Celebrity Summit: 16 Nächte Maine, Quebec, Nova Scotia inklusive Flug und Vorprogramm

Celebrity Summit: 16 Nächte Maine, Quebec, Nova Scotia inklusive Flug und Vorprogrammab
Celebrity Summit auf St. Maarten (2158 Passagiere)

Nordamerika Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

22.09.2018 - 08.10.2018

New York, Boston, Portland, Bar Harbor, Quebec, Corner Brook, Sydney, Halifax, Cape Liberty, New York

inklusive Flug und Vorprogramm


 

Nordamerika Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises und Kreuzfahrten.de 
 
Diese wunderschöne Reise beginnt am Big Apple New York, der Stadt die niemals schläft. Ihr habt zu Beginn die Möglichkeit New York auf eigene Faust zu erkunden, wo natürlich ein Besuch der Freiheitsstatue und des Empire State Buildings nicht fehlen dürfen. Danach erwartet euch der Höhepunkt dieser Reise: Ihr fahrt mit der Celebrity Summit durch den Indian Summer in Neuengland und Ostkanada. Es ist Herbst, die Zeit in der sich die Blätter rot-gelb färben und das Land in eine magische Atmosphäre tauchen. Stabile Temperaturen, ein strahlendblauer Himmel und die intensive Blattfärbung zaubern eine Idylle für eure Sinne.

 

Route: Maine, Quebec, Nova Scotia

Tag Häfen / Landprogramm Ankunft Abfahrt
1 New York / USA Ostküste
Fluganreise, Ankunft am Nachmittag, Transfer zum zentralen 3-Sterne (Landeskategorie) Hotel Wellington, Rest des Tages zur freien Verfügung, Hotelübernachtung
2 New York / USA Ostküste
Frühstück im Hotel, Vormittag zur freien Verfügung, Fahrt nach Cape Liberty
Cape Liberty, New Jersey / USA Ostküste
Einschiffung
16:00
3 Erholung auf See
4 Boston, Massachusetts / USA Ostküste
07:00 18:00
5 Portland, Maine / USA Ostküste
07:00 18:00
6 Bar Harbor, Maine / USA Ostküste
07:00 17:00
7 Erholung auf See
8 Erholung auf See
9 Québec City, Québec / Kanada
10:00
10 Québec City, Québec / Kanada
18:00
11 Erholung auf See
12 Corner Brook, Neufundland / Kanada
09:00 18:00
13 Sydney, Nova Scotia / Kanada
08:00 17:00
14 Halifax, Nova Scotia / Kanada
09:30 18:00
15 Erholung auf See
16 Cape Liberty, New Jersey / USA Ostküste
Ausschiffung, Fahrt nach New York
08:00
New York / USA Ostküste
Deutschsprachige, ganztägige Stadtrundfahrt (Aussichtsplattform Top of the Rock, 9/11 Memorial) inkl. Fahrt mit der Staten Island Ferry, Transfer zum Flughafen, Rückflug
17 Ankunft in Frankfurt am Main

Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Flug An- und Abreise ab/bis Frankfurt am Main mit Lufthansa oder Singapore Airlines in der Economy Class
  • Alle nötigen Transfers vor Ort
  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Captain´s Cocktail Party und Galadinner
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Eiswasser an allen Bars und im Restaurant
  • Getränkepaket „Classic Package“ ab Buchung einer Außenkabine
  • Hauseigene Limonade (nur im Buffetrestaurant), Eistee, Kaffee und Tee zu den Hauptmahlzeiten
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • KREUZFAHRTEN.DE Reisebegleitung ab 25 Personen
  • 24-Stunden-Kabinenservice (Late-Night-Gebühr von USD 4,95 pro Bestellung zwischen 23.00 und 06.00 Uhr)
  • Deutschsprachiger Gästeservice von Celebrity Cruises an Bord
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Kinderbetreuung von 3-17 Jahre
  • 1 Übernachtung in New York im zentralen 3-Sterne (Landeskategorie) Hotel Wellington inkl. Frühstück
  • New York: Deutschsprachige, ganztägige Stadtrundfahrt
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge

 

Das Schiff: die Celebrity Summit

Die Celebrity Summit gehört zur weltweit gefeierten Millennium Schiffsklasse. Auch sie überzeugt durch ein großzügiges Spa, ein modernes Fitnesscenter mit raumhohen Panoramafenstern, ein zentrales Atrium, das sich über 11 Decks erstreckt, verglaste Aufzüge an den Schiffsseiten und vieles andere mehr. Kommen Sie an Bord und erleben Sie das elegante Ambiente der Celebrity Summit.

Celebrity Summit auf St. Maarten (2158 Passagiere) Celebrity Summit auf St. Maarten (2158 Passagiere)

 
Celebrity Summit: 16 Nächte Maine, Quebec, Nova Scotia inklusive Flug und Vorprogrammab
Celebrity Summit auf St. Maarten (2158 Passagiere)

Nordamerika Kreuzfahrt mit Celebrity Cruises

22.09.2018 - 08.10.2018

New York, Boston, Portland, Bar Harbor, Quebec, Corner Brook, Sydney, Halifax, Cape Liberty, New York

inklusive Flug und Vorprogramm



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview