Mein Schiff 5 Weihnachtsreise 2016 Karibik


    Weihnachten auf hoher See! Verbringt die Adventszeit im Jahr 2016 an Bord des neuesten Mitglieds der Mein Schiff Flotte, der Mein Schiff 5 auf der Reise: Mein Schiff 5 Weihnachtsreise 2016 Karibik!

    Im Dezember werden bei den Wohlfühlschiffen Adventsworkshops angeboten, sowie Weihnachtsshows aufgeführt und traditionelle Lieder gesungen. Freut euch auf ein wunderschön weihnachtlich geschmücktes Schiff und ein unvergessliches Weihnachtsfest!



    Während eurer zweiwöchigen Kreuzfahrt führt euch die Mein Schiff 5 von La Romana aus zu den Häfen von Roseau, Bridgetown, Pointe-á-Pitre, Fort-de-France, Castries, St. Georges, Willemstad, Kralendijk, Oranjestad und schließlich zurück nach La Romana.

    Im bewundernswerten St. Georges feiert ihr den Heiligen Abend, ehe die Weihnachtstage auf See und in Willemstad folgen.

    Mein Schiff 5 Weihnachtsreise 2016 / © TUI Cruises

    Mein Schiff 5 Weihnachtsreise 2016 / © TUI Cruises



    Am frühen Abend startet eure Reise in La Romana, in der dominikanischen Republik. Zunächst wird ein Seetag eingelegt, welcher sich wunderbar dazu eignet, das neue Schiff der Wohlfühlflotte näher kennenzulernen und all seine Besonderheiten auszuleben. Abende könnt ihr hier in tollen Bars & Lounges verbringen, verschiedene Restaurants laden euch zum Dinner ein, im Spa wartet ein traumhaftes Wohlfühlprogramm auf euch und wer sich fit halten möchte, ist bei den Personaltrainern an Bord genau richtig.

    Erlebt Naturparadiese mit Meeresschildkröten, Meerkatzen und farbenprächtigen Papageien. Tosende Wasserfälle, endlose Karibikstrände, wunderschöne Orchideengärten und spannende Schnorchelstunden an Schildkrötenbuchten erwarten euch auf eurer Festtagsreise!

    Genießt eindrucksvolle Aussichten auf Regenwälder, Vulkanlandschaften und Berge. Besucht zahlreiche farbenfrohe Märkte, auf welchen beispielweise frische Fänge, Souvenirs, Gewürze und exotische Früchte zu finden sind.

    Auf der Gewürzinsel feiert ihr den heiligen Abend im lecker duftenden St. Georges. Ein entspannter erster Weihnachtstag an Bord sorgt für gute Stimmung und eine schöne Atmosphäre, ehe ihr am nächsten Tag verschiedenste Sehenswürdigkeiten zu erkunden habt. Doch ebenfalls habt ihr in Willemstad die Möglichkeit an märchenhaften Stränden zu liegen, im Meer zu baden oder vielfältige Freizeitaktivitäten zu testen.

    Mit Kralendijk und Oranjestad werdet ihr alle drei der A-B-C-Inseln bereist haben. Kolibris, Esel und Leguane begegnen euch auf diesen Inselschönheiten! Pastellfarbene Gebäude der Altstädte laden ebenfalls zum Besuch ein, schlendert durch die Straßen und findet süße Souvenirs. Die bildschönen Sandstrände, sowie die Unterwasserwelt dieser Ortschaften werden euch verzaubern!

    Es folgt ein letzter Seetag, bevor ihr in La Romana anlegt und dort von Bord der Mein Schiff 5 entlassen werdet, um Zuhause ein tolles Jahresende zu feiern.

    Mein Schiff 5 / © TUI Cruises

    Mein Schiff 5 / © TUI Cruises

    TagHäfen / LandprogrammAnkunftAbfahrt
    1 TagLa Romana, Dominikanische Republik / Karibik19:00
    2 TagErholung auf See
    3 TagRoseau, Dominica / Karibik07:3019:00
    4 TagBridgetown, Barbados / Karibik07:00
    5 TagBridgetown, Barbados / Karibik08:00
    6 TagPoint-à-Pitre, Guadeloupe (Kleine Antillen) / Karibik07:3019:00
    7 TagFort-de-France, Martinique (Kleine Antillen) / Karibik07:3019:00
    7 TagCastries, St. Lucia / Karibik23:30
    8 TagCastries, St. Lucia / Karibik19:00
    9 TagSt. George’s, Grenada / Karibik
    10 TagErholung auf See
    11 TagWillemstad, Curacao / Karibik07:3019:00
    12 TagKralendijk, Bonaire / Karibik07:3019:00
    13 TagOranjestad, Aruba / Karibik07:3019:00
    14 TagErholung auf See
    15 TagLa Romana, Dominikanische Republik / Karibik07:00

    Mein Schiff 5 Weihnachtsreise 2016: Karibik-Kreuzfahrt ab

    Mein Schiff 5 / © TUI Cruises

    Weihnachten auf der Mein Schiff 5

    Weihnachten 2016

    La Romana, Roseau, Bridgetown, Point-a-Pitre, Fort-de-France, Castries, St.George's, Willemstad, Kralendijk, Oranjestad, La Romana

    Weihnachtsreise



    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


    Schau Dir unsere Videos an