Jewel of the Seas : östliches Mittelmeer inklusive Flug

Jewel of the Seas : östliches Mittelmeer inklusive Flugab
Jewel of the Seas © Royal Caribbean International

Östliches Mittelmeer mit Royal Caribbean International

September und Oktober 2018

Civitavecchia, Messina, Mykonos, Rhodos, Santorini, Piräus, Neapel, Civitavecchia

Inklusive Flug


 
Mittelmeer Kreuzfahrt an Bord der Jewel of the Seas mit Royal Caribbean International und Berg & Meer 

Erlebt eine beeindruckende Mittelmeer-Kreuzfahrt mit der Jewel of the Seas von Royal Caribbean International. Von der Papststadt Rom führt euch eure Reise unter anderem nach Messina in Italien und Mykonos in Griechenland. Schon von weitem erblickt ihr Kusadasi. Erkundet auch weitere Städte während eurer Kreuzfahrt , denn halten werdet ihr in fantastischen Städten wie Santorini, Athen und Neapel.


Route : östliches Mittelmeer

TagReiseverlauf/SchiffsrouteAnkunftAbfahrt
1Flug nach Rom (Italien), Transfer zum Hafen in Civitavecchia (Italien) und Einschiffung auf die Jewel of the Seas.17.00
2Messina (Italien).11.0020.00
3Erholung auf See.
4Mykonos (Griechenland).7.0018.00
5Rhodos (Griechenland).7.0017.00
6Santorini (Griechenland).7.0018.00
7Piraeus/Athen (Griechenland).6.0018.00
8Erholung auf See.
9Neapel (Italien).7.0018.00
10Civitavecchia (Italien), Ausschiffung, Transfer zum Flughafen in Rom (Italien) und Rückflug.5.00
Routenänderungen vorbehalten.

Routenbild

Jewel of the Seas - Östliches Mittelmeer / © Berge & Meer Jewel of the Seas – Östliches Mittelmeer / © Berge & Meer

Reisetermine

 

Inklusivleistungen

  • Flug mit renommierter Fluggesellschaft nach Rom und zurück in der Economy Class
  • Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • Transfers und Kreuzfahrt gemäß Reisverlauf
  • 9 Übernachtungen an Bord des Premium-Schiffs Jewel of the Seas
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord wie beschrieben
  • Teilnahme an diversen Bordveranstaltungen
  • Internationaler Gästeservice an Bord
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren in allen Häfen

 

Das Schiff: die Jewel of the Seas

Ihr könnt an Bord der Jewel of the Seas zwischen Innen-, Außen-, und Balkonkabinen, sowie fünf Kategorien von Suiten, wählen. Die Kabinen lassen kaum einen Wunsch offen, nahezu jeder erdenkliche Luxus ist zubuchbar. In den fünf Restaurants an Bord der Jewel of the Seas ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei, unter anderem gibt es dort ein italienisches Spezialitätenrestaurant und ein Seaviw Cafe, in dem ihr die Möglichkeit habt euer Mahl unter freiem Himmel zu genießen.

Die Jewel of the Seas bietet euch zudem ein umfangreiches Unterhaltungsprogramm, von Billard und Golf bis hin zum Theater bietet sie euch sämtliche nur erdenkliche Unterhaltungsmöglichkeiten. Besonders für Familien ist der Adventure Beach Poolbereich, der mit seiner Wasserrutsche für großen Spaß sorgen wird. Auch das Wellness und Fitnessprogramm wurde von Royal Caribbean International sehr großzügig zusammengestellt, ihr könnt beispielsweise die bordeigene Kletterwand erklimmen, euch auf dem Fußball-, Volleyball-, oder Basketballfeld austoben oder euch im Fitnesscenter so richtig schön auspowern. Im Anschluss besteht die Möglichkeit sich im Day Spa komplett zu entspannen.

Jewel of the Seas © Royal Caribbean International Jewel of the Seas © Royal Caribbean International

 
Jewel of the Seas : östliches Mittelmeer inklusive Flugab
Jewel of the Seas © Royal Caribbean International

Östliches Mittelmeer mit Royal Caribbean International

September und Oktober 2018

Civitavecchia, Messina, Mykonos, Rhodos, Santorini, Piräus, Neapel, Civitavecchia

Inklusive Flug





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube