Mein Schiff 3 Weihnachten 2016 – Dubai & Bahrain

Funkelnde Kinderaugen, leuchtende Straßendekoration, bunt geschmückte Tannenbäume, prall gefüllte Adventskalender und zum Schluss wunderschöne Geschenke – Viele sehen die Weihnachtszeit als die schönste Zeit im Jahr.

Doch wer von Glatteis, eisiger Kälte und nassem Schnee genervt ist, wird das Weihnachtsfest mit Strand und strahlender Sonne lieben auf der Reise: Mein Schiff 3 Weihnachten 2016 – Dubai & Bahrain


Während eurer einwöchigen Reise führt euch die Mein Schiff 3 von Dubai aus zu den Häfen von Khasab, Abu Dhabi und Manama, ehe ihr erneut ein Overnight in Dubai erlebt.

Den Heiligen Abend feiert ihr an Bord der Mein Schiff 3. In der Weihnachtszeit gibt es hier verschiedene weihnachtliche Workshops für Kinder, sowie abendliche Weihnachtsshows und gemeinsames Singen traditioneller Weihnachtslieder.

Mein Schiff Weihnachtsreise / © TUI Cruises Mein Schiff Weihnachtsreise / © TUI Cruises


Mit einem aufregenden Overnight in Dubai beginnt eure Festtagsreise. Lernt das Nachtleben der glamourösen Stadt, aber auch den Charme bei Tageslicht kennen.

Am zweiten Tag begebt ihr euch nach Khasab, dort werden euch eindrucksvolle Fjordlandschaften verzaubern! Genießt den Ausblick auf die unverwechselbare Natur und haltet die Augen offen, gelegentlich sind hier Delfine zu sichten.

Taucht in das Märchen von 1001 Nacht ab, lasst euch von Abu Dhabi beeindrucken! Erlebt ein unvergessliches Wüstenabenteuer, entspannt an traumhaften Stränden oder stattet der Ferrari World einen Besuch ab und fahrt mit der schnellsten Achterbahn der Welt!

Zwischen den Landgängen sind immer mal wieder Schiffstage, welche sich wunderbar dazu eignen, das Schiff näher kennenzulernen und an seinen Workshops teilzunehmen. Ebenso könnt ihr euch hier beispielweise mit Personaltrainern auspowern, euch im Spa grenzenlos verwöhnen lassen oder in Bars & Lounges neue Leute kennenlernen.

Lernt das arabische Lebensgefühl kennen, besucht Kamelfarmen, freut euch auf faszinierende Ausblicke in Manama!

Schließlich werdet ihr wieder in Dubai ankommen und dort erneut die Möglichkeit haben, dessen Nachtleben kennenzulernen. Nochmals über Nacht verbringt ihr eine Weile in der sonnengeküssten Stadt, ehe ihr nach einer Woche mit all euren Erinnerungen von Bord entlassen werdet und Zuhause einen tollen Jahresabschluss feiern könnt.

Mein Schiff 3 / © TUI Cruises Mein Schiff 3 / © TUI Cruises

Routendetails Dubai mit Bahrain

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1 TagDubai / Vereinigte Arabische Emirate
Übernachtung an Bord
2 TagDubai / Vereinigte Arabische Emirate18:00
3 TagKhasab / Oman07:0018:00
4 TagAbu Dhabi / Vereinigte Arabische Emirate08:0022:00
5 TagErholung auf See
6 TagManama / Bahrain07:0018:00
7 TagDubai / Vereinigte Arabische Emirate
Übernachtung an Bord
18:00
8 TagDubai / Vereinigte Arabische Emirate

Mein Schiff 3 Weihnachtsreise 2016: Dubai & Bahrain ab

Weihnachten auf der Mein Schiff 3

Dezember 2016

Dubai, Khasab, Abu Dhabi, Manama, Dubai

Overnights in Dubai



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Er sucht für euch nach spannenden Angeboten und günstigen Schnäppchen. Niklas kennt folgende Kreuzfahrtschiffe persönlich: AIDAprima, Mein Schiff 5

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*