Mein Schiff 1 Mallorca trifft Antalya 2 (2016)


    Atemberaubende Städte erkunden, mediterranen Flair erleben, abwechslungsreiche Landausflüge starten, Naturparadiese bestaunen – Freut euch auf eine vielfältige Mittelmeer – Kreuzfahrt mit TUI Cruises mit dem Namen:  Mein Schiff 1 Mallorca trifft Antalya 2!

    Das älteste Mitglied der Mein Schiff Flotte, die Mein Schiff 1, führt euch zu den schönsten Ortschaften Spaniens, Frankreichs, Italiens, Maltas, Griechenlands und der Türkei.



    Verbringt tiefen entspannende Tage an Bord der Mein Schiff 1 und erlebt großartige Ereignisse an Land!

    Mein Schiff 1 Mallorca trifft Antalya 2 / © TUI Cruises

    Mein Schiff 1 Mallorca trifft Antalya 2 / © TUI Cruises



    Palma de Mallorca, Ajaccio, Rom, Salerno, Catania, La Valetta, Piräus, Antalya – all diese umwerfenden Städte werdet ihr auf eurer Reise näher kennenlernen!

    Versucht euch in Palma de Mallorca in Wassersportarten, seid Napoleon in seiner Heimatstadt auf den Spuren und freut euch auf die Ankunft im traumhaften Italien.

    Besucht den Trevi Brunnen, besichtigt das Kolosseum, bewundert die bildschönen Küsten, bummelt durch die verträumten Altstädte und lasst euch von diesen Orten verzaubern!

    Lernt in La Valetta das Inselleben kennen und besichtigt historische Schauplätze in Piräus, ehe ihr in Antalya anlegt und das Bord der Mein Schiff 1 verlasst.

    Routendetails Mallorca trifft Antalya 2:

    TagHäfenAnkunftAbfahrt
    1 TagPalma, Mallorca (Balearen) / Spanien21:00
    2 TagErholung auf See
    3 TagAjaccio, Korsika / Frankreich08:0019:00
    4 TagCivitavecchia (Rom) / Italien07:0020:00
    5 TagSalerno / Italien08:3019:30
    6 TagCatania, Sizilien / Italien09:0020:00
    7 TagLa Valletta / Malta08:0018:00
    8 TagErholung auf See
    9 TagPiräus (Athen) / Griechenland05:3019:00
    10 TagErholung auf See
    11 TagAntalya / Türkei05:00

    Das Schiff: Mein Schiff 1

    Das erste Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises Mein Schiff Flotte, die Mein Schiff 1, bietet euch eine Reise, von der ihr noch lange schwärmen werdet.

    Im Spa und Saunabereich verwöhnt werden oder  in den Restaurants die kulinarischen Spezialitäten genussvoll verzehren. Ob Buffett-Restaurant, Steakhouse, asiatische Küche oder feines Restaurant – Jeder wird am Bord der Mein Schiff 1 seinen Geschmack entdecken.

    Zahlreiche verschiedene Fitnessangebote stehen für die Sportfanatiker unter den Gästen zur Verfügung! Eure Kinder werden sich darüber freuen, im Kidsclub viele Spielkameraden anzutreffen und eine menge toller Dinge zu erleben.

    Den Cocktail am Abend könnt ihr entspannt in einer der Bars zu euch nehmen, natürlich gibt es auch ein vielfältiges Unterhaltungs-Programm!

    Mein Schiff 1 / © TUI Cruises

    Mein Schiff 1 / © TUI Cruises

    Eingeschlossene Leistungen:

    • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
    • Vollpension an Bord (‘Steakhouse Surf & Turf’, ‘Richard’s Feines Essen’ und ‘Blaue Welt Bar Sushi’ ausgenommen)
    • Getränke an Bord (Softdrinks, Bier, Sekt, Wein, Cocktails, Longdrinks, Spirituosen, Kaffeespezialitäten)
    • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
    • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
    • Deutsche Reiseleitung
    • Kinderbetreuung von 3-12 Jahren (13-17 Jahre nur während der deutschen Schulferien)
    • Nespresso-Maschine auf der Kabine (2 Kapseln pro Tag inklusive)
    • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge
    • Trinkgelder an Bord

    Mein Schiff 1: Mallorca trifft Antalya 2 ab

    Mein Schiff 1 Mallorca trifft Antalya 2 / © TUI Cruises

    10 Nächte Mittelmeer Transreise

    14.10.2016 - 24.10.2016

    Mallorca - Korsika - Civitavecchia / Rom - Salerno - Sizilien - Malta - Piräus / Athen - Antalya

    Premium-Alles-Inklusive



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an