Jewel of the Seas © Royal Caribbean International
Jewel of the Seas © Royal Caribbean International

Jewel of the Seas Mittelmeer mit Griechenland ab/bis Civitavecchia

Griechische Perlen an Bord der Jewel of the Seas

Verliebt euch in malerische Landschaften, bunte Fischerboote, fantastische Strände und vielem mehr! Das alles bietet euch die Kreuzfahrtroute Griechische Perlen an Bord der Jewel of the Seas von Royal Caribbean International.

Sieben Tage lang bereist ihr mit der Jewel of the Seas das Mittelmeer mit Hauptaugenmerk auf Griechenland. Stattfinden wird diese Mittelmeer Kreuzfahrt ab und bis Civitavecchia in Italien. Die Flüge könnt ihr im Angebot optional günstig dazu buchen, einige bevorzugen auch , die lange Reise mit dem PKW anzutreten.


In Civitavecchia angekommen geht es an Bord der Jewel of the Seas. Hier bezieht ihr zu erst einmal eure Kabine. Aktuell stehen noch alle Kategorien zur Buchung bereit, sodass ihr freie Auswahl habt. Zwischen dem Tag der Abreise und dem ersten Stop wird ein Seetag liegen, er eignet sich optimal, um sich auf den Decks oder dem eigenen Balkon zu sonnen oder die vielfältigen Möglichkeiten der Jewel of the Seas zu nutzen.

In Santorini angekommen, lohnt es sich natürlich auf jeden Fall, das Schiff zu verlassen. Santorini ist bekannt für seine fantastischen Landschaften. An den Klippen der Insel erstrecken sich kleine weiße Dörfer.  Mykonos werdet ihr am nächsten Tag erreichen. Die Insel ist eines der beliebtesten Urlaubsziele des Landes. Bunte Fischerboote, zahlreiche Windmühlen und die typischen weißen Häuser verzücken die Besucher der Insel.

Von Piräus aus habt ihr nur etwa 5 bis 10 Kilometer bis in die griechische Hauptstadt Athen. Piräus dient als Industriestandort, ist aber auch stellenweise durchaus ansehnlich, eine Reise nach Athen ist aber dennoch empfehlenswert. Die kleine Hafenstadt Katakolon wird euer letzter Ausflug auf dem Weg zurück nach Civitavecchia sein. Katakolon ist Ausgangspunkt für Besuche von Olympia.  Olympia besticht vor allem mit seinen Ausgrabungen.

Die Route

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrtAusflüge
1 TagCivitavecchia (Rom) / Italien17:00
2 TagErholung auf See
3 TagSantorini, Kykladen / Griechenland13:0022:00
4 TagMykonos, Kykladen / Griechenland08:0018:00
5 TagPiräus (Athen) / Griechenland06:0018:00
6 TagKatákolon (Olympia), Peloponnes / Griechenland10:0017:00
7 TagErholung auf See
8 TagCivitavecchia (Rom) / Italien05:00

Inklusivleistungen

  • Kreuzfahrt ab/bis Civitavecchia (Rom) auf der Jewel of the Seas
  • Unterkunft in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension in den Haupt- und Buffetrestaurants
  • Wasser, Kaffee, Tee, Eistee und Limonade während der Mahlzeiten sowie Säfte zum Frühstück
  • Snacks in verschiedenen Cafés und Bistros
  • Vielfältiges Unterhaltungsprogramm
  • Nutzung der Freizeiteinrichtungen
  • Qualifizierte Kinder- und Jugendbetreuung
  • Kabinenservice zwischen 05:00 und 24:00 Uhr
  • Menükarte und Tagesprogramm auf Wunsch in deutscher Sprache erhältlich
  • Deutschsprachiger Ansprechpartner an der Rezeption auf fast allen Abfahrten
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge

Reisetermine

  • 18.06.2017 – 25.06.2017
  • 02.07.2017 – 09.07.2017
  • 16.07.2017 – 23.07.2017
  • 30.07.2017 – 06.08.2017
  • 13.08.2017 – 20.08.2017
  • 27.08.2017 – 03.09.2017

Das Schiff : Die Jewel of the Seas

Jewel of the Seas © Royal Caribbean International Jewel of the Seas © Royal Caribbean International


Ihr könnt an Bord der Jewel of the Seas zwischen Innen-, Außen-, und Balkonkabinen, sowie fünf Kategorien von Suiten, wählen. Die Kabinen lassen kaum einen Wunsch offen, nahezu jeder erdenkliche Luxus ist zubuchbar. In den fünf Restaurants an Bord der Jewel of the Seas ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei, unter anderem gibt es dort ein italienisches Spezialitätenrestaurant und ein Seaviw Cafe, in dem ihr die Möglichkeit habt euer Mahl unter freiem Himmel zu genießen.

Die Jewel of the Seas bietet euch zudem ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm, von Billard und Golf bis hin zum Theater bietet sie euch sämtliche nur erdenkliche Unterhaltungsmöglichkeiten. Besonders für Familien ist der Adventure Beach Poolbereich, der mit seiner Wasserrutsche für großen Spaß sorgen wird. Auch das Wellness und Fitnessprogramm wurde von Royal Caribbean International sehr großzügig zusammengestellt, ihr könnt beispielsweise die bordeigene Kletterwand erklimmen, euch auf dem Fußball-, Volleyball-, oder Basketballfeld austoben oder euch im Fitnesscenter so richtig schön auspowern. Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich im Day Spa komplett zu entspannen.

Jewel of the Seas Mittelmeer mit Griechenland ab/bis Civitavecchia ab

Mittelmeerkreuzfahrt

Mehrere zwischen Juni und September 2017

Civitavecchia, Santorini, Mykonos, Piräus, Katakolon, Civitavecchia

Griechische Perlen




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Pascal

Gründer von Schiffe und Kreuzfahrten. Befasst sich nahezu rund um die Uhr mit Kreuzfahrten und der Pflege des Portals.

AIDAperla, AIDAsol, AIDAdiva, AIDAmar, AIDAstella, AIDAvita, AIDAbella, AIDAcara, AIDAprima, AIDAluna, AIDAblu, Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, MS Europa, Queen Mary 2, Queen Elizabeth, MS Delphin, Princess Daphne, MS Berlin, MS Astor, MS Astoria, MS Hamburg, MS Artania, MS Albatros, MS Deutschland, MS Ocean Majesty, Color Fantasy, Costa neoRomantica, Costa Fascinosa, Costa Diadema, MSC Divina, MSC Splendida, MSC Preziosa, MSC Lirica, Disney Fantasy, Norwegian Breakaway, Norwegian Getaway, Norwegian Epic, Norwegian Escape, Celebrity Silhouette, Celebrity Reflection, Harmony of the Seas, Liberty of the Seas, Ovation of the Seas, Quantum of the Seas, Independence of the Seas, A-Rosa Silva, MS Ariana, Celestyal Nefeli und weitere Schiffe.

  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.