Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Valencia


    Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Valencia – Kommt an Bord der Mein Schiff 5 und geht mit TUI Cruises auf eine Entdeckungsreise im westlichen Mittelmeer. Start- und Zielhafen dieser 10-tägigen Mittelmeer Kreuzfahrt ist der Hafen von Palma de Mallorca. Über Ajaccio, Civitavecchia, La Spezia, Cannes und Marseille erreicht ihr die katalanische Hauptstadt Barcelona. Hier habt ihr ausreichend Zeit Land und Leute kennenzulernen, denn die Mein Schiff 5 liegt über Nacht im Hafen. Das letzte Ziel eurer Mittelmeer Kreuzfahrt ist die Küstenstadt Valencia. Das milde Klima, die wunderbaren Strände und viele prächtige Bauten laden zum Entdecken ein. Erkundet das bezaubernde Altstadtviertel „Barrio del Carmen“ und lasst euch landestypische Köstlichkeiten schmecken.

    Genießt unvergessliche 11 Tage – 10 Nächte an Bord der Mein Schiff 5, eurem Wohlfühlschiff während der Kreuzfahrt Mittelmeer mit Valencia – natürlich Premium-Alles-Inklusive!



    Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Valencia – Routendetails

    TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
    1. TagPalma de Mallorca22:00
    2. TagSeetag
    3. TagAjaccio / Korsika08:0019:00
    4. TagCivitavecchia / Rom07:0020:00
    5. TagLa Spezia07:3019:00
    6. TagCannes07:0019:00
    7. TagMarseille08:0019:00
    8. TagBarcelona19:00
    9. TagBarcelona18:00
    10. TagValencia08:0018:00
    11. TagPalma de Mallorca04:00


    Reisetermine

     

    Mein Schiff Reiseberichte: Mittelmeer

     

      Infos und Details: Mein Schiff 5

     

    Mein Schiff: Das ist alles inklusive

    An Bord der Mein Schiff sind mit dem Premium-Alles-Inklusive Konzept die meisten Speisen und eine vielfältige Auswahl an Getränken (Mein Schiff Getränkekarte ansehen) in fast allen Bars und Lounges inbegriffen. Zahlreiche Sportangebote, die Nutzung des Wellnessbereichs sowie der Saunalandschaft, das Entertainment an Bord, die Kinderbetreuung, die deutschsprachige Bordreiseleitung sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis inklusive.

    Mein Schiff 5 - Mittelmeer ab

    Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Valencia © TUI Cruises

    10 Nächte Mittelmeer mit Valencia

    April, Mai, August & September 2018

    Mallorca - Korsika - Civitavecchia / Rom - La Spezia - Cannes - Marseille - Barcelona - Valencia - Mallorca

    Premium-Alles-Inklusive



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an