Mein Schiff 5 Dubai mit Katar

Kommt an Bord der Mein Schiff 5 Dubai mit Katar Reise und genießt eine Wohlfühlkreuzfahrt der orientalischen Extraklasse!

Dubai, eine der modernsten Städte der Welt ist der Start- und Zielhafen dieser 7-tägigen Orient Kreuzfahrt mit dem Namen Dubai mit Katar. Freut euch auf orientalisches Flair in Bahrain und auf die farbenprächtigen Märkte in Katars Hauptstadt Doha. Und nutzt die Chance die größte Moschee der Vereinten Arabischen Emirate in Abu Dhabi zu besuchen – einfach beeindruckend schön! Lasst euch von den Zielen beeindrucken und an Bord des Wohlfühlschiff verwöhnen – natürlich Premium Alles Inklusive!


Mein Schiff 5 Dubai mit Katar / © TUI Cruises Mein Schiff 5 Dubai mit Katar / © TUI Cruises


Routendetails: Dubai mit Katar

TagHäfenAnAb
1. TagDubai
2. TagDubai14:00
3. TagManama / Bahrain07:0018:00
4. TagDoha07:0022:00
5. TagAbu Dhabi18:00
6. TagAbu Dhabi24:00
7. TagDubai13:00
8. TagDubai

Reisetermine

Mein Schiff 5: Dubai mit Katar ab

Neue Route mit Katar: Mein Schiff 5 im Orient

November 2017 bis März 2018

Dubai - Bahrain - Doha - Abu Dhabi - Dubai

All Inclusive Reisen



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Er sucht für euch nach spannenden Angeboten und günstigen Schnäppchen. Niklas kennt folgende Kreuzfahrtschiffe persönlich: AIDAprima, Mein Schiff 5

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen