Mein Schiff Herz: 14 Tage Adria & Triest bis Valletta mit All inclusive und Flug

Mein Schiff 2 : 14 Tage Adria & Triest bis Valletta mit All inclusive und Flugab
Mein Schiff 2 von TUI Cruises

Adria Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff Herz

Diverse Termine zwischen Mai und Oktober 2018

Triest, Korfu, Argostoli, Zadar, Ravenna, Triest, Dubrovnik, Kotor, Bari, Catania, Valletta

Mit All Inclusive und Flug

 

14 Tage Adria Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff Herz inklusive All Inclusive und Flug 

Diese 14-tägige Kreuzfahrt entlang der Adria-Küste kombiniert TUI Cruises‘ beiden Routen Adria mit Zadar und Triest trifft Valletta mit Sizilien. Freut euch auf wunderbare und abwechslungsreiche Städte, Häfen und Inseln. Während eurer Adria-Kreuzfahrt besucht ihr Korfu, Argostoli, Zadar, Ravenna, Triest, Dubrovnik, Kotor, Igoumenitsa und Catania. Außerdem könnt ihr an insgesamt vier Seetagen das Bordleben in vollen Zügen genießen. Mit unserem Premium Alles Inklusive-Konzept sind viele Leistungenschon im Reisepreis inkludiert. Kommt an Bord der Mein Schiff 2 und erlebt den Zauber der Adria hautnah!

 

Route

Tag Hafen  An Ab
1 Triest 22:00 Uhr
2 Seetag
3 Korfu 08:00 Uhr 19:00 Uhr
4 Argostoli 07:00 Uhr 18:00 Uhr
5 Seetag
6 Zadar 07:00 Uhr 19:00 Uhr
7 Ravenna 07:00 Uhr 20:00 Uhr
8 Triest 04:30 Uhr 22:00 Uhr
9 Seetag
10 Dubrovnik 07.00 Uhr 21:30 Uhr
11 Kotor 08:00 Uhr 18:00 Uhr
12 Bari 08:00 Uhr 18:00 Uhr
13 Seetag
14 Catania 08:00 Uhr 19:00 Uhr
15 Valletta 04:30 Uhr

Routenbild

Mein Schiff 2 - Adria und Triest bis Valletta / © TUI Cruises Mein Schiff Herz – Adria und Triest bis Valletta / © TUI Cruises

Reisetermine

Datum
 So, 13.05.2018 – So, 27.05.2018
 So, 10.06.2018 – So, 24.06.2018
 So, 08.07.2018 – So, 22.07.2018
 So, 05.08.2018 – So, 19.08.2018
 So, 02.09.2018 – So, 16.09.2018
 So, 30.09.2018 – So, 14.10.2018

Mein Schiff: Das ist alles inklusive

An Bord der Mein Schiff sind mit dem Premium-Alles-Inklusive Konzept die meisten Speisen und eine vielfältige Auswahl an Getränken (Mein Schiff Getränkekarte ansehen) in fast allen Bars und Lounges inbegriffen. Zahlreiche Sportangebote, die Nutzung des Wellnessbereichs sowie der Saunalandschaft, das Entertainment an Bord, die Kinderbetreuung, die deutschsprachige Bordreiseleitung sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis inklusive.

Mein Schiff Reiseberichte

 

Mein Schiff 2 : 14 Tage Adria & Triest bis Valletta mit All inclusive und Flugab
Mein Schiff 2 von TUI Cruises

Adria Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff Herz

Diverse Termine zwischen Mai und Oktober 2018

Triest, Korfu, Argostoli, Zadar, Ravenna, Triest, Dubrovnik, Kotor, Bari, Catania, Valletta

Mit All Inclusive und Flug

 

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

TUI Cruises Kreuzfahrtschiffe

Mein Schiff Zielgebiete

 

Mein Schiff 2 : 14 Tage Adria & Triest bis Valletta mit All inclusive und Flugab
Mein Schiff 2 von TUI Cruises

Adria Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff Herz

Diverse Termine zwischen Mai und Oktober 2018

Triest, Korfu, Argostoli, Zadar, Ravenna, Triest, Dubrovnik, Kotor, Bari, Catania, Valletta

Mit All Inclusive und Flug



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden



Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu! Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat... Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere. Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr! Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5 - Norwegian Breakaway - MS Berlin - Costa Mediterranea - Neue Mein Schiff 1 - MSC Meraviglia - MSC Seaview