DCS Amethyst : 10 Nächte Esztergom, Bratislava, Wien + Hotelaufenthalt

DCS Amethyst : 10 Nächte Esztergom, Bratislava, Wienab
DCS Amethyst © DCS Touristik

Donau Kreuzfahrt an Bord der DCS Amethyst

Zwei Termine im September 2018

Bad Füssing, Passau, Budapest, Esztergom, Bratislava, Wien, Passau

Donau Flusskreuzfahrt mit Vorprogramm


 
Donau Kreuzfahrt ab/bis Passau mit der DCS Amethyst und Kreuzfahrten.de 
 

Das komfortable und moderne 4-Sterne Schiff DCS Amethyst von DCS Touristik lädt zu einer traumhaften Flusskreuzfahrt auf der Donau ein. Gemütlich, herzlich und ungezwungen ist die Atmosphäre an Bord. Die komfortablen und großzügigen Außenkabinen, auf dem Donau- und Rheindeck bieten durch eure Panoramafenster eine herrliche Aussicht auf die vorüberziehende Flusslandschaft.Im stillvollen Restaurant der DCS Amethyst zaubert euch der Küchenchef täglich kulinarische Köstlichkeiten. Entspannt euch im Wiener Cafe bei einer Tasse Kaffee oder genießt die herrliche Flusslandschaft von der Panoramabar oder dem Sonnendeck aus. Gönnt euch eine Auszeit und erholt euch im kleinen aber feinen Wellnessbereich an Bord der DCS Amethyst. Dieser befindet sich im Innenbereich des Schiffes und ist während der ganzen Saison nutzbar.

 

Route: Esztergom, Bratislava, Wien

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1Bad Füssing / Deutschland
Eigene Anreise mit dem PKW nach Bad Füssing in eines der Johannesbad Hotels, Hotelübernachtung
2Bad Füssing / Deutschland
Frühstück im Hotel, Tag zur freien Verfügung, Hotelübernachtung
3Bad Füssing / Deutschland
Frühstück im Hotel, Tag zur freien Verfügung, Hotelübernachtung
4Bad Füssing / Deutschland
Frühstück im Hotel, Fahrt mit dem eigenen PKW nach Passau
Passau / Deutschland
Einschiffung
16:00
5Fahrt durch die Wachau09:0013:00
6Budapest / Ungarn
10:00
7Budapest / Ungarn
13:00
Esztergom / Ungarn
18:3019:30
8Bratislava (Preßburg) / Slowakei
06:3023:00
9Wien / Österreich
06:3023:00
10Fahrt durch die Wachau08:0013:30
11Passau / Deutschland
Eigene Abreise mit dem PKW
10:00

Routenbild

DCS Amethyst : Esztergom, Bratislava, Wien / © Kreuzfahrten.de DCS Amethyst : Esztergom, Bratislava, Wien / © Cruiseportal

Reisetermine

 

Inklusivleistungen

  • Flusskreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Apfelstrudelshow oder Kaiserschmarrnvorführung
  • Herzhafte Suppe bei der Einschiffung
  • Vollpension an Bord (Frühstücksbuffet, Mittagessen, Abendessen, Nachmittagstee/Kaffee/Kuchen im Wechsel mit Mitternachtssnack)
  • Galadinner
  • Willkommensdinner
  • Begrüßungs- und Abschiedscocktail
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • DCS-Reiseleitung
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Kapitänsempfang
  • 3 Übernachtungen in Bad Füssing in einem Johannesbad Hotel inkl. Frühstück
  • Alle Steuern und Gebühren

NICHT EINGESCHLOSSENE LEISTUNGEN

  • An- und Abreise, Transfers
  • Persönliche Ausgaben, wie z.B. Premium Getränke, Landausflüge
  • Trinkgelder an Bord (weitere Informationen siehe unten)

 

Das Schiff: Die DCS Amethyst

DCS Amethyst © DCS Touristik DCS Amethyst © DCS Touristik

 

DCS Amethyst : 10 Nächte Esztergom, Bratislava, Wienab
DCS Amethyst © DCS Touristik

Donau Kreuzfahrt an Bord der DCS Amethyst

Zwei Termine im September 2018

Bad Füssing, Passau, Budapest, Esztergom, Bratislava, Wien, Passau

Donau Flusskreuzfahrt mit Vorprogramm






Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube