Mein Schiff 4 Weihnachten & Silvester 2016 in Mittelamerika


    Klingende Glöckchen, kichernde Kinder, strahlende Augen, leuchtende Tannen, weihnachtlicher Schmuck, traditionelle Lieder – Alle Zeichen stehen auf Weihnachten und ihr könnt mitkommen auf die Reise: Mein Schiff 4 Weihnachten & Silvester 2016 in Mittelamerika

    Wie feiert man wohl Weihnachten in Amerika? Erlebe mit TUI Cruises  ein unvergessliches Weihanchtsfest an Bord der Mein Schiff 4! Doch nicht nur dies, auch Silvester werdet ihr an Bord feiern und ein atemberaubendes Feuerwerk am Himmel entdecken!



    Freu dich auf viele Häfen, welche in der Saison 2016/2017 das erste mal von der Mein Schiff Flotte befahren werden und genieße deine zweiwöchige Reise durch Mittelamerika!

    Während eurer Kreuzfahrt führt euch die Mein Schiff 4 von La Romana aus zu den Häfen von Ocho Rios, Montego Bay, Cozumel, Belize City, Roatán, Puerto Limón, Colón, Cartagena, Santo Domingo und letztlich zurück nach La Romana.

    Auf hoher See werdet ihr den heiligen Abend feiern – die Weihnachtstage in Ocho Rios, sowie Montego Bay und die Silvesternacht ebenso an Bord, ehe ihr den Neujahrstag in Puerto Limón begrüßt.

    Mein Schiff 5 Weihnachtsreise / © TUI Cruises

    Mein Schiff 5 Weihnachtsreise / © TUI Cruises



    Nach Abreise in La Romana, steht direkt der heilige Abend an, welcher mit gemeinschaftlichem Singen und schönen Workshops für Kinder auf dem schick geschmückten Schiff gefeiert wird. In der Weihnachtszeit werden auf der Mein Schiff 4 ebenfalls amüsante Weihnachtsshows vorgeführt.

    Sportfans können sich auch an den Festtagen auspowern, zb. mit einem Personaltrainer. Genießer freuen sich auf ein schönes Verwöhnprogramm im Spa und einem abendlichen Cocktail in einer der Bars.

    Umschlossen vom dichten Urwald verbringt ihr den ersten Weihnachtstag in Ocho Rios, ehe ihr am Abend aufbrecht, um Montego Bay zu erreichen und dort im Herzen der Goldküste die Weihnachtstage beendet.

    Tage an weißen Traumstränden folgen, ebenfalls werdet ihr die Tierwelt der Riesenleguane und Affen kennenlernen und die Unterwasserwelt bei aufregenden Schnorchelstunden um die Korallenriffe erkunden.

    Den letzten Tag im Jahr 2016 verweilt ihr an Bord der Mein Schiff 4 und könnt in den bordeigenen Clubs durch die Nacht tanzen. Pünktlich um 00:00 wird am Himmel über dem Schiff ein wundervolles Feuerwerk erscheinen, welches euch eine in Erinnerung bleibende Silvesternacht bescheren wird.

    Tropische Strände, Palmen und exotische Tiere begleiten euch bei einem guten Start ins Neue Jahr. Besucht tolle Parks in Puerto Limón, freut euch auf fantastische Tage in 2017.

    Subtropische Paradiese begrüßen euch an den weiteren Häfen.

    Schlendert durch charmante Altstädte und findet in den Läden der schmalen Gassen schöne Souvenirs für eure Liebsten.

    Sobald ihr in La Romana aufwacht, wird eure Festtagsreise beendet sein und ihr werdet von Bord entlassen, um entspannt den Alltag zu meistern.

    Mein Schiff Silvester Kreuzfahrt / © TUI Cruises

    Mein Schiff Silvester Kreuzfahrt / © TUI Cruises

    Routendetails Mittelamerika

    TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
    1 TagLa Romana, Dominikanische Republik / Karibik19:00
    2 TagErholung auf See
    3 TagOcho Rios, Jamaika / Karibik07:0018:00
    4 TagMontego Bay, Jamaika / Karibik07:0019:00
    5 TagErholung auf See
    6 TagCozumel / Mexiko07:0019:30
    7 TagBelize City / Belize09:0020:00
    8 TagRoatán / Honduras08:0018:00
    9 TagErholung auf See
    10 TagPuerto Limón / Costa Rica08:0018:00
    11 TagColón / Panama07:0017:00
    12 TagCartagena / Kolumbien10:0018:00
    13 TagErholung auf See
    14 TagSanto Domingo, Dominikanische Republik / Karibik08:0018:00
    15 TagLa Romana, Dominikanische Republik / Karibik

    Mein Schiff 5 Weihnachten und Silvester 2016 in Mittelamerika ab

    Mein Schiff Weihnachtsreise / © TUI Cruises

    Weihnachten und Silvester auf Mein Schiff 5

    Weihnachten / Silvester 2016

    La Romana, Seetag, Ocho Rios, Montego Bay, Seetag, Cozumel, Belize City, Roatán, Seetag, Puerto Limón, Colón, Cartagena, Seetag, Santo Domingo (Dom. Republik), La Romana

    Silvester & Weihnachten auf der Mein Schiff 4 in 2016



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an