachtung
16Miami, Florida / USA Ostküste
Frühstück im Hotel, Fahrt nach Cocoa Beach
Cocoa Beach, Florida / USA Ostküste
Transfer zum zentralen 3-Sterne (Landeskategorie) Hotel Courtyard by Marriott Cocoa Beach, Rest des Tages zur freien Verfügung, Hotelübernachtung
17Cocoa Beach, Florida / USA Ostküste
Frühstück im Hotel, Fahrt nach St. Augustine mit Stadtrundfahrt, Weiterfahrt nach Orlando
Orlando, Florida / USA Ostküste
Transfer zum 3,5-Sterne (Landeskategorie) Hotel Buena Vista Suites, Rest des Tages zur freien Verfügung, Hotelübernachtung
18Orlando, Florida / USA Ostküste
Frühstück im Hotel, deutschsprachiger Ganztagesausflug nach St. Petersburg und Tampa, Rückfahrt zum Hotel, Hotelübernachtung
19Orlando, Florida / USA Ostküste
Frühstück im Hotel, Tag zur freien Verfügung, Hotelübernachtung
20Orlando, Florida / USA Ostküste
Frühstück im Hotel, Transfer zum Flughafen, Rückflug
21Ankunft in Frankfurt am Main

Reisetermin

Inklusivleistungen

  • Flug An- und Abreise ab/bis Frankfurt am Main mit einer renommierten Fluggesellschaft in der Economy Class
  • 5 Nächte Busrundreise in Florida wie im Reiseverlauf beschrieben mit deutschsprachiger Reiseleitung
  • Alle nötigen Transfers vor Ort
  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Bordguthaben in Höhe von 100,- USD pro Kabine ab Buchung einer Außenkabine
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Eiswasser an allen Bars und im Restaurant
  • Hauseigene Limonade (nur im Buffetrestaurant), Eistee, Kaffee und Tee zu den Hauptmahlzeiten
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • KREUZFAHRTEN.DE Reisebegleitung ab 25 Personen
  • 24-Stunden-Kabinenservice (Late-Night-Gebühr von USD 4,95 pro Bestellung zwischen 23.00 und 06.00 Uhr)
  • Deutschsprachige Bordbetreuung von Celebrity Cruises an Bord
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Kinderbetreuung von 3-17 Jahre
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Getränke, Landausflüge, Wellness
  • Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke und Schönheitsbehandlungen wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr in Höhe von 18% belastet
  • Trinkgelder an Bord (13,50-17,00 USD pro Person/Tag – weitere Informationen siehe unten)
  • ESTA Visagebühren

Das Schiff: die Celebrity Reflection

Gebaut wurde die Celebrity Reflection auf der Meyer Werft in Papenburg, sie ist somit auch das fünfte Schiff der preisgekrönten Solstice Klasse „Made in Germany“. Mit ihr wurde das äußerst erfolgreiche Konzept ihrer älteren Schwestern fortgeführt und sogar noch ausgebaut. Sie bietet ihren Gästen beispielsweise auf einem Extra-Deck neue und innovative Suiten an, was das ganze Schiff etwas luxuriöser gestaltet.
Celebrity Reflection auf See / © Celebrity Cruises

Celebrity Reflection: 20 Nächte Italien, Spanien, Transatlantik inklusive Flug & Hotelab

Transatlantik Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

22.10.2018 - 11.11.2018

Civitavecchia, Barcelona, Cartagena, Malaga, Teneriffa, Fort Lauderdale, Miami, Cocoa Beach, Orlando

Inklusive Flug & Hotel





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube