Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Die neuen Kreuzfahrtschiffe Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 von TUI Cruises werden 20 Meter länger / © TUI Cruises

Mein Schiff 2

Die Mein Schiff 2 in 17 Minuten erkunden!

 

 

Die Kabinen und Suiten der Mein Schiff 2

 

 

Die Neuheiten der Mein Schiff 2

 

 

Taufe der neuen Mein Schiff 2 in Lissabon + Taufreise

 

Die neue Mein Schiff 2 wird im Rahmen ihrer 12-tägigen Taufreise im Februar 2019 getauft. Die Reise startet am 3.Februar 2019 in Bremerhaven und führt das Schiff bis zum 15.Februar nach Las Palmas auf Gran Canaria. Die Taufe findet währende der Reise am 09.Februar 2019 in Lissabon statt.

 

Neue Mein Schiff 2 wird früher ausgeliefert

 

 

Alles zur neuen Mein Schiff 2 dem Neubau von TUI Cruises: Deckpläne, Position, Webcam, Bauphase, Routen und Preise

Die neue Mein Schiff 2 von TUI Cruises wird im Frühjahr 2019 in Dienst gestellt und auch getauft. Die neue MS 2 wird die alte Mein Schiff 2 ablösen, welche dann als Mein Schiff Herz weiterfahren wird. Im Vergleich zu den vorherigen Neubauten soll die neue Mein Schiff 2 genau 20 Meter länger werden und auch mehr Passagiere befördern können. Auch das Innendesign wird neu sein.

Die baugleiche Schwester – die neue Mein Schiff 1 wird ein Jahr früher im Frühjahr 2018 die Flotte erweitern.

Achtung: Die bisherige Mein Schiff 2 heisst nun Mein Schiff Herz!

Die neue Mein Schiff 1 - ab 2018 - bisher unter Mein Schiff 7 bekannt / © TUI Cruises Die neue Mein Schiff 1 – ab 2018 – bisher unter Mein Schiff 7 bekannt / © TUI Cruises

Die neue Mein Schiff 2 wird ebenso wie die Mein Schiff 1, Mein Schiff 2, Mein Schiff 3, Mein Schiff 4, Mein Schiff 5, Mein Schiff 6 und die neue Mein Schiff 1 die gewohnten All Inclusive Kreuzfahrten machen.

Fest steht, die Hamburger Kreuzfahrtreederei setzt das bekannte Wohlfühlkonzept der Flotte konsequent fort: „Mehr denn je wird die neue Mein Schiff 2 rund um die Wünsche unserer Gäste gebaut sein“, erklärt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. Wir schaffen zusätzliche Kapazitäten in den öffentlichen Bereichen und damit ein noch großzügigeres Raumgefühl.

Highlights der neuen Mein Schiff 2

 

Die neue Mein Schiff 2 wird rund 20 Meter länger als die bestehenden Neubauten und bekommt Platz für 180 weitere Kabinen. Bei Doppelbelegung können dann bis zu 2.894 Gäste Wohlfühlen pur genießen. Zum Vergleich: Auf der frisch getauften Mein Schiff 5 sind es bis zu 2.534 Passagiere. Das Personen-Raum-Verhältnis von großzügigen 40 Quadratmetern bleibt für die Gäste wie gehabt.

Mit neuen multifunktionalen Bereichen ermöglicht TUI Cruises noch mehr individuelle Urlaubserlebnisse. Außerdem wird der SPA- und Sportbereich erweitert und umgestaltet, um dem allgemeinen Bedürfnis der Menschen nach mehr Bewegung gerecht zu werden. Wesentliche Elemente des Mein Schiff-Konzeptes, wie zum Beispiel eine große Auswahl an hochwertigen Restaurants und Bars sowie das Premium Alles Inklusive-Angebot, bleiben unverändert. „Mit Indienststellung der neuen Mein Schiff 1 und Mein Schiff 2 werden wir mit einer der modernsten Flotten weltweit unterwegs sein. Beide Schiffe zeichnen sich durch eine innovative und umweltfreundliche Bauweise sowie modernste technologische Standards aus“, so Meier.

Buchungsstart: Neue Mein Schiff 2

 

Ab November 2017 werden die Reisen mit der neuen Mein Schiff 2 buchbar sein.

Technische Daten: Neue Mein Schiff 2

  • Taufe: 9. Februar 2019 in Lissabon
  • Länge > Breite > Tiefgang: ca. 315,7 m > ca. 35,8 m > ca. 8 m
  • Vermessung: ca. 111.500 BRZ
  • Anzahl Decks: 15
  • Flagge: Malta
  • Kabinen: 1.447
  • Anzahl Gäste: 2.894 bei Doppelbelegung
  • Besatzungsstärke: ca. 1.000
  • Balkonkabinen: 80 Prozent (90 Prozent Außenkabinen)

 
[angebot id=”137020″]
 

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

2 Kommentare zu „Mein Schiff 2“

    1. Hallo Ursula, das kannst Du gerne tun, musst Du allerdings unter meine Reise auf der TUI Cruises Webseite machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kreuzfahrt Ratgeber

Kreuzfahrt News