Kreuzfahrt buchen: 04167 2929941

Telefon - Kreuzfahrtlounge:
Mo - Fr: 09:00 - 21:00
Sa, So & Feiertags: 10:00 - 17:00
Tippe auf die Nummer

🛳 Kostenfreie News & Angebote 🛳

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

Mein Schiff 5: Hongkong mit Japan (China, Japan, Südkorea, Taiwan)

Mein Schiff 5
Tui Cruises fährt nach China, Japan, Südkorea und Taiwan mit der Mein Schiff 5

TUI Cruises schickt die Mein Schiff 5 nach China, Japan, Vietnam und Südkorea. Gestern spekulierten wir noch darüber, seit wenigen Minuten sind es keine Spekulationen mehr, sondern Fakten.

Ein Tippgeber zeigte uns diverse neue Häfen die auf der TUI Cruises Webseite angelegt waren, darauf aufbauend haben wir nach weiteren Häfen gesucht und sind letztlich auf eine Route gestossen, die in unseren Augen so bestimmt so oder ähnlich im neuen TUI Cruises Katalog zu finden sein wird. Und siehe dar, es hat sich mal wieder bewahrheitet.

Die Reise wird im Frühjahr 2021 gefahren. Sie sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus, leider wird sie aber wohl augenscheinlich nur ein einziges Mal gefahren. Man kann nur hoffen, dass die Route Zuspruch bei den Mein Schiff Passagieren findet, so dass man sie zukünftig vielleicht öfter im Katalog finden wird.

Die Kreuzfahrt beginnt in China, genaue genommen in Hongkong und führt von dort zunächst nach Shanghai. In beiden Städten erwartet euch ein Overnight, der für diese Weltmetropolen auch durchaus sinnvoll ist. Anschließend wird Neuland angefahren, es geht nach Japan. Zuerst wird die Mein Schiff 5 im hafen von Kagoshima festmachen und anschließend in Nagasaki. Weiter geht es im Anschluß nach Südkorea und zwar nach Busan, bevor die Mein Schiff 5 weiter nach Taiwan fährt wo sie im Hafen von Keelung unweit von Taipeh. Nach 14 Tagen endet eure Reise in Hongkong, wo auch die Kreuzfahrt begonnen hat.

Die Route im Detail – Abfahrt: 24.März 2021

TagHafenLandAnkunftAbfahrt
1HongkongChina
2HongkongChina19:00
3Seetag 
4Seetag 
5ShanghaiChina08:00
6ShanghaiChina19:00
7Seetag 
8KagoshimaJapan07:0018:00
9NagasakiJapan08:0019:00
10BusanSüdkorea08:0020:00
11Seetag 
12Seetag 
13Keelung (Taipeh)Taiwan07:0018:00
14Seetag 
15HongkongChina04:00 

Reisetermine

  • 24.03.2021 – 07.04.2021

[angebot id=”119042″]

Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe
Werde Mitglied in der Mein Schiff Facebook-Gruppe

2 Kommentare zu „Mein Schiff 5: Hongkong mit Japan (China, Japan, Südkorea, Taiwan)“

  1. AIDA war 2017 mit der Bella zumindest schonmal in Ishigaki und Naha/Okinawa (Ciao Bella und zurück nach Singapur), aber Hut ab, tolle Ziele, die TUI da anbietet (im Gegensatz zur misslungenen Südafrika-Route)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mein Schiff ® OSTER SALE

Alle Mein Schiff Infos – kostenfrei auf Facebook! Bereitet euch auf ein unvergessliches Ostererlebnis mit dem Mein Schiff Oster Sale vor! Vom 26. März 2024

Weiterlesen »
Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

[angebot id=”119042″]

Teile die Meldung kostenfrei mit deinen Freunden & Bekannten

Facebook
WhatsApp
Twitter
Pinterest
Email