Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Valencia

Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Valencia – Kommt an Bord der Mein Schiff 5 und geht mit TUI Cruises auf eine Entdeckungsreise im westlichen Mittelmeer. Start- und Zielhafen dieser 10-tägigen Mittelmeer Kreuzfahrt ist der Hafen von Palma de Mallorca. Über Ajaccio, Civitavecchia, La Spezia, Cannes und Marseille erreicht ihr die katalanische Hauptstadt Barcelona. Hier habt ihr ausreichend Zeit Land und Leute kennenzulernen, denn die Mein Schiff 5 liegt über Nacht im Hafen. Das letzte Ziel eurer Mittelmeer Kreuzfahrt ist die Küstenstadt Valencia. Das milde Klima, die wunderbaren Strände und viele prächtige Bauten laden zum Entdecken ein. Erkundet das bezaubernde Altstadtviertel „Barrio del Carmen“ und lasst euch landestypische Köstlichkeiten schmecken.

Genießt unvergessliche 11 Tage – 10 Nächte an Bord der Mein Schiff 5, eurem Wohlfühlschiff während der Kreuzfahrt Mittelmeer mit Valencia – natürlich Premium-Alles-Inklusive!


Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Valencia – Routendetails

TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
1. TagPalma de Mallorca22:00
2. TagSeetag
3. TagAjaccio / Korsika08:0019:00
4. TagCivitavecchia / Rom07:0020:00
5. TagLa Spezia07:3019:00
6. TagCannes07:0019:00
7. TagMarseille08:0019:00
8. TagBarcelona19:00
9. TagBarcelona18:00
10. TagValencia08:0018:00
11. TagPalma de Mallorca04:00
Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Valencia © TUI Cruises Mein Schiff 5 Mittelmeer mit Valencia © TUI Cruises


Reisetermine

 

Mein Schiff Reiseberichte: Mittelmeer

 

  Infos und Details: Mein Schiff 5

 

Mein Schiff: Das ist alles inklusive

An Bord der Mein Schiff sind mit dem Premium-Alles-Inklusive Konzept die meisten Speisen und eine vielfältige Auswahl an Getränken (Mein Schiff Getränkekarte ansehen) in fast allen Bars und Lounges inbegriffen. Zahlreiche Sportangebote, die Nutzung des Wellnessbereichs sowie der Saunalandschaft, das Entertainment an Bord, die Kinderbetreuung, die deutschsprachige Bordreiseleitung sowie die Trinkgelder sind ebenfalls im Reisepreis inklusive.



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mein Schiff 5 - Mittelmeer ab

10 Nächte Mittelmeer mit Valencia

April, Mai, August & September 2018

Mallorca - Korsika - Civitavecchia / Rom - La Spezia - Cannes - Marseille - Barcelona - Valencia - Mallorca

Premium-Alles-Inklusive




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.