Mein Schiff 1 Silvester 2016 – Malaysia & Thailand


    Erlebt am letzten Tag des Jahres unvergessliche Stunden an atemberaubenden Stränden und feiert eine aufregende Silvesternacht an Bord der Mein Schiff 1 auf der Reise Mein Schiff 1 Silvester 2016 – Malaysia & Thailand!

    Freut euch auf eine zweiwöchige ‚Malaysia & Thailand‘ – Kreuzfahrt, welche Silvester und die ersten Tage des neuen Jahres beinhalten.



    Um Mitternacht wird es ein wunderschönes Feuerwerk am Himmel über dem Schiff geben, in den bordseigenen Clubs könnt ihr das Neujahr feiern und mit neuen Bekanntschaften ins Jahr 2017 starten.

    Während eurer Kreuzfahrt führt euch das erste der Wohlfühlschiffe von Singapur aus zu den Häfen von Portklang, Phuket, Penang, Ko Samui, sowie Laem Chabang und hält mehrere Overnights für euch bereit!

    Mein Schiff 1 Silvester Kreuzfahrt / © TUI Cruises

    Mein Schiff 1 Silvester Kreuzfahrt / © TUI Cruises



    Die Löwenstadt Singapur wird euer Abreiseort sein, von dort aus beginnt eure großartige Silvesterreise mit der Mein Schiff 1.

    Zunächst wird ein erster Schiffstag eingelegt, diese eignen sich gut dazu, die Besonderheiten des Schiffs kennenzulernen und an den Bordprogrammen teilzunehmen. Ebenfalls könnt ihr euch im Spa nach Herzenslust verwöhnen lassen oder mit einem Personaltrainer an eurem Traumkörper feilen. Die Bars bieten sich dazu an, sich abends einen leckeren Cocktail zu gönnen, ebenso habt ihr die Möglichkeit, ein hervorragendes Dinner in einem der Restaurants zu euch zu nehmen.

    Über Nacht werdet ihr in Port Klang bleiben. Traditionelle Viertel, quirlige Märkte, traumhaft schöne Parks – bewundert die faszinierende Ortschaft bei Tageslicht und lernt das Nachtleben Malaysias kennen.

    In Langkawi verbringt ihr den letzten Tag des Jahres. Einsame Strände, fantastische Ausblicke, wunderschöne Landschaften – genießt die letzten Stunden von 2016! Doch neben der schönen Natur treffen einen auch farbenprächtige Fische, freilaufende Affen und exotische Vögel treffen an. Die Silvesternacht wird auf hoher See sein, freut euch auf ein großartiges Feuerwerk und eine unvergessliche Nacht!

    Schönheit pur: mit farbenfrohen üppigen Vegetationen, tropischen Regenwäldern, aufregenden Tierwelten und märchenhaften Sandstränden startet ihr in Phuket in das neue Jahr!

    Erlebt in Penang die Vielfalt der Kultur, lernt einiges über dessen Geschichte und erkundet die prachtvollen Bauten dieser Insel.

    Ein weiteres Overnight wird in Singapur stattfinden. Genießt euren Aufenthalt in dieser einzigartigen Stadt, erkundet sie genau und lernt Singapur bei Nacht kennen!

    Traumstrände, Tempel und rauschende Wasserfälle erwarten euch in Koh Samui. Kostet die exotische Küche, entspannt an bildschönen Stränden, lasst euch von der Sonne verwöhnen, bestaunt die atemberaubende Natur!

    Willkommen in der Stadt der Engel! Euer letzter Halt, ehe ihr zwei Tage auf See verbringt und in Singapur von Bord entlassen werdet, wird in Bangkok sein. Exotische Geheimnisse, zahlreiche Tempel, erfreuliche Shoppingmalls, bunte Märkte und märchenhafte Gartenanlagen warten darauf, erkundet zu werden, bei Tag & auch bei Nacht, denn hier wird ein drittes Overnight sein!

    Nach zwei erlebnisreichen Wochen werdet ihr Singapur erreichen und dort am Morgen nach einem leckeren Frühstück die Mein Schiff 1 verlassen und entspannt in den Alltag zurückkehren.

    Mein Schiff 1 / © TUI Cruises

    Mein Schiff 1 / © TUI Cruises

    Routendetails Malaysia & Thailand

    TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
    1 TagSingapur / Singapur23:00
    2 TagPort Klang (Kuala Lumpur) / Malaysia21:30
    3 TagPort Klang (Kuala Lumpur) / Malaysia18:00
    4 TagLangkawi / Malaysia09:0019:00
    5 TagPhuket / Thailand07:0017:00
    6 TagPenang / Malaysia08:0019:00
    7 TagErholung auf See
    8 TagSingapur / Singapur06:00
    9 TagSingapur / Singapur19:00
    10 TagErholung auf See
    11 TagKo Samui / Thailand07:0017:00
    12 TagLaem Chabang (Bangkok) / Thailand07:00
    13 TagLaem Chabang (Bangkok) / Thailand02:00
    14 TagErholung auf See
    15 TagSingapur / Singapur09:00

    Mein Schiff 1 Silvester 2016: Malaysia & Thailand ab

    Mein Schiff 1 Silvester Kreuzfahrt / © TUI Cruises

    Asien Kreuzfahrt mit Mein Schiff 1 über Silvester 2016

    28.12.2016-11.01.2017

    Singapur, Port Klang, Langkawi, Phuket, Penang, Singapur, Koh Samui, Laem Chabang, Singapur

    Silvesterkreuzfahrt 2016, Alles Inklusive



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an