Mein Schiff 3 Dom. Republik trifft Mallorca 2

Mein Schiff 3 Dom. Republik trifft Mallorca 2 – Kommt an Bord der Mein Schiff 3 und erlebt eine 17-tägige Traumroute von der Karibik ins Mittelmeer. Die TUI Cruises Transreise ins Mittelmeer beginnt im Hafen von La Romana in der Dominikanischen Republik.

Genießt traumhafte Strände und karibisches Flair auf Dominica, Barbados, St. Kitts und St. Maarten, bevor die Mein Schiff 3 an sechs aufeinanderfolgenden Seetagen den Atlantik überquert. Gestaltet die Tage an Bord ganz nach euren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen und genießt das Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen.


Nach der Überfahrt habt ihr die Möglichkeit die Blumeninsel Madeira und die Felsenstadt Cádiz zu erkunden, bevor die Mein Schiff 3 Ihren Zielhafen in Palma de Mallorca erreicht.

Mein Schiff 3 Dom. Republik trifft Mallorca 2

TagHäfenAnAb
1. TagLa Romana / Dom. Republik19:00
2. TagSeetag
3. TagRoseau / Dominica07:3019:00
4. TagBridgetown / Barbados07:0019:00
5. TagSeetag
6. TagBasseterre / St. Kitts07:3021:00
7. TagPhilipsburg / St. Maarten07:3019:00
8. TagSeetag
9. TagSeetag
10. TagSeetag
11. TagSeetag
12. TagSeetag
13. TagSeetag
14. TagFunchal / Madeira07:0018:00
15. TagSeetag
16. TagCádiz08:0018:00
17. TagSeetag
18. TagPalma de Mallorca04:00
Mein Schiff 3 Dom. Republik trifft Mallorca 2 © TUI Cruises Mein Schiff 3 Dom. Republik trifft Mallorca 2 © TUI Cruises


Reisetermine

 

Mein Schiff Reiseberichte

 

  Infos und Details: Mein Schiff 3

 

Mein Schiff: Das ist alles inklusive

An Bord der Mein Schiff sind mit dem Premium-Alles-Inklusive Konzept die meisten Speisen und eine vielfältige Auswahl an Getränken (Mein Schiff Getränkekarte ansehen) in fast allen Bars und Lounges inbegriffen. Zahlreiche Sportangebote, die Nutzung des Wellnessbereichs sowie der Saunalandschaft, das Entertainment an Bord, die Kinderbetreuung, die deutschsprachige Bordreiseleitung sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis inklusive.

Mein Schiff 3 - Transatlantik ab

17 Nächte Dom. Republik trifft Mallorca 2

April 2018

Dom. Republik - Dominica - Barbados - St. Kitts - St. Maarten - Madeira - Cádiz - Mallorca

Premium-Alles-Inklusive



Über den Verfasser
Niklas

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*