Mein Schiff 4 Norwegen Nordkap 1


    Mein Schiff 4 Norwegen Nordkap 1 – Erlebt auf dieser 11-tägige Nordland Kreuzfahrt auf eindrucksvolle Weise die Schönheit der norwegischen Natur und das unverkennbare Flair der Küstenstädte. Nach einem entspannten Seetag erreicht ihr Bergen, ein geschichtsträchtiger und farbenfroher Traum. Schon am Folgetag taucht ihr ein in die fantastische Welt der Fjorde. Mit dem Geirangerfjord und dem Sunnylvsfjord erlebt ihr gleich zwei hautnah. Über Tromsø erreicht ihr schließlich das Nordkap und habt die Möglichkeit die mystische und weltbekannte Nordkapklippe zu besuchen und euch euer persönliches Nordkapdiplom abzuholen. Nun wendet sich die Mein Schiff 4 wieder südwärts und über Trondheim und Ålesund erreicht ihr nach einer wundervollen Nordland Kreuzfahrt wieder den Hafen von Kiel.

    Genießt unvergessliche 12 Tage – 11 Nächte an Bord der Mein Schiff 4, eurem Wohlfühlschiff während der Nordeuropa Kreuzfahrt Norwegen Nordkap 1 – natürlich Premium-Alles-Inklusive!



    Mein Schiff 4 Norwegen Nordkap 1 – Routendetails

    TagHäfenAnAb
    1. TagKiel19:00
    2. TagSeetag
    3. TagBergen08:0017:00
    4. TagGeiranger08:0018:00
    Hellesylt19:3020:30
    5. TagSeetag
    6. TagTromso08:0018:00
    7. TagHonningsvag08:0018:00
    8. TagSeetag
    9. TagTrondheim09:0018:00
    10. TagAlesund07:0013:00
    11. TagSeetag
    12. TagKiel06:30
    Mein Schiff 4 Norwegen Nordkap 1 © TUI Cruises

    Mein Schiff 4 Norwegen Nordkap 1 © TUI Cruises



    Reisetermine

     

    Mein Schiff Reiseberichte

     

      Infos und Details: Mein Schiff 4

     

    Mein Schiff: Das ist alles inklusive

    An Bord der Mein Schiff sind mit dem Premium-Alles-Inklusive Konzept die meisten Speisen und eine vielfältige Auswahl an Getränken (Mein Schiff Getränkekarte ansehen) in fast allen Bars und Lounges inbegriffen. Zahlreiche Sportangebote, die Nutzung des Wellnessbereichs sowie der Saunalandschaft, das Entertainment an Bord, die Kinderbetreuung, die deutschsprachige Bordreiseleitung sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis inklusive.

    Mein Schiff 4 - Nordeuropa ab

    Mein Schiff 4 Norwegen Nordkap 1 © TUI Cruises

    11 Nächte Norwegen Nordkap 1

    Mai bis August 2018

    Kiel - Bergen - Geiranger - Hellesylt - Tromso - Honningsvag - Trondheim - Alesund - Kiel

    Premium-Alles-Inklusive



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an