Mein Schiff 4 Ostsee Baltikum mit Riga


    Mein Schiff 4 Ostsee Baltikum mit Riga – Entdeckt auf dieser 14-tägigen Ostsee & Baltikum Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4 eine Städtereise ohne ständiges Kofferpacken. Start- und Zielhafen dieser Reise ist der Heimathafen der Gorch Fock, Kiel. Über Klaipeda in Litauen erreicht ihr die lettische Hauptstadt Riga. Das Herz der baltischen Metropole ist natürlich die Altstadt, die mit ihren zahlreichen Jugendstilbauten, den prächtigen Kirchen und schön angelegten Parks und Plätzen zu einem ausgedehnten Bummel einlädt. Freut euch außerdem auf weitere tolle Hafen- und Hauptstädte, wie Tallinn, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm, Visby auf Gotland, Danzig und Kopenhagen. Außerdem könnt ihr euch auf insgesamt drei Seetage an Bord der Mein Schiff 4 freuen, wo ihr das Premium Alles Inklusive-Konzept in vollen Zügen genießen könnt.

    Erlebt unvergessliche 15 Tage – 14 Nächte an Bord der Mein Schiff 4, eurem Wohlfühlschiff während der Kreuzfahrt Ostsee Baltikum mit Riga – natürlich Premium-Alles-Inklsusive!



    Mein Schiff 4 Ostsee Baltikum mit Riga – Routendetails

    TagHäfenAnAb
    1. TagKiel19:00
    2. TagSeetag
    3. TagKlaipeda07:0018:00
    4. TagRiga08:0019:00
    5. TagSeetag
    6. TagTallinn07:0017:00
    7. TagSt. Petersburg07:00
    8. TagSt. Petersburg19:00
    9. TagHelsinki08:0017:00
    10. TagStockholm08:0018:00
    11. TagVisby08:3018:30
    12. TagGdingen / Danzig08:0019:00
    13. TagSeetag
    14. TagKopenhagen08:0017:00
    15. TagKiel06:30
    Mein Schiff 4 Ostsee Baltikum mit Riga © TUI Cruises

    Mein Schiff 4 Ostsee Baltikum mit Riga © TUI Cruises



    Reisetermine

     

    Mein Schiff Reiseberichte

     

      Infos und Details: Mein Schiff 4

     

    Mein Schiff: Das ist alles inklusive

    An Bord der Mein Schiff sind mit dem Premium-Alles-Inklusive Konzept die meisten Speisen und eine vielfältige Auswahl an Getränken (Mein Schiff Getränkekarte ansehen) in fast allen Bars und Lounges inbegriffen. Zahlreiche Sportangebote, die Nutzung des Wellnessbereichs sowie der Saunalandschaft, das Entertainment an Bord, die Kinderbetreuung, die deutschsprachige Bordreiseleitung sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis inklusive.

    Mein Schiff 4 - Ostsee ab

    Mein Schiff 4 Ostsee Baltikum mit Riga © TUI Cruises

    14 Nächte Ostsee Baltikum mit Riga

    Juli und August 2018

    Kiel - Klaipeda - Riga - Tallinn - St. Petersburg - Helsinki - Stockholm - Gotland - Gdingen - Kopenhagen - Kiel

    Premium-Alles-Inklusive



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an