Mein Schiff 4 Mallorca trifft Jamaika


    Verwöhnende Seetage, traumhafte Landausflüge – TUI Cruises bietet euch mit den Entdeckungsreisen, bzw. Transatlantik-Kreuzfahrten unvergessliche Momente! Die Reise nennt sich: Mein Schiff 4 Mallorca trifft Jamaika

    Unter dem Motto ‚Mallorca trifft Jamaika‘ führt euch die Mein Schiff 4 ab Palma de Mallorca – mit einer Reisedauer von 19 Tagen – durch großartige Städte und märchenhafte Inseln nach Jamaika.



    Entdeckt die weißen Traumstrände, die exotischen Tierwelten, unglaubliche Unterwassererlebnisse und habt einen Urlaub, von dem ihr lange Zeit schwärmen werdet.

    Mein Schiff 4 Mallorca trifft Jamaika / © TUI Cruises

    Mein Schiff 4 Mallorca trifft Jamaika / © TUI Cruises



    Im spanischen Palma de Mallorca gestartet, begleitet euch die Mein Schiff 4 auf eine Traumreise nach Jamaika.

    Nach einem verwöhnenden Tag auf See, steuert ihr Gibraltar mit seinem einzigartigen Naturparadies an. Verspürt die spanische Lebenslust und besucht einen der  faszinierenden Loro-Parks (Tierwelt) auf Teneriffa.

    Einige Seetage wurden von TUI Cruises eingebaut: Diese eignen sich perfekt, um das Schiff näher kennenzulernen und das Unterhaltungsprogramm, sowie die Wellness-Programme zu genießen.

    In Dominicas Hauptstadt Roseau ist der nächste Halt. Lasst euch von den Trafalgar-Wasserfällen und den weiteren zahlreichen Attraktionen begeistern!

    Der besondere Charme Basseterres und die vielen bildschönen Strände werden euch verzaubern, bevor ihr mit der Mein Schiff 4 im traumhaften Philipsburg einlauft. Bummelt durch die Straßen Road Towns und kostet Spezialitäten in den besten Restaurants La Romanas!

    Ein letzter purer Seetag steht an, ehe ihr Jamaika erreicht. Genießt noch einmal die paradiesischen Buchten, die fantastischen Naturereignisse und die Ruhe in Ocho Rios, bevor ihr in Montego Bay die Mein Schiff 4, nach eineme erlebnisreichen Urlaub, wieder verlassen müsst.

    Routendetails: Mallorca trifft Jamaika 2016

     Tag Hafen An Ab
    1. Tag Palma de Mallorca – Spanien21:00
    2. Tag Tag auf See
    3. Tag Gibraltar – britisches Überseegebiet06:0014:00
    4. Tag Tag auf See
    5. Tag Santa Cruz – Teneriffa08:0018:00
    6. Tag Santa Cruz – La Palma07:0014:00
    7. Tag Tag auf See
    8. Tag Tag auf See
    9. Tag Tag auf See
    10. Tag Tag auf See
    11. Tag Tag auf See
    12. Tag Roseau – Dominica07:3019:00
    13. Tag Basseterre – St. Kitts07:3021:00
    14. Tag Philipsburg – St. Maarten07:3019:00
    15. Tag Road Town – britische Jungferninseln07:0013:00
    16. Tag La Romana – Dominikanische Republik07:0019:00
    17. Tag Tag auf See
    18. Tag Ocho Rios – Jamaika07:0018:00
    19. Tag Montego Bay – Jamaika07:00

    Das Schiff: Mein Schiff 4

    An Bord der Mein Schiff 4 werden 2506 Passagiere Unterkunft finden.

    Für optimale Entspannungsstunden sind 80% aller Kabinen sogar mit eigenem Balkon ausgestattet.

    Folgende Restaurants sind auf dem Neubau vorhanden: Atlantik (Klassik), Atlantik (Mediterran), Atlantik (Brasserie), Anckelmannsplatz (Buffett-Restaurants), GOSCH Sylt (Buffett-Restaurant), Surf&Turf (Steakhouse), Richards (Feines Essen), Hanami (Japanische Küche), Tag&Nacht-Bistro, Eis Bar.

    Den abendlichen Cocktail könnt ihr unter anderem in diesen Bars genießen: Überschau Bar und Diamant Bar, ebenso sind gemütliche Lounges an Bord der Mein Schiff 4 vorhanden.

    Auch die Genießer kommen nicht zu kurz: Erlebt skandinavischen Wellness-Flair!

    Abwechslungsreiche Workshops, Personal Trainer und der Fitness-Bereich halten die Sportskanonen unter euch auch im Urlaub fit.

    Selbstverständlich wird auch an die Kinder gedacht: abenteuerliche Spiele und ein vielfältiges Programm für Babys, Kinder und Jugendliche sorgen für den Spaß an Bord der Mein Schiff 4!

    Eingeschlossene Leistungen:

    • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
    • Vollpension an Bord (‚Steakhouse Surf & Turf‘, ‚Richards – Feines Essen‘ und ‚Hanami – Japanische Küche‘ ausgenommen)
    • Getränke an Bord (Softdrinks, Bier, Sekt, Wein, Cocktails, Longdrinks, Spirituosen, Kaffeespezialitäten)
    • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
    • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
    • Deutsche Reiseleitung
    • Kinderbetreuung von 3-12 Jahren (13-17 Jahre nur während der deutschen Schulferien)
    • Nespresso-Maschine auf der Kabine (2 Kapseln pro Tag inklusive)
    • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge
    • Trinkgelder an Bord

    Mein Schiff 4 - Transatlantik ab

    Mein Schiff 4 Mallorca trifft Jamaika / © TUI Cruises

    18 Nächte Mallorca trifft Jamaika

    27.10.2016 - 14.11.2016

    Mallorca - Gibraltar - Teneriffa - La Palma - Dominica - St. Kitts - St. Maarten - Tortola - Dom. Republik - Jamaika

    Premium-Alles-Inklusive



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an