Mein Schiff 3 Dubai trifft Antalya 2


    Abwechslungsreiche Häfen entdecken, andere Welten kennenlernen, orientalischen Flair genießen, traumhafte Strände erleben – TUI Cruises begleitet euch auf eine unglaubliche Entdeckungsreise, welche euch lange in  Erinnerung bleiben wird – Mein Schiff 3 Dubai trifft Antalya 2!

    Die Mein Schiff 3 führt euch in einer 16-tägigen Kreuzfahrt unter dem Motto ‚Dubai trifft Antalya 2‘ in die schönsten Städte Omans, Jordaniens, des vereinigten arabischen Emirates, der Türkei und Ägyptens.



    Verbringt zahlreiche Tage nur auf dem Meer und lasst euch an Bord der Mein Schiff 3 grenzenlos verwöhnen. Nutzt die vielfältigen Workshops und amüsiert euch beim Entertainment-Programm.

    Mein Schiff 3 Dubai trifft Antalya / © TUI Cruises

    Mein Schiff 3 Dubai trifft Antalya / © TUI Cruises



    In Dubai, eurem Startort, verbringt ihr zunächst zwei Tage, bis ihr in Oman anlegt. Lernt die Geschichte des Seefahrers Sindbad kennen und lasst euch von der orientalischen Kulisse Muscats verzaubern.

    Es folgen verlockende Tage auf See, bis ihr in Aqaba die faszinierende, atemberaubende Unterwasserwelt bestaunen könnt.

    Genießt das wunderschöne Szenarium des Nils und lasst euch von den Tempeln Safagas beeindrucken.

    Eine Fahrt durch den Suezkanal ist ein weiteres Highlight eurer Kreuzfahrt an Bord der Mein Schiff 3.

    Erkundet die Stadt Kleopatras und besichtigt die einzigartigen Pyramiden Alexandrias, ehe ihr nach einem letzten Seetag in Antalya einlauft.

    Routendetails: Dubai trifft Antalya II 2017

    TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
    1 TagDubai / Vereinigte Arabische Emirate
    2 TagDubai / Vereinigte Arabische Emirate13:00
    3 TagMuscat / Oman08:3023:00
    4 TagErholung auf See
    5 TagErholung auf See
    6 TagErholung auf See
    7 TagErholung auf See
    8 TagErholung auf See
    9 TagErholung auf See
    10 TagAqaba (Petra) / Jordanien06:0019:00
    11 TagSafaga / Ägypten06:00
    12 TagSafaga / Ägypten09:00
    13 TagFahrt durch den Suezkanal06:0017:00
    14 TagAlexandria / Ägypten06:0024:00
    15 TagErholung auf See
    16 TagAntalya / Türkei05:00

    Das Schiff: Mein Schiff 3

    Bei dem dritten Kreuzfahrtschiff der TUI Cruises Mein Schiff Flotte, der Mein Schiff 3, wird Gastfreundschaft besonders groß geschrieben! Genießt euer Verwöhnprogramm im Spa und perfektioniert die tiefen entspannte Zeit  in der Tee-Lounge. Vielfältige Sportangebote halten euch auch auf einer Kreuzfahrt fit! – ob in der Sport-Arena oder unter freiem Himmel, hier gibt es zahlreiche Möglichkeiten!

    Im kulinarischen Bereich ist die Mein Schiff 3 natürlich auch sehr vielfältig – Von edlen Restaurants, über Buffett-Restaurants und der asiatischen Küche – hier ist für jeden Geschmack das Richtige dabei! Den abendlichen Cocktail könnt ihr in einer der Bars an Bord zu euch nehmen.

    Auch das Wohl der Kinder ist sehr wichtig für TUI Cruises. –  Die professionelle Kinderbetreuung imKidsclub bietet euren Kindern viel Spaß und viel zu Freude am Entdecken, ebenso euch  Eltern etwas Zeit für Zweisamkeit.

    Eingeschlossene Leistungen:

    • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
    • Vollpension an Bord (‚Steakhouse Surf & Turf‘, ‚Richards – Feines Essen‘ und ‚Hanami – Japanische Küche‘ ausgenommen)
    • Getränke an Bord (Softdrinks, Bier, Sekt, Wein, Cocktails, Longdrinks, Spirituosen, Kaffeespezialitäten)
    • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
    • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
    • Deutsche Reiseleitung
    • Kinderbetreuung von 3-12 Jahren (13-17 Jahre nur während der deutschen Schulferien)
    • Nespresso-Maschine auf der Kabine (2 Kapseln pro Tag inklusive)
    • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge
    • Trinkgelder an Bord

    Mein Schiff 3 - Transorient ab

    Mein Schiff 3 Dubai trifft Antalya / © TUI Cruises

    15 Nächte Dubai trifft Antalya 2

    27.03.2017 - 11.04.2017

    Dubai - Muscat - Aqaba - Safaga - Alexandria - Antalya

    Premium-Alles-Inklusive



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an