Celestyal Crystal: 7 Nächte griechische Inseln

Celestyal Crystal: 7 Nächte Griechenland, Türkeiab
Celestyal Chrystal © Celestyal Cruises

Westeuropa Kreuzfahrt mit Celestyal Cruises

06.05.2018 - 13.05.2018

Kusadasi, Piräus, Mykonos, Milos, Santorin, Heraklion, Samos, Kusadasi

Overnight in Mykonos

Ägäis Kreuzfahrt mit Celestyal Cruises und Kreuzfahrten.de 


Traumhaften Ägäis-Kreuzfahrten bringt euch zu den Klassikern im östlichen Mittelmeer. Die berühmten Namen Santorin, Kreta, Mykonos oder Athen halten, was eure Phantasie verspricht und werden euch vollends in ihren Bann ziehen. Entdeckt mit uns antike Städte und legendäre Häfen, die seit Jahrtausenden von Reisenden geliebt werden.

 

Route: Griechenland und Türkei

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Kusadasi (Ephesus) / Türkei
17:00
Samos / Griechenland
19:0020:00
2Piräus (Athen) / Griechenland
09:0017:00
Mykonos, Kykladen / Griechenland
23:30
3Mykonos, Kykladen / Griechenland
4Mykonos, Kykladen / Griechenland
08:00
Ios / Griechenland
13:0023:59
5Milos, Kykladen / Griechenland
08:0021:00
6Santorin, Kykladen / Griechenland
08:00
7Santorin, Kykladen / Griechenland
08:00
Heraklion, Kreta / Griechenland
13:3018:30
8Samos / Griechenland
07:0008:00
Kusadasi (Ephesus) / Türkei
10:00

Reisetermin

 

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • All Inclusive an Bord (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee oder -tee mit Gebäck, Abendessen)
  • Getränke an Bord (Wasser, Softdrinks, diverse Säfte im Glas, Eistee, Heißgetränke wie Kaffee, Tee und Schokolade, Hausweine, Fassbier im Glas, ausgewählte Biersorten aus der Dose, Cocktails mit/ohne Alkohol, diverse Spirituosen) von ca. 08:00 Uhr bis 02:00 Uhr
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutschsprachiger Gästeservice an Bord
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Alle Steuern und Gebühren
  • Trinkgelder an Bord

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Premium Getränke, Landausflüge, Wellness

 

Das Schiff: die Celestyal Crystal

Die yachtähnliche Celestyal Crystal verwöhnt Euch mit familiärer und persönlicher Herzlichkeit, exzellentem Service, täglich regionalen Köstlichkeiten, deutschsprachigem Gästeservice und angenehmer Unterhaltung. Erkundet die faszinierenden Küstenstädte hautnah, während ihr heimisches Umfeld den Aufenthalt mehr als nur genießbar macht. Mittlerweile besitzt die Celestyal Crystal auch über Balkonkabinen die im Winter 2015 angebracht wurden.

Sie verfügt des Weiteren über á-la-carte- und Buffetrestaurant, Bars und Lounges, Café, Pool, Diskothek, Casino, Beautysalon, Fitnessraum, Jacuzzi, Frisör, Duty-free-Shop und eine Wäscherei. Die komfortablen Kabinen bieten Bad/WC, Föhn, Telefon, TV und Klimaanlage. Die Außenkabinen verfügen zudem über ein Fenster. Die Verpflegung besteht aus Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee, Abendessen in Menü- oder Buffetform.

Celestyal Chrystal © Celestyal Cruises Celestyal Crystal © Celestyal Cruises

Celestyal Crystal: 7 Nächte Griechenland, Türkeiab
Celestyal Chrystal © Celestyal Cruises

Westeuropa Kreuzfahrt mit Celestyal Cruises

06.05.2018 - 13.05.2018

Kusadasi, Piräus, Mykonos, Milos, Santorin, Heraklion, Samos, Kusadasi

Overnight in Mykonos





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube