Crystal Serenity: 17 Nächte von Bhutan über Indien nach Dubai inkl. Hotel & Flügen

Crystal Serenity: 17 Nächte Oman, Bahrain, Katar mit All Inclusive, Vorprogramm und Flugab
Crystal Serenity - das Zuhause von Lee

Orient Kreuzfahrt mit Crytsal Cruises

09.04.2018 - 26.04.2018

Paro, Mumbai, Muscat, Manama, Doha, Abu Dhabi, Dubai

inklusive AI, Flug und Vorprogramm

All Inclusive Orient Kreuzfahrt mit Crystal Cruises und Kreuzfahrten.de


Stellt euch mal vor, ihr wacht morgens auf und euer Blick schweift in die Weiten des Meeres oder erfreut sich an einer imposanten Hafenstadt. Ihr fühlt den warmen Wind auf der Haut und euer Butler hat den Frühstückstisch bereits auf dem Balkon eurer Suite gedeckt. Auf euch wartet ein spannender Tag voller neuer Eindrücke oder geruhsamer Entspanntheit mit süßem Müßiggang. Ein Traum? Nein, Wirklichkeit, auf einer Kreuzfahrt mit Crystal Cruises. Denn hier ist jeder Tag ein ganz besonderes Erlebnis.

Route

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Fluganreise
2Paro / Bhutan
Transfer nach Thimphu
Thimphu / Bhutan
Hotelübernachtung
3Thimphu / Bhutan
Hotelübernachtung
4Thimphu / Bhutan
Transfer nach Punakha
Punakha / Bhutan
Hotelübernachtung
5Punakha / Bhutan
Transfer nach Paro
Paro / Bhutan
Hotelübernachtung
6Paro / Bhutan
Hotelübernachtung
7Paro / Bhutan
Transfer zum Flughafen, Flug nach Mumbai
Mumbai (Bombay) / Indien
Transfer zum Schiff
8Mumbai (Bombay) / Indien
16:00
9
10Muscat / Oman
15:00
11Muscat / Oman
18:00
12Erholung auf See
13Manama / Bahrain
07:0022:00
14Doha / Katar
07:0019:00
15Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate
08:00
16Abu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate
18:00
17Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
07:00
18Dubai / Vereinigte Arabische Emirate
Transfer zum Flughafen, Rückflug

Reisetermin

Inklusivleistungen

  • Flug An- und Abreise ab/bis Frankfurt am Main in der Economy Class
  • Alle nötigen Transfers vor Ort
  • Luxuskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord
  • Besuch der Spezialitätenrestaurants
  • Alle Softdrinks und eine große Auswahl alkoholischer Getränke an Bord
  • Begrüßungschampagner in Ihrer Kabine
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Informationsmaterial zur Reise
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • 5 Übernachtungen in 4-Sterne Hotels inkl. Vollpension
  • Trinkgelder an Bord
  • Bhutan-Visa

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Premium Getränke, Wellness
  • Servicegebühr an Bord: Bei allen Rechnungen für Getränke und Schönheitsbehandlungen wird Ihrem Bordkonto automatisch eine Service-Gebühr von 18 % belastet

Das Schiff: Die Crystal Serenity

All Inclusive Kreuzfahrten mit Crystal Cruises (Crystal Serenity) All Inclusive Kreuzfahrten mit Crystal Cruises (Crystal Serenity)

Crystal Serenity: 17 Nächte Oman, Bahrain, Katar mit All Inclusive, Vorprogramm und Flugab
Crystal Serenity - das Zuhause von Lee

Orient Kreuzfahrt mit Crytsal Cruises

09.04.2018 - 26.04.2018

Paro, Mumbai, Muscat, Manama, Doha, Abu Dhabi, Dubai

inklusive AI, Flug und Vorprogramm





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube