Mein Schiff 5 Barbados trifft Mallorca

Karibische Inseln erkunden, traumhafte Landgänge, wie auch wohlfühlende Momente auf einer Premium alles inklusive Kreuzfahrt erleben? – Kommt mit auf eine Entdeckungsreise von TUI Cruises unter dem Motto ‚Barbados trifft Mallorca‚.

Das neueste der Wohlfühlschiffe, die Mein Schiff 5, welche erst im nächsten Jahr in See sticht, führt euch auf einer 15 – tägigen Traumreise durch die Karibik, Portugal und Spanien.


Insgesamt neun reine Seetage beinhaltet diese Kreuzfahrt. – Lasst euch nach Herzenslust im Spa verwöhnen, nehmt an abwechslungsreichen Workshops teil, haltet euch mit den Fitnesskursen in Form, amüsiert euch beim Entertainment-Programm und gönnt euch einen abendlichen Cocktail in einer der zahlreichen Bars&Lounges.

Mein Schiff 5 Barbados trifft Mallorca / © TUI Cruises Mein Schiff 5 Barbados trifft Mallorca / © TUI Cruises


Im vielfältigen Bridgetown abgereist, führt euch die Mein Schiff 5 als erstes nach Basseterre und Philipsburg. Genießt die Zeit auf den schönen Inseln und lasst euch von dem schönen blauen Meer verzaubern.

Es folgen sechs Tage auf See, diese eignen sich perfekt, um das Schiff besser kennenzulernen und die zahlreichen Angebote an Bord zu nutzen.

Funchal und Cádiz werden zwischen weiteren Seetagen gegen Ende der Reise angesteuert. Nutzt die abwechslungsreichen Möglichkeiten für Landausflüge und entspannt bei einem Kaffee in den idyllischen Altstädten.

Nach zwei Wochen auf See erreicht ihr euer Ziel: Palma de Mallorca!

Routendetails Barbados trifft Mallorca 2017:

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1 TagBridgetown, Barbados / Karibik19:00
2 TagErholung auf See
3 TagBasseterre, St. Kitts / Karibik07:3021:00
4 TagPhilipsburg, St. Maarten (Kleine Antillen) / Karibik07:3019:00
5 TagErholung auf See
6 TagErholung auf See
7 TagErholung auf See
8 TagErholung auf See
9 TagErholung auf See
10 TagErholung auf See
11 TagFunchal, Madeira / Portugal07:0018:00
12 TagErholung auf See
13 TagCádiz, Andalusien / Spanien08:0018:00
14 TagErholung auf See
15 TagPalma, Mallorca (Balearen) / Spanien04:00

Das Schiff: Mein Schiff 5

Insgesamt 1276 Passagierkabinen hat die Mein Schiff 5, welche im Jahr 2016 in See sticht, vorzuweisen.

Wie auf den anderen Kreuzfahrtschiffen von TUI Cruises  wird es ein vielfältiges Fitness – und Wellnessprogramm, sowie zahlreiche Restaurants, Bars und Lounges geben.

Für die Kinderbetreuung ist natürlich aus gesorgt:  Im Kidsclub werden eure Kleinen viel Spaß haben und die größeren dürfen sich über eine Teens-Lounge freuen!

Eingeschlossene Leistungen:

  • Kreuzfahrt in der gebuchten Kabinenkategorie
  • Vollpension an Bord
  • Getränke an Bord
  • Benutzung der freien Bordeinrichtungen
  • Unterhaltungsprogramm und Veranstaltungen an Bord
  • Deutsche Reiseleitung
  • Kinderbetreuung von 3-12 Jahren (13-17 Jahre nur während der deutschen Schulferien)
  • Nespresso-Maschine auf der Kabine
  • Alle Steuern, Gebühren und Treibstoffzuschläge
  • Trinkgelder an Bord


Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mein Schiff 5 - Transatlantik ab

14 Nächte Barbados trifft Mallorca

10.04.2017 - 24.04.2017

Barbados - St. Kitts - St. Maarten - Madeira - Cadiz - Mallorca

Premium-Alles-Inklusive




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.