Liberty of the Seas: USA & Karibik Kreuzfahrt inklusive Flug

Liberty of the Seas: USA & Karibik Kreuzfahrt inklusive Flug ab
Liberty of the Seas © Royal Caribbean International

USA und Karibik Kreuzfahrt mit Royal Caribbean

Zwei Reisen im Juli und Oktober 2018

New York, Washington, Roanoke, Gatlinburg, Nashville, Memphis, Baton Rouge, New Orleans, Cozumel, George Town, Falmouth, Galveston

inklusive Flug

USA und Karibik Kreuzfahrt mit Royal Caribbean International und Berge & Meer

 

Geht mit Berge & Meer auf diese einmalige Kombinationsreise und entdeckt die Ostküste Nordamerikas. Ihr startet eure Reise im Big Apple, New York und fahrt dann über Washington und Philadelphia weiter in den Süden des Landes. Die Südstaaten beeindrucken unter anderem mit Nashville und Memphis.


Im Anschluss an die Rundreise stecht ihr mit der Liberty of the Seas in See und erlebt die traumhaften Strände und das türkisblaue Wasser in der Karibik.

 

Route: USA & Karibik Kreuzfahrt

TagReiseverlaufAnkunftAbfahrt
1Abflug aus Deutschland und Ankunft in New York (USA). Begrüßung am Flughafen und Transfer zum Hotel.
2New York (USA), Tag zur freien Verfügung.
3New York – Philadelphia – Washington.
4Washington.
5Washington – Shenandoah NP – Roanoke.
6Roanoke – Great Smokey Mountains NP – Gatlinburg.
7Gatlinburg – Nashville.
8Nashville – Memphis.
9Memphis – Baton Rouge.
10Baton Rouge – New Orleans.
11New Orleans (USA).
12New Orleans (USA), Flug nach Houston, Transfer zum Hafen nach Galveston (Texas/USA) und Einschiffung auf die Liberty of the Seas.16.00
13Erholung auf See.
14Cozumel (Mexiko).7.0016.30
15George Town (Grand Cayman).10.3018.00
16Falmouth (Jamaika).8.0017.00
17Erholung auf See.7.0017.00
18Erholung auf See.
19Galveston (Texas/USA), Ausschiffung, Transfer zum Flughafen in Houston (Texas) und Rückflug nach Deutschland.6.30
20Ankunft in Deutschland.

Routenbild

Liberty of the Seas USA und Karibik / © Berge & Meer Liberty of the Seas USA und Karibik / © Berge & Meer

Reisetermine

 

Inklusivleistungen

  • Flug mit Lufthansa (oder gleichwertig) ggfs. mit Zwischenstopp nach New York und zurück von Houston in der Economy Class
  • Flughafensteuern und Sicherheitsgebühren
  • Transfers, Rundreise und Kreuzfahrt gemäß Reiseverlauf
  • 11 Übernachtungen in Mittelklassehotels während der Rundreise
  • Unterbringung im Doppelzimmer inkl. Frühstück
  • Örtliche, deutschsprachige Reiseleitung während der Rundreise
  • 7 Übernachtungen an Bord des Premium-Schiffs Liberty of the Seas
  • Unterbringung in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord wie beschrieben
  • Teilnahme an diversen Bordveranstaltungen
  • Internationaler Gästeservice an Bord
  • Ein- und Ausschiffungsgebühren in allen Häfen

 

Das Schiff: die Liberty of the Seas

Bei Buchung steht euch zu erst eine Frage bevor: in welcher Kabinenkategorie möchtet ihr euren Urlaub verbringen? Zur Auswahl stehen euch hierbei Innenkabinen, Außenkabinen mit oder ohne Balkon, sowie luxuriöse Suiten. Kulinarisch werdet ihr bereits von den Köchen der verschiedenen Spezialitäten- und Themenrestaurants erwartet, hier wird für jeden etwas dabei sein. Selbstverständlich kommt neben dem kulinarischen auch die Unterhaltung an Bord nicht zu kurz, so werden euch beispielsweise das schiffseigene Theater, Eisrevuen auf der Eisbahn, Tanzabende im Open-Air Night Club oder das Casino Royale nahegelegt.

Die Sportler unter euch können sich wunderbar im Fitnessstudio auslassen, wer lieber läuft, kann sich die Joggingbahn des Schiff zu eigen machen. Weitere Möglichkeiten sich sportlich zu betätigen sind Minigolfbahnen, eine Kletterwand und ein Golfsimulator. Wellness Fans können sich im Day Spa mit einer Massage oder ähnlichem verwöhnen lassen

Liberty of the Seas © Royal Caribbean International Liberty of the Seas © Royal Caribbean International

Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Royal Caribbean Facebook-Gruppe

Liberty of the Seas: USA & Karibik Kreuzfahrt inklusive Flug ab
Liberty of the Seas © Royal Caribbean International

USA und Karibik Kreuzfahrt mit Royal Caribbean

Zwei Reisen im Juli und Oktober 2018

New York, Washington, Roanoke, Gatlinburg, Nashville, Memphis, Baton Rouge, New Orleans, Cozumel, George Town, Falmouth, Galveston

inklusive Flug





Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview
Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.

Folge uns auch auf Facebook

Folge uns auch auf Youtube