Disney Magic: 7 Nächte Mittelmeer Kreuzfahrt

Disney Magic: 7 Nächte Italien, Frankreich, Spanienab
Disney Magic © Disney

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Disney Cruise Line

02.06.2018

Barcelona, Neapel, Civitavecchia, Livorno, Villefranche, Barcelona

Urlaub a la Disney


 

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Disney Cruise Line und Kreuzfahrten.de 
 
An Bord der Disney Magic werden Träume wahr, wie nur Disney sie erschaffen kann. Es beginnt mit der unvergleichlichen Sail-Away-Party an Deck! Bevor ihr euch versehen, wippt ihr im Takt der Musik, genießt einen leckeren Cocktail und spätestens, wenn ihr den Hafen verlasst, erliegt ihr dem zauberhaften Flair eures Traumschiffes! Während eurer Kreuzfahrt habt ihr genügend Zeit mit der ganzen Familie das Schiff zu erkunden. Ob ihr es euch am Familienpool gemütlich macht, den kleinen beim Planschen im Kinderpool zuschaut oder ganz für eucg den Erwachsenen-Pool genießt – für alle Familienmitglieder findet sich das richtige Plätzchen.

 

Route: Italien, Frankreich, Spanien

Tag Häfen / Landprogramm Ankunft Abfahrt
1 Barcelona / Spanien
17:00
2 Erholung auf See
3 Neapel / Italien
07:30 18:00
4 Civitavecchia (Rom) / Italien
07:00 18:45
5 Livorno (Florenz) / Italien
07:00 18:45
6 Villefranche (Nizza) / Frankreich
07:30 17:45
7 Erholung auf See
8 Barcelona / Spanien
06:30

Reisetermin

  • 02.06.2018 – 09.06.2018

 

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord (Spezialitätenrestaurants gegen Aufpreis)
  • Softdrinks wie Kaffee, Tee, Wasser, Cola, Limonade und Säfte rund um die Uhr
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • 24-Stunden-Kabinenservice
  • Gepäcktransport bei Ein- und Ausschiffung
  • Kinderbetreuung von 3-17 Jahre
  • Telefon WAVE
  • Alle Steuern und Gebühren

 

Das Schiff: die Disney Magic

Kabinen
Die Kabinen an Bord der Disney Magic sind perfekt ausgestattet für eine Kreuzfahrt mit der ganzen Familie. In allen Kabinen finden mindestens drei Personen gemütlich Platz, während die Suiten sogar Platz für bis zu sieben Personen bieten. Design und Ausstattung versprechen einen unvergesslichen Aufenthalt an Bord dieses Schiffes.


Essen und Trinken
An Bord der Disney Magic bleibt auch kulinarisch kein Wunsch offen. Entscheiden Sie sich zu jeder Mahlzeit für ein anderes der zahlreichen Restaurants und Schnellimbisse. Ob Pizza für die ganze Familie, ein gemütliches Dinner zu zweit oder ein Hot-Dog für den kleinen Hunger zwischendurch, für jeden Geschmack und Anlass ist etwas dabei. Außerdem stehen Ihnen diverse Bars und Cafés, sowie der Room Service rund um die Uhr zur Verfügung.

Unterhaltung
Treffen Sie Mickey, Minnie, Pluto und Donald Duck ganz persönlich! An Bord der Disney Schiffe bleibt dies kein Kindheitstraum mehr. Außerdem erwarten Sie zahlreiche Shows und Musicals, die dank der ausgebildeten Besetzung durchaus mit dem Broadway mithalten können. Lassen Sie sich verzaubern und in eine andere Welt versetzen, denn die Highlights sind nicht nur etwas für die kleinen Gäste an Bord, sondern für die ganze Familie.

Aktivitäten
Dank diverser Pubs, Clubs und Lounges, kommt auch nach den Shows keine Langeweile auf. Hier werden ebenfalls kleinere Shows, aber auch Themenabend und Live-Musik geboten. Während es für die kleinen Gäste Zeit wird zu Bett zu gehen, können die Älteren hier das Tanzbein schwingen oder den Abend gemütlich bei einem Drink ausklingen lassen. Tagsüber wird ebenfalls für jede Altersklasse etwas geboten, neben diversen Pools, kommen in den verschieden Kinder- und Tennie-Clubs vor allem die jüngeren Gäste auf Ihre Kosten. Zusätzlich sind im Hafen von Castaway Cay Radtouren mit geliehenen Rädern möglich.

Wellness und Fitness
Den Sportbegeisterten steht an Bord der Disney Magic ein ganzes Deck zu Verfügung. Dort kann zum Beispiel gemeinsam Basketball gespielt werden oder man trifft sich zu einer Runde Shuffleboard. Außerdem bietet Ihnen das Schiff ein Fitnesscenter, sowie einen Wellness Bereich, in welchem Sie sich entspannen und verwöhnen lassen können.



Disney Magic / Bild: Disney Cruise Line Disney Magic / Bild: Disney Cruise Line

 
Disney Magic: 7 Nächte Italien, Frankreich, Spanienab
Disney Magic © Disney

Mittelmeer Kreuzfahrt mit Disney Cruise Line

02.06.2018

Barcelona, Neapel, Civitavecchia, Livorno, Villefranche, Barcelona

Urlaub a la Disney



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Zurück nach Oben.