Crown Princess: 21 Nächte Montenegro, Griechenland, Frankreich

Crown Princess: 21 Nächte Montenegro, Griechenland, Frankreichab
Crown Princess / © Princess Cruises

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Princess Cruises

07.09.2018 - 22.09.2018

Civitavecchia, Salerno, Kotor, Korfu, Chania (Souda), Mykonos, Piräus, Santorin, Kotor, Messina, Neapel, Barcelona, Gibraltar, Marseille, Genua, Livorno, Civitavecchia

Zwei Aufenthalte in Kotor


 
Mittelmeer Kreuzfahrt mit Princess Cruises und Kreuzfahrten.de 
 
Das Reisen auf einem Kreuzfahrtschiff ist der wohl kultivierteste Weg die Welt zu erkunden. Ab dem Augenblick, an dem ihr an Bord seid und ausgepackt habt, könnt ihr euch vollkommen entspannen. Ihr kreuzt entlang der aufregendsten Küsten, besucht die beeindruckendsten Destinationen und könnt dabei ganz tun und lassen, was ihr möchtet. Egal ob ihr den Tag mit Sightseeing verbringt, den behaglichen Wellnessbereich des Schiffes nutzt oder auch nur auf eurem Privatbalkon die Seele baumeln lassen möchtet, es gibt keine schönere Art und Weise für eine komplette Auszeit als eine Kreuzfahrt mit Princess Cruises.
 

Route: Montenegro, Griechenland, Frankreich

Tag Häfen / Landprogramm Ankunft Abfahrt
1 Civitavecchia (Rom) / Italien
19:00
2 Salerno / Italien
07:00 19:00
3 Erholung auf See
4 Kotor / Montenegro
07:00 17:00
5 Korfu, Ionische Inseln / Griechenland
07:00 16:00
6 Chania (Souda), Kreta / Griechenland
12:00 22:00
7 Mykonos, Kykladen / Griechenland
07:00 18:00
8 Piräus (Athen) / Griechenland
04:00 19:00
9 Santorin, Kykladen / Griechenland
07:00 19:00
10 Erholung auf See
11 Kotor / Montenegro
07:00 15:00
12 Messina, Sizilien / Italien
12:00 20:00
13 Neapel / Italien
07:00 19:00
14 Erholung auf See
15 Barcelona / Spanien
05:00 22:00
16 Erholung auf See
17 Gibraltar / Grossbritannien
07:00 17:00
18 Erholung auf See
19 Marseille / Frankreich
08:00 17:00
20 Genua / Italien
07:00 21:00
21 Livorno (Florenz) / Italien
07:00 19:00
22 Civitavecchia (Rom) / Italien
05:00

Reisetermine

 

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord
  • Wasser, Tee, Eistee und Kaffee rund um die Uhr
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Kinderbetreuung von 3-17 Jahre
  • Hafengebühren und Steuern

 

Das Schiff: die Crown Princess

Dieses Kronjuwel der Flotte überwältigt euch von dem Moment an, an dem ihr an Bord geht; es kann sich all der Einrichtungen rühmen, die ihr von Princess Cruises erwartet. Die Crown Princess ist das Kronjuwel der Princess-Flotte und wurde 2006 erbaut. Das einzigartige Einkaufszentrum auf der Crown Princess ist ein nach dem Vorbild eines italienischen Piazza gestaltetes Atrium, wo ihr einen kleinen Imbiss zu euch nehmt oder einfach eure Seele baumeln lassen und Menschen beobachten könnt. Zu den anderen Highlights dieses Schiffs gehört unter anderem auch der Crown Grill, der einem klassischen Steakhouse nachempfunden ist, sowie der Bereich des Sanctuary-Decks, der ausschließlich für Erwachsene reserviert ist, und das „Movies-under-the-Stars“-Kino in Poolnähe.

Crown Princess / © Princess Cruises Crown Princess / © Princess Cruises

 

Crown Princess: 21 Nächte Montenegro, Griechenland, Frankreichab
Crown Princess / © Princess Cruises

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Princess Cruises

07.09.2018 - 22.09.2018

Civitavecchia, Salerno, Kotor, Korfu, Chania (Souda), Mykonos, Piräus, Santorin, Kotor, Messina, Neapel, Barcelona, Gibraltar, Marseille, Genua, Livorno, Civitavecchia

Zwei Aufenthalte in Kotor




Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Zurück nach Oben.