Mein Schiff 3 Dubai mit Indien


    Orientalischen Flair erleben? – Kommt mit TUI Cruises auf eine Orient-Kreuzfahrt und genießt einen Urlaub, den ihr niemals vergessen werdet auf der Reise Mein Schiff 3 Dubai mit Indien!

    Das dritte der Wohlfühlschiffe, die Mein Schiff 3, führt euch auf eurer Reise vom sonnenverwöhnten Dubai durch traumhafte Städte Indiens und des vereinigten Arabischen Emirates.



    Lasst euch auf Seetagen mit einem Spa-Wellness-Programm verwöhnen und lasst euch von den fantastischen Shows an Bord mitreißen!

    Im Zeitraum vom 28.11.2016 und dem 27.02.2017 wird die ‚Dubai mit Indien‘ – Kreuzfahrt von TUI Cruises zweimal mit der Mein Schiff 3 durchgeführt.

    Mein Schiff 3 Dubai mit Indien / © TUI Cruises

    Mein Schiff 3 Dubai mit Indien / © TUI Cruises



    An Bord der Mein Schiff 3 angekommen, führt eure Reise vom glamourösen Dubai nach Khasab. Bestaunt die atemberaubenden Landschaften und freut euch über endlose Shopping-Möglichkeiten!

    Zwischen erholenden Tagen auf See erreicht ihr das indische Mumbai und habt die Möglichkeit Paläste und Kirchen in Cochin zu besichtigen.

    Startet in Mormugao eine Rikscha-Tour und erliegt dem Charme der prachtvollen Strände.

    Nach weiteren Seetagen wird erneut in Oman angelegt. – Lasst euch vom orientalischen Muscat verzaubern!

    Ein Letzter Halt in Khor Fakkan, bevor ihr zwei Tage in euerem Reiseziel Dubai verbringt. Bestaunt die beeindruckenden Gebirge, bewundert die Farbenspiele des Gesteins und genießt die bildschöne Landschaft, ehe ihr von Bord der Mein Schiff 3 entlassen werdet.

    Routendetails: Dubai mit Indien 2017

    TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
    1 TagDubai / Vereinigte Arabische Emirate21:00
    2 TagKhasab / Oman08:0018:00
    3 TagErholung auf See
    4 TagErholung auf See
    5 TagBombay (Mumbai) / Indien07:0019:00
    6 TagErholung auf See
    7 TagCochin / Indien07:0018:00
    8 TagErholung auf See
    9 TagMormugao (Goa) / Indien07:0018:00
    10 TagErholung auf See
    11 TagErholung auf See
    12 TagMuscat / Oman07:0018:00
    13 TagKhor Fakkan, Sharjah / Vereinigte Arabische Emirate07:0018:00
    14 TagDubai / Vereinigte Arabische Emirate08:00
    15 TagDubai / Vereinigte Arabische Emirate

    Das Schiff: Mein Schiff 3

    Auf der Mein Schiff 3 von TUI Cruises wird Gastfreundschaft groß geschrieben! Genießt euer Verwöhnprogramm im Spa und perfektioniert die Entspannungsphase in der Tee-Lounge. Die abwechslungsreichen Angebote im Sport- und Fitnessbereich machen euch fit! – ob in der Arena oder unter freiem Himmel, hier gibt es viel zu erkunden.

    Auch im kulinarischen Bereich ist die Mein Schiff 3 bestens ausgestattet! – Von edlen Restaurants, über Buffett-Restaurants und der asiatischen Küche – hier ist für jeden das passende dabei. Für den Cocktail am Abend sind natürlich auch zahlreiche Bars an Bord.

    Selbstverständlich werden sich auch die Kinder auf der Mein Schiff 3 sehr wohlfühlen! Die Kinderbetreuung bietet euren Kleinen viel Spaß und vieles zu entdecken, ebenso euch Eltern etwas Zeit für sich.

    Mein Schiff 3 - Orient ab

    Mein Schiff 3 Dubai mit Indien / © TUI Cruises

    14 Nächte Dubai mit Indien

    November 2016 bis Februar 2017

    Dubai - Khasab - Mumbai - Cochin - Mormugao - Muscat - Khor Fakkan - Dubai

    Premium-Alles-Inklusive



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an