Freedom of the Seas Bahamas & Mexiko

Die Freedom of the Seas ist das erste Kreuzfahrtschiff der Ultra-Voyager Klasse von Royal Caribbean und war bis zur Indienststellung ihrer Schwester Oasis of the Seas das größte Kreuzfahrtschiff der Welt. Auf einer Länge von 339 Metern bietet sie auf insgesamt 20 Decks Platz für bis zu 3.634 Passagiere.

An Bord der Freedom of the Seas ist euch ein WOW-Erlebnis garantiert, sie bietet Spaß und Unterhaltung für die komplette Familie und für jede Altersklasse. Daneben kommt aber auch die Erholung nicht zu kurz sowie eine Vielzahl an kulinarischen Höhepunkten.


Bahamas & Mexiko : Reisedetails

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1 TagFort Lauderdale, Florida / USA Ostküste17:30
2 TagErholung auf See
3 TagGeorgetown, Grand Cayman (Cayman Islands) / Karibik07:0015:30
4 TagCosta Maya / Mexiko11:0019:00
5 TagCozumel / Mexiko08:0017:00
6 TagErholung auf See
7 TagFort Lauderdale, Florida / USA Ostküste05:30

Inklusivleistungen 

  • Kreuzfahrt ab/bis Fort Lauderdale auf der Freedom of the Seas
  • Unterkunft in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension in den Haupt- und Buffetrestaurants
  • Wasser, Kaffee, Tee, Eistee und Limonade während der Mahlzeiten sowie Säfte zum Frühstück
  • Snacks in verschiedenen Cafés und Bistros
  • Vielfältiges Unterhaltungsprogramm
  • Nutzung der Freizeiteinrichtungen
  • Qualifizierte Kinder- und Jugendbetreuung
  • Kabinenservice zwischen 05:00 und 24:00 Uhr
  • Menükarte und Tagesprogramm auf Wunsch in deutscher Sprache erhältlich
  • Deutschsprachiger Ansprechpartner an der Rezeption auf fast allen Abfahrten
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge

Reisetermine :

  • 05.11.2017 – 11.11.2017
  • 19.11.2017 – 25.11.2017
  • 03.12.2017 – 09.12.2017
  • 17.12.2017 – 23.12.2017
  • 31.12.2017 – 06.01.2018
  • 14.01.2018 – 20.01.2018
  • 28.01.2018 – 03.02.2018
  • 11.02.2018 – 17.02.2018
  • 25.02.2018 – 03.03.2018
  • 11.03.2018 – 17.03.2018
  • 25.03.2018 – 31.03.2018
  • 08.04.2018 – 14.04.2018
  • 22.04.2018 – 28.04.2018

Das Schiff: Die Freedom of the Seas

Freedom of the Seas / © Royal Caribbean International Freedom of the Seas / © Royal Caribbean International

Das Schiff: Freedom of the Seas





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Freedom of the Seas: Bahamas & Mexiko ab

6 Tage Ostküste der USA

Mehrere zwischen November 2017 und April 2018

Fort Lauderdale, George Town, Costa Maya, Cozumel, Fort Lauderdale

50 Euro Bordguthaben für Suiten




2 Kommentare gepostet

  1. Ich vermisse ,bei den Angaben über Länge und Breite der Schiffe , die Angaben über die Höhe der Schiffe . Bei einer Lände von über 300 mtr. und einer Breite von ca. 60 mtr. , ist nirgendwo eine Angabe über die Höhe zu finden . Wenn ich , einen Holzklotz von 350 x 6 x 8 cm , nehme und das schwimmen lasse , kann man sehr gut merken wie instabil das Holz bei einer Seitenwelle wird . Mit freundlichen Grüßen.

    • Moin!

      Die „Höhen“ gibt keiner so richtig an. Der Holzklotz-Vergleich ist da aber auch irgendwie falsch. Die Schwerpunkte bei den Schiffen sind ja durchaus andere und die Bauart vom Unterschiff ist nicht mit einem geraden Holzklotz zu vergleichen. Versuche doch mal bei der Hamburger Versuchsanstalt für Schifffahrt ein paar Infos abzugreifen, die können Dir da in allen Belangen eine für Dich sinnvolle Antwort liefern. Oder bei den Werften. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube