Mein Schiff 1 Weihnachten & Silvester 2016 Vietnam & Malaysia


    Weihnachtsschmuck und bunte Lichter, dekorierte Tannen, liebevoll gebackene Plätzchen und zum Schluss ein leerer Kalender und verpackte Geschenke: auf die Weihnachtszeit freut sich doch jeder! Feiert Weihnachten im Jahr 2016 mal ganz besonders – an Bord der Mein Schiff 1! Freut euch auf tolle Adventsangebote und ein schönes gemeinsames Weihnachtsfest, wie auch einen wunderbaren Jahresabschluss!

    Während eurer zweiwöchigen Kreuzfahrt „Mein Schiff 1 Weihnachten & Silvester 2016 Vietnam & Malaysia“ führt euch die Mein Schiff 1 von Singapur aus zu den Häfen von Ko Samui, Phu My, Port Klang, Langkawi, Phuket, Penang und schließlich zurück nach Singapur.



    Verbringt den heiligen Abend in Koh Samui und die Weihnachtstage auf See, sowie in Phu My und eine aufregende Silvesternacht in Langkawi.

    Weihnachten an Bord der Mein Schiff 1 / © TUI Cruises

    Weihnachten an Bord der Mein Schiff 1 / © TUI Cruises



    Mit einem fantastischen Overnight in Singapur beginnt eure Festtagsreise.

    Bezaubernde Schönheiten erwarten euch von Landgang zu Landgang. Besucht traditionelle Märkte, besichtigt großartige Sehenswürdigkeiten, erkundet eindrucksvolle Städte und lernt fremde Kulturen kennen.

    Spaziert an endlosen Traumstränden entlang, genießt den Blick auf das weite Meer, entdeckt die Welten der freilebenden Affen, exotischen Vögel und farbenprächtigen Fischen.

    Unter Palmen verbringt ihr den heiligen Abend: rauschende Wasserfälle, köstliche Landesküche, kulturgeprägte Tempel – Koh Samui bietet euch aufjedenfall ein unvergessliches Weihnachtsfest. Am Abend wird an Bord gesungen und ebenso könnt ihr amüsante Weihnachtsshows sehen.

    Lernt das Schiff besser kennen und lernt das Seeleben lieben! Die Mein Schiff 1 bietet neben Verwöhnprogrammen, sportlichen Aktivitäten und gemütlichen Bars unter anderem auch tolle Workshops an, welche euren Tag schön gestalten.

    Den zweiten Weihnachtstag werdet ihr nach einem Tag an Bord in Phu My feiern, hier gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu bestaunen!

    Wenige Tage folgen, bis schon die Silvesternacht ansteht. In Langkawi, einer wundervollen Insel mit einsamen Stränden und traumhaften Aussichten, werdet ihr euren letzten Tag im Jahr 2016 verbringen. Feiern werdet ihr allerdings an Bord, gekrönt wird dies mit einem atemberaubenden Feuerwerk am Himmel über der Mein Schiff 1. In bordeigenen Clubs könnt ihr den Jahresstart mal ganz anders erleben!

    Mit der Vielfalt der Natur und märchenhaften Stränden startet ihr in das neue Jahr, werdet nach zwei unvergesslichen Wochen in Singapur von Bord der Mein Schiff 1 entlassen und kehrt tiefen entspannt in den Alltag zurück.

    Mein Schiff 1 / © TUI Cruises

    Mein Schiff 1 / © TUI Cruises

    Routendetails Vietnam & Malaysia

    TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
    1 TagSingapur / Singapur
    2 TagSingapur / Singapur19:00
    3 TagErholung auf See
    4 TagKo Samui / Thailand07:0018:00
    5 TagErholung auf See
    6 TagPhu My (Ho-Chi-Minh-Stadt) / Vietnam06:0019:00
    7 TagErholung auf See
    8 TagSingapur / Singapur09:0023:00
    9 TagPort Klang (Kuala Lumpur) / Malaysia21:30
    10 TagPort Klang (Kuala Lumpur) / Malaysia18:00
    11 TagLangkawi / Malaysia09:0019:00
    12 TagPhuket / Thailand07:0017:00
    13 TagPenang / Malaysia08:0019:00
    14 TagErholung auf See
    15 TagSingapur / Singapur06:00

    Mein Schiff 1 Weihnachten & Silvester 2016: Asien-Kreuzfahrt ab

    Mein Schiff 1 / © TUI Cruises

    Vietnam & Malaysia über Weihnachten und Silvester 2016

    21.12.2016-04.01.2017

    Singapur, Koh Samui, Phu My, Singapur, Port Klang, Langkawi, Phuket, Penang, Singapur

    Weihnachten und Silvester an Bord



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an