Celestyal Olympia: 3 Nächte Kurzkreuzfahrt

Celestyal Olympia: 3 Nächte Kurzkreuzfahrtab
Celestyal Olympia / © Kreuzfahrten.de

Schnupperkreuzfahrt mit Celestyal Cruises

01.06.2018 - 04.06.2018

Piräus, Mykonos, Kusadasi, Patmos, Heraklion, Santorin, Piräus

Schnupperreise


 
Kurz Kreuzfahrt mit Celestyal Cruises und Kreuzfahrten.de
 
Stecht zu einem griechischen Erlebnis für 3 Nächte in See: Die Kreuzfahrt bringt euch zu zahlreichen Höhepunkten der Ägäis: Kommt mit nach Mykonos und schlendert durch die kleinen Gassen dieses einmaligen Städtchens. Lasst euch von der heiligen Insel Patmos beeindrucken, wo selbst die Anfahrt schon ein Erlebnis ist. Nicht verpassen solltet ihr natürlich auch den unvergesslichen Sonnenuntergang auf Santorin.
 



Die Route: Kurzkreuzfahrt

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Piräus (Athen) / Griechenland
11:30
Mykonos, Kykladen / Griechenland
18:0023:00
2Kusadasi (Ephesus) / Türkei
07:3013:00
Patmos, Dodekanes / Griechenland
17:4521:30
3Heraklion, Kreta / Griechenland
07:0012:00
Santorin, Kykladen / Griechenland
16:3021:30
4Piräus (Athen) / Griechenland
07:00

Reisetermin

  • 01.06.2018 – 04.06.2018

 

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • All Inclusive an Bord (Frühstück, Mittagessen, Nachmittagskaffee oder -tee mit Gebäck, Abendessen)
  • Getränke an Bord (Wasser, Softdrinks, diverse Säfte im Glas, Eistee, Heißgetränke wie Kaffee, Tee und Schokolade, Hausweine, Fassbier im Glas, ausgewählte Biersorten aus der Dose, Cocktails mit/ohne Alkohol, diverse Spirituosen) von ca. 08:00 Uhr bis 02:00 Uhr
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutschsprachiger Gästeservice an Bord
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Alle Steuern und Gebühren
  • Trinkgelder an Bord

 

Das Schiff: die Celestyal Olympia

Dieses Schiff ist benannt nach dem antiken Heiligtum, dem Geburtsort der Olympischen Spiele, und nach der Mutter von Alexander dem Großen; es gibt keinen besseren Weg, um die idyllischen Destinationen im Ägäischen Meer zu besuchen, als mit der Celestyal Olympia. Möchtet ihr das Herz des Kreuzfahrens entdecken? Bestellt euch einen Drink auf dem Hera-Deck, legt euch an den glitzernden Pool der Olympia, und betrachtet die Ägäis, die sich vor euch ausbreitet.  Zwei Lounges, fünf Bars, drei hervorragende Restaurants, ein voll ausgestattetes olympisches Fitnesscenter, das Sana Beauty Center und der Kids‘ Club… die Celestyal Olympia ist in jeder Hinsicht ein Goldmedaillengewinner. Ihr wünscht euch einen unvergesslichen Urlaub? Die Reederei lädt euch und eure Familie ein, mit der Olympia durch die Ägäis zu reisen.

Celestyal Olympia / © Kreuzfahrten.de Celestyal Olympia / © Kreuzfahrten.de

 
Celestyal Olympia: 3 Nächte Kurzkreuzfahrtab
Celestyal Olympia / © Kreuzfahrten.de

Schnupperkreuzfahrt mit Celestyal Cruises

01.06.2018 - 04.06.2018

Piräus, Mykonos, Kusadasi, Patmos, Heraklion, Santorin, Piräus

Schnupperreise




Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.