Costa Smeralda: Funkelndes Mittelmeer

Costa Smeralda: Funkelndes Mittelmeerab
Costa Smeralda heisst der erste Costa LNG-Neubau von der Meyer Turku Werft / © Costa Kreuzfahrten

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Costa Kreuzfahrten

Termine zwischen November 2019 und April 2020

Savona, Marseille, Barcelona / Tarragona, Palma de Mallorca, Civitavecchia, La Spezia, Savona

alternativ ab / bis Barcelona , ab / bis Palma de Mallorca

Das neueste Schiff der Costa Flotte


 
Mittelmeer Kreuzfahrt mit Costa Kreuzfahrten 
 
Eine Route, auf der ihr das schöne Leben an Bord auf dem neuen Flaggschiff von Costa zelebrieren, aber auch malerische Häfen und inspirierende Ausflüge. Freut euch auf Marseille und die Provence, Barcelona mit dem beeindruckenden UNESCOWeltkulturerbe Sagrada Família und auf Valencia. In Palma winkt pure Entspannung, bevor ihr in Rom auf geschichtlichen Spuren wandelt und im Anschluss die Fischerdörfer der Cinque Terre bewundern könnt.
 

Route: Funkelndes Mittelmeer

Diese Reise ist buchbar ab/ bis Savona, ab / bis Barcelona und ab / bis Palma de Mallorca


Beispielroute:

TagHafenLand/InselAnkunftAbfahrt
09.11.2019 – SamstagSavonaItalien17:00 Uhr
10.11.2019 – SonntagMarseilleFrankreich8:00 Uhr17:00 Uhr
11.11.2019 – MontagBarcelonaSpanien8:00 Uhr19:00 Uhr
12.11.2019 – DienstagPalma De MallorcaSpanien8:00 Uhr18:00 Uhr
14.11.2019 – DonnerstagRom / CivitavecchiaItalien8:00 Uhr19:00 Uhr
15.11.2019 – FreitagLa SpeziaItalien8:30 Uhr20:30 Uhr
16.11.2019 – SamstagSavonaItalien7:00 Uhr

Reisetermine

 

Inklusivleistungen

  • Getränkepakete (nur im Comfort- oder Deluxe-Preis)
  • Trinkgelder
  • Costa Kreuzfahrt ab/bis Hafen
  • Hafengebühren
  • Großzügige Kabinen
  • Vollpension an Bord
  • Deutschsprachige Betreuung an Bord
  • Show & Veranstaltungsprogramm an Bord
  • Attraktive Wellness- und Sportangebote
  • Unterhaltung für Kinder und Jugendliche
  • Kinderbetreuung im Squok Club

 

Das Schiff: die Costa Smeralda

Costa Smeralda heisst der erste Costa LNG-Neubau von der Meyer Turku Werft / © Costa Kreuzfahrten Costa Smeralda heisst der erste Costa LNG-Neubau von der Meyer Turku Werft / © Costa Kreuzfahrten

 
Costa Smeralda: Funkelndes Mittelmeerab
Costa Smeralda heisst der erste Costa LNG-Neubau von der Meyer Turku Werft / © Costa Kreuzfahrten

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Costa Kreuzfahrten

Termine zwischen November 2019 und April 2020

Savona, Marseille, Barcelona / Tarragona, Palma de Mallorca, Civitavecchia, La Spezia, Savona

alternativ ab / bis Barcelona , ab / bis Palma de Mallorca

Das neueste Schiff der Costa Flotte





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube