Liberty of the Seas: 7 Nächte Karibik Kreuzfahrten

Ihr habt jetzt die Chance, einen absoluten Traumurlaub zu buchen. An Bord der Liberty of the Seas könnt ihr eine sehr schöne Karibik Kreuzfahrt buchen.  Starten werdet ihr im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, genauer gesagt in Galveston (Houston). Von dort aus geht es nach Roatan, Honduras.

Vor allem Tauch- und Schnorchelbegeisterte kommen hier voll auf ihre Kosten. Die Korallen und bunten Fische bieten euch hier das reinste Unterwasserparadies. Im Anschluss reist ihr an Bord der Liberty of the Seas nach Mexiko, wo ihr Costa Maya und Cozumel besuchen werdet. Enden wird die Reise dann wieder in Galveston. Die Reise ist so buchbar, dass die Flüge bereits im Reisepreis inkludiert sind. Insgesamt wird die Reise acht Tage andauern, sie findet an verschiedenen Terminen statt.


Euer Reiseablauf

TAGREISESTATIONANAB
1Galveston (Houston), USA

Einschiffung

16:30
2auf See
3auf See
4Roatán, Honduras

08:0017:00
5Costa Maya, Mexiko

08:0017:00
6Cozumel, Mexiko

07:0017:00
7auf See
8Galveston (Houston), USA

Ausschiffung

07:00

Euer Schiff: Die Liberty of the Seas

Bei Buchung steht euch zu erst eine Frage bevor: in welcher Kabinenkategorie möchtet ihr euren Urlaub verbringen? Zur Auswahl stehen euch hierbei Innenkabinen, Außenkabinen mit oder ohne Balkon, sowie luxuriöse Suiten. Kulinarisch werdet ihr bereits von den Köchen der verschiedenen Spezialitäten- und Themenrestaurants erwartet, hier wird für jeden etwas dabei sein. Selbstverständlich kommt neben dem kulinarischen auch die Unterhaltung an Bord nicht zu kurz, so werden euch beispielsweise das schiffseigene Theater, Eisrevuen auf der Eisbahn, Tanzabende im Open-Air Night Club oder das Casino Royale nahegelegt.

Die Sportler unter euch können sich wunderbar im Fitnessstudio auslassen, wer lieber läuft, kann sich die Joggingbahn des Schiff zu eigen machen. Weitere Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen sind Minigolfbahnen, eine Kletterwand und ein Golfsimulator. Wellness Fans können sich im Day Spa mit einer Massage oder ähnlichem verwöhnen lassen.

Liberty of the Seas © Royal Caribbean International Liberty of the Seas © Royal Caribbean International




Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Liberty of the Seas 7 Nächte Karibik inkl. Flug ab

Traumhafte Karibik mit der Liberty of the Seas

verschiedene Termine

Galveston-Roatan-Costa Maya-Cozumel-Galveston

Inkl. Flug




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.