Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Barcelona

Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Barcelona – Freut euch auf spannende Städte in Italien, Frankreich und Spanien und geht mit der Mein Schiff 5 auf eine Städtereise ohne ständiges Kofferpacken. Erstes Ziel eurer 7-tägigen Mittelmeer Kreuzfahrt ist der Hafen von Civitavecchia, vor den Toren Roms. Nutzt die Gelegenheit und besucht die Heilige Stadt mit all ihren weltberühmten Sehenswürdigkeiten. Weiter geht die Reise über La Spezia und Cannes nach Barcelona. Flanieren und sich faszinieren lassen, dafür ist die katalanische Schöne genau die richtige Stadt. Hier schuf der Ausnahmearchitekt Antonio Gaudi unverwechselbare Bauwerke und den Park Güell und natürlich die Sagrada Familia.

Genießt unvergessliche 8 Tage – 7 Nächte an Bord der Mein Schiff 5, eurem Wohlfühlschiff während der Kreuzfahrt Mittelmeer mit Barcelona – natürlich Premium-Alles-Inklusive!


Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Barcelona – Routendetails

TagHäfenAnAb
1. TagPalma de Mallorca22:00
2. TagSeetag
3. TagCivitavecchia / Rom07:0020:00
4. TagLa Spezia07:0019:00
5. TagCannes07:0019:00
6. TagBarcelona19:00
7. TagBarcelona18:00
8. TagPalma de Mallorca04:00
Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Barcelona © TUI Cruises Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Barcelona © TUI Cruises


Reisetermine

Cannes ist ein Tenderhafen, bei dem die Mein Schiff 5 nicht an der Pier, sondern vor Anker liegt. Am 13.05.2018 liegt die Mein Schiff 5 abweichend in Villefranche (Frankreich) vor Anker.

 

Mein Schiff Reiseberichte: Mittelmeer

 

  Infos und Details: Mein Schiff 5

 

Mein Schiff: Das ist alles inklusive

An Bord der Mein Schiff sind mit dem Premium-Alles-Inklusive Konzept die meisten Speisen und eine vielfältige Auswahl an Getränken (Mein Schiff Getränkekarte ansehen) in fast allen Bars und Lounges inbegriffen. Zahlreiche Sportangebote, die Nutzung des Wellnessbereichs sowie der Saunalandschaft, das Entertainment an Bord, die Kinderbetreuung, die deutschsprachige Bordreiseleitung sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis inklusive.

Mein Schiff 5 - Mittelmeer ab

7 Nächte Mittelmeer mit Barcelona

Mai & Oktober 2018

Mallorca - Civitavecchia - La Spezia - Cannes - Barcelona - Mallorca

Premium-Alles-Inklsuive

Am 13.05.2018 liegt die Mein Schiff 5 abweichend in Villefranche vor Anker.


Über den Verfasser
Melanie
Melanie war lange Zeit die Frau hinter den Kulissen, inzwischen ist sie aber bekannt für ihre erfrischenden Reiseberichte vor allem im Bereich Familienkreuzfahrten und ihre spannenden Live-Reportagen von diversen Kreuzfahrt-Events.Melanie kennt folgende Kreuzfahrtschiffe persönlich: A-Rosa Blu - AIDAcara - AIDAsol - AIDAprima - MSC Magnificia - MSC Sinfonia - MSC Fantasia - MSC Spendida - Mein Schiff 2 - Mein Schiff 3 - Mein Schiff 4 - Mein Schiff 5 - Costa Diadema - Norwegian Spirit - Norwegian Jade - Brilliance of the Seas - MS Astor - MS Delphin - MS Princess Daphne - A-Rosa Viva - MS Alina - MS Ariana

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*


  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen