Freedom of the Seas: 8 Tage Schätze des Mittelmeers

Fans der großen Unterhaltungskünste sind an Bord amerikanischer Schiffe genau richtig, denn dass ist, was diese Schiffe in der Quantität den meisten anderen voraus haben. Unmengen an Unterhaltungsmöglichkeiten stehen euch auf diesen Kreuzfahrtschiffen zur Verfügung, so auch an Bord der Freedom of the Seas von Royal Caribbean International. Mit ihr habt ihr hier dreimal die Möglichkeit das Mittelmeer ab und bis Barcelona zu bereisen.

Insgesamt dauern die Reisen je 8 Tage an, finden im Mai und Oktober 2017 statt. Ihr startet diese Reise von Barcelona aus, die Flüge sind im Angebot optional zubuchbar, auch eine Anfahrt mit dem eigenen PKW ist selbstverständlich möglich. Erster Halt der Reise wird das französische Marseille aus, von hier geht es über Villefranche-sur-Mer (Nizza) , La Spezia, Civitavecchia und Neapel zurück nach Barcelona. So bietet euch Royal Caribbean doch eine durchaus schmackhafte Mittelmeerkreuzfahrt zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.


Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt ab/bis Barcelona auf der Freedom of the Seas
  • Unterkunft in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension in den Haupt- und Buffetrestaurants
  • Wasser, Kaffee, Tee, Eistee und Limonade während der Mahlzeiten sowie Säfte zum Frühstück
  • Snacks in verschiedenen Cafés und Bistros
  • Vielfältiges Unterhaltungsprogramm
  • Nutzung der Freizeiteinrichtungen
  • Qualifizierte Kinder- und Jugendbetreuung
  • Kabinenservice zwischen 05:00 und 24:00 Uhr
  • Menükarte und Tagesprogramm auf Wunsch in deutscher Sprache erhältlich
  • Deutschsprachiger Ansprechpartner an der Rezeption auf fast allen Abfahrten
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge

Optional zubuchbare Leistungen:

  • Hin- und Rückflug mit renommierter Fluggesellschaft. Verfügbarkeit auf Anfrage
  • Getränkepakete
  • Landausflüge

Die Route

TAGREISESTATIONANAB
1Barcelona, Spanien

 Einschiffung
17:00
2Marseille, Frankreich09:0018:00
3Villefranche-sur-Mer (Nizza), Frankreich

Tender benötigt

07:0019:00
4La Spezia, Italien07:0019:00
5Civitavecchia (Rom), Italien07:0019:00
6Neapel, Italien07:0018:30
7auf See
8Barcelona, Spanien

Ausschiffung

06:00

Reisetermine:

  • 07.05.2017-14.05.2017
  • 14.05.2017-21.05.2017
  • 15.10.2017-22.10.2017

Das Schiff: Die Freedom of the Seas

Freedom of the Seas © Royal Caribbean International Freedom of the Seas © Royal Caribbean International




Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Freedom of the Seas: Mittelmeer Reise ab

8 Tage Mittelmeer ab/bis Barcelona

Mai und Oktober 2017

Barcelona, Marseille, Villefranche-sur-Mer, La Spezia, Civitavecchia, Neapel, Barcelona

Umfangreiches Unterhaltungsprogramm




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.