Mein Schiff 3 Mittelmeer mit Türkei 2

Atemberaubende Inseln bewundern, fantastische Sehenswürdigkeiten besichtigen, eindrucksvolle Metropolen erkunden, durch verträumte Altstädte schlendern, osmanischen Zauber und einzigartigen Flair erleben – Kommt mit auf die ‚Mittelmeer mit Türkei 2‘ – Kreuzfahrt von TUI Cruises !

Der erste Neubau der Mein Schiff Flotte, die Mein Schiff 3, führt euch auf eurer 11- tägigen Reise durch die schönsten Orte der Türkei und Griechenlands.


Freut euch auf erlebnisreiche Landgänge und tiefen entspannende Seetage.

Mein Schiff 3 Mittelmeer mit Türkei Mein Schiff 3 Mittelmeer mit Türkei


Antalya, Piräus, Istanbul,Kusadasi, Thira, Marmaris, Rhodos – all diese Ortschaften werdet ihr gemeinsam mit der Mein Schiff 3 auf eurer Reise näher kennenlernen.

Besucht historische Schauplätze, nehmt die grenzenlosen Shopping – Möglichkeiten wahr, genießt die Schönheit der Antike und lasst euch vom Charme verzaubern!

Bewundert traumhafte Ufer, freut euch über Badebuchten, entdeckt farbenfrohe Pflanzen und rundet euren Urlaub in eurem Reiseziel Antalya ab!

Insgesamt drei Tage werdet ihr nur auf See verbringen: erkundet das Schiff, haltet euch im Fitnessbereich in Form, lasst euch im Spa nach Herzenslust verwöhnen, nehmt an zahlreichen Bordprogrammen teil und gönnt euch einen abendlichen Cocktail in einer der Bars&Lounges an Bord der Mein Schiff 3.

Routendetails Mittelmeer mit Türkei 2:

 Tag Hafen Ankunft – Abfahrt
 1 Antalya / Türkei / – 22:00 Uhr
2 Tag auf See
3 Piräus / Griechenland 05:30 – 19:00 Uhr
4 Tag auf See
5 Istanbul / Türkei 19:00 – /
6 Istanbul / Türkei/ – 24:00 Uhr
7 Tag auf See
8 Kusadasi / Türkei 08:00 – 18:00 Uhr
9 Thira / Santorin 07:00 – 19:00 Uhr
10 Marmaris / Türkei 08:00 – 23:00 Uhr
11 Rhodos / Griechenland 07:00 – 17:00 Uhr
12 Antalya / Türkei 05:00 – /

Das Schiff: Mein Schiff 3

Auf der Mein Schiff 3 von TUI Cruises wird Gastfreundschaft groß geschrieben! Genießt euer Verwöhnprogramm im Spa und perfektioniert die Entspannungsphase in der Tee-Lounge. Die abwechslungsreichen Angebote im Sport- und Fitnessbereich machen euch fit! – ob in der Arena oder unter freiem Himmel, hier gibt es viel zu erkunden.

Auch im kulinarischen Bereich ist die Mein Schiff 3 bestens ausgestattet! – Von edlen Restaurants, über Buffett-Restaurants und der asiatischen Küche – hier ist für jeden das passende dabei. Für den Cocktail am Abend sind natürlich auch zahlreiche Bars an Bord.

Selbstverständlich werden sich auch die Kinder auf der Mein Schiff 3 sehr wohlfühlen! DieKinderbetreuung bietet euren Kleinen viel Spaß und vieles zu entdecken, ebenso euch Eltern etwas Zeit für sich.

Mein Schiff 3 - Mittelmeer ab

10 Nächte Mittelmeer mit Türkei 2 - 2017

11.04.2017 - 21.04.2017

Antalya - Piräus / Athen - Istanbul - Kusadasi - Santorin - Marmaris - Rhodos - Antalya

Premium-Alles-Inklusive




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Er sucht für euch nach spannenden Angeboten und günstigen Schnäppchen. Niklas kennt folgende Kreuzfahrtschiffe persönlich: AIDAprima, Mein Schiff 5
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.