Galapagos Kreuzfahrt inklusive Flüge und Hotel mit der Xavier III

Entdeckt die fantastische Welt der Galapagosinseln an Bord der Xavier III! Mit dem, im Reisepreis inkludierten Flug geht es für euch nach Quito, die Hauptstadt Ecuadors und die höchste Stadt der Welt. Vom Flughafen erfolgt der Transfer in ein Hotel in Quito, in dem ihr die folgende Nacht verbringen werdet. Nach dem ihr euch vom Flug erholt habt, geht es direkt zum nächsten, denn von Quito führt euch euer Weg am zweiten Tag nach Puerto Ayora, wo das Schiff der G Adventure bereits startklar für eine fantastische Reise ist, auf der ihr einzigartigen Lebewesen und unberührter Natur begegnen werdet.

Von Puerto Ayora startet sie also, eure Reise über die Galapagosinseln. Besuchen werdet ihr Rabida, Floreana, Punta Suarez, Puerto Baquerizo, Punta Pitt, Espumilla, Puerto Ayora und schlussendlich noch einmal Quito. Euch werden Strände, Lagunen und eine Pflanzenwelt der Extra Klasse erwarten, vor allem Natur und Tierliebhaber werden auf dieser Reise voll auf ihre Kosten kommen, denn was ihr hier sehen und erleben werdet, ist einmalig.


Die Route

Tag Reisestation 
1Quito, Ecuador

Hinflug, Transfer zum Hotel, Hotelübernachtung

2Puerto Ayora, Galapagosinseln

Inlandsflug von Quito, Einschiffung

3Rabida, Galapagosinseln
4Floreana, Galapagosinseln
5Punta Suarez, Galapagosinseln
6Puerto Baquerizo, Galapagosinseln
7Punta Pitt, Galapagosinseln
8Espumilla, Galapagosinseln
9Puerto Ayora,Galapagosinseln

Ausschiffung, Inlandsflug nach Quito 

10Quito, Ecuador

Transfer zum Flughafen, Rückflug 

11Quito, Ecuador

Ankunft in Deutschland 

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt ab/bis Quito auf der Xavier III
  • Eine Hotelübernachtung in Quito inkl. Frühstück am Anfang und am Ende der Kreuzfahrt
  • Inlandsflug ab/bis Quito
  • Übernachtung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord
  • 2 zertifizierte englischsprachige Galápagos-Nationalpark Service Naturführer
  • Anlandungen, Ausflüge und Transport
  • Schnorchelausrüstung
  • Besuch eines Interpretationszentrums über die Tierwelt

Zusätzliche Inklusiv-Leistungen :

  • Flug mit renommierter Fluggesellschaft (Umsteigeverbindung möglich) ab/bis Berlin, Düsseldorf, Frankfurt oder München (Aufpreis für Hamburg 199 € p.P. , Zürich 399 € p.P.)
  • Transfers Quito

Das Schiff : Die Xavier III

Xavier III / © G Adventures Xavier III / © G Adventures




Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Xavier III : Kreuzfahrt auf die Galapagos Inseln inkl. Flug ab

Südamerika Kreuzfahrt

05.09.2017 - 15.09.2017

Quito, Puerto Ayora, Rabida, Floreana, Punta Suarez, Puerto Baquerizo, Punta Pitt, Espumilla, Puerto Ayora, Quito

Inkl. Flug




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.