Costa Favolosa - Sonniges Rio © Costa Kreuzfahrten
Costa Favolosa - Sonniges Rio © Costa Kreuzfahrten

Costa Favolosa – Sonniges Rio

Costa Favolosa - Sonniges Rioab

Costa Favolosa - Sonniges Rio © Costa Kreuzfahrten

6-8 Tage Brasilien

Diverse Termine zwischen Dezember 2017 und Februar 2018

Santos, Buzios, Salvador, Ilhabela, Santos (je nach Termin eventuell abweichend)

Deutschsprachige Betreuung


 

Südamerika Kreuzfahrt an Bord der Costa Favolosa – Sonniges Rio
>Wünschst du dir im Urlaub Sommer, Sonne, Strand und Meer? Dann reise der heißen Jahreszeit einfach an Bord der Costa Favolosa hinterher und entdecke unterwegs eine Stadt, in der das Sonnenstundensammeln besonders leicht fällt: das strahlende Rio de Janeiro. Triff dort Menschen, deren Herzlichkeit, Gastfreundschaft und Lebensfreude ansteckend sind. Willkommen zu einer geschichtlich, kulturell und persönlich erhellenden Reise.


Die Route (Beispiel)

TagHafenLand/InselAnkunftAbfahrt
28.01.2018 – SonntagSantosBrasilien18:00 Uhr
29.01.2018 – MontagBuziosBrasilien12:00 Uhr18:00 Uhr
31.01.2018 – MittwochSalvadorBrasilien10:00 Uhr17:00 Uhr
02.02.2018 – FreitagIlhabelaBrasilien16:00 Uhr23:59 Uhr
03.02.2018 – SamstagSantosBrasilien8:00 Uhr

Die Route der sieben und acht Tage langen Reisen weichen leicht ab.

Reisetermine

Inklusivleistungen

  • Costa Kreuzfahrt ab/bis Hafen
  • Hafengebühren
  • Großzügige Kabinen
  • Vollpension an Bord
  • Deutschsprachige Betreuung an Bord
  • Show & Veranstaltungsprogramm an Bord
  • Attraktive Wellness- und Sportangebote
  • Unterhaltung für Kinder und Jugendliche
  • Kinderbetreuung im Squok Club

 

Costa Favolosa - Sonniges Rioab

Costa Favolosa - Sonniges Rio © Costa Kreuzfahrten

6-8 Tage Brasilien

Diverse Termine zwischen Dezember 2017 und Februar 2018

Santos, Buzios, Salvador, Ilhabela, Santos (je nach Termin eventuell abweichend)

Deutschsprachige Betreuung


 

Costa Kreuzfahrtschiffe

 

Costa Zielgebiete

Costa Favolosa - Sonniges Rioab

Costa Favolosa - Sonniges Rio © Costa Kreuzfahrten

6-8 Tage Brasilien

Diverse Termine zwischen Dezember 2017 und Februar 2018

Santos, Buzios, Salvador, Ilhabela, Santos (je nach Termin eventuell abweichend)

Deutschsprachige Betreuung


 
Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der COSTA KREUZFAHRTEN Facebook-Gruppe




Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.