Mein Schiff 1 Silvesterreise 2016 – Asien mit Malaysia

Feiert das Jahresende 2016 mit außergewöhnlichem Flair auf der Mein Schiff 1 Silvesterreise 2016 – Asien mit Malaysia! Tropische Inselparadiese, faszinierende Sehenswürdigkeiten, einsame Strände, vielfältige Kulturen – die pure Schönheit erwartet euch auf eurer einwöchigen Asien-Kreuzfahrt mit TUI Cruises.

Verbringt den letzten Tag des Jahres im traumhaften Langkawi, bestaunt ein atemberaubendes Feuerwerk am Himmel über dem Schiff und tanzt mit weiteren Passagieren in bordseigenen Clubs durch die Nacht.


Mit weißen Sandstränden, üppigen Vegetationen, tropischen Regenwäldern und Palmen startet ihr in Phuket in das Neue Jahr hinein!

Während eurer Reise Asien mit Malaysia führt euch das erste der Wohlfühlschiffe von Singapur aus zu den Häfen von Port Klang, Langkawi, Phuket und Penang, ehe ihr den Rückweg nach Singapur antretet.

Mein Schiff 1 Silvester Kreuzfahrt / © TUI Cruises Mein Schiff 1 Silvester Kreuzfahrt / © TUI Cruises


Am späten Abend startet eure Reise in der Löwenstadt Singapur. Zunächst wird der erste Seetag eingelegt, welcher sich dazu anbietet, das Schiff zu erkunden. Lasst euch nach Herzenslust verwöhnen, haltet euch mit Personaltrainern fit, gönnt euch einen abendlichen Cocktail, lernt das Schiffsleben kennen und lieben.

Besondere Naturerlebnisse erwarten euch in Port Klang. Schmetterlings – und Vogelparks, Orchideen – und Hibiskusgärten warten darauf erkundet zu werden.

Entdeckt am letzten Tag des Jahres 2016 die Welt der exotischen Vögel, farbenprächtigen Fische und freilebenden Affen. Entspannt an märchenhaften Stränden und genießt fantastische Ausblicke.

Die Schönheit Phukets wird euch verzaubern! Eisvögel, Schildkröten, Warane und weitere Tiere werden euch in den Parks begegnen. Weiße Sandstrände und atemberaubende Farben der Landschaften heißen euch hier Willkommen!

Penang zeigt euch zum neuen Jahr die verschiedenen Kulturen und deren Vielfalt. Besichtigt zahlreiche wichtige Sehenswürdigkeiten, darunter auch Moscheen und alte Tempel.

Es folgt ein letzter Seetag, ehe ihr nach einer wunderbaren Silvesterreise von Singapur aus entspannt in den Alltag zurückkehrt.

Mein Schiff 1 / © TUI Cruises Mein Schiff 1 / © TUI Cruises

Routendetails Asien mit Malaysia

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1 TagSingapur / Singapur23:00
2 TagPort Klang (Kuala Lumpur) / Malaysia21:30
3 TagPort Klang (Kuala Lumpur) / Malaysia18:00
4 TagLangkawi / Malaysia09:0019:00
5 TagPhuket / Thailand07:0017:00
6 TagPenang / Malaysia08:0019:00
7 TagErholung auf See
8 TagSingapur / Singapur06:00


Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mein Schiff 1 Silvesterreise 2016: Asien mit Malaysia ab

Silvesterkreuzfahrt mit Mein Schiff 1 in Asien

28.12.2016 - 04.01.2017

Singapur, Port Klang, Langkawi, Phuket, Penang, Singapur

Silvesterreise




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.