Mein Schiff 6 Nordamerika Kreuzfahrten

Für die Mein Schiff 6 geht es ab September 2017 ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten, die USA. Ab/bis Bayonne (New York) kreuzt die Mein Schiff 6 auf zwei unterschiedlichen zehn- und elftägigen Routen.

Die Schönheit der amerikanischen Ostküste, Neuenglands und Kanadas zeigt sich auf der Reise New York mit Kanada . Das Wohlfühlschiff legt während dieser Kreuzfahrt in Boston/USA, Bar Harbour/USA sowie Sydney/Kanada und Halifax/Kanada an.


Auf der Reise New York mit Bahamas geht es auf Entdeckertour zu geschichtsträchtigen Kolonialstädten wie Norfolk/USA und Charleston/USA und in den Sunshine State Florida mit Port Canaveral/USA sowie Miami/USA. Karibisch-bunt wird es beim Stop in Nassau auf den Bahamas.

Mein Schiff 6 New York mit Bahamas / © TUI Cruises Mein Schiff 6 New York mit Bahamas / © TUI Cruises


 

Mein Schiff 6 Nordamerika-Reisen ab/bis New York

 

Mein Schiff 6: Live-Rundgang – das Schiff im Detail

 

Mein Schiff 6: Die neuen Highlights im Video-Detail

 

Mein Schiff 6 Kreuzfahrtenab

Mein Schiff 6 / © TUI Cruises

Alle Infos und Reisen der MS 6 von TUI Cruises

ganzjährig

Start mit Vorfreudefahrten im Mai 2017, Nordeuropa Kreuzfahrten, Ostsee-Kreuzfahrten, bis Herbst 2017, danach Nordamerika-Kreuzfahrten und Mittelamerika-Kreuzfahrten bis Frühjahr 2018, danach Mittelmeer.

Premium alles inklusive, Neubau 2017


 



Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Facebook-Community werden

Mein Schiff Nordamerika Kreuzfahrten ab

Kreuzfahrten mit TUI Cruises in Nordamerika

verschiedene Termine

verschiedene Routen

Nordamerika mit Flug & Premium alles inklusive




Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht


*



Über den Verfasser
Niklas
Der Kreuzfahrtpraktikant! Ne, das ist ja rum, ich bin ja jetzt fester Mitarbeiter! Juhu!Ich versuche euch Einblicke in die Welt der Kreuzfahrten zu geben aus einer ganz neuen und frischen Sicht. Ich habe keine Ahnung von Kreuzfahrten und bin absoluter Anfänger in dem Bereich. Auch von meiner Arbeit bei SuK werde ich hier und da berichten, dann werden wir mal sehen wie viel „Urlaub“ man hier so hat...Ach so, eines meiner Hauptthemen ist es, euch die besten und schönsten Kreuzfahrten zu präsentieren. Das mache ich, in dem ich täglich für euch die besten Kreuzfahrtangebote durchstöbere und für euch auf SuK präsentiere.Mit der AIDAprima war ich schon zwei Mal auf hoher See, die Mein Schiff 5 habe ich schon einmal besucht, ebenso wie die Mein Schiff 1. In 2018 werde ich mit der Ocean Majesty und der MS Berlin in See stechen, sicherlich wird noch viel mehr auf mich warten, in meinem ersten Jahr!Diese Schiffe kenne ich bereits persönlich: AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 1 - Mein Schiff 5.
  Tagesaktuelle Kreuzfahrt Schnäppchen
Zurück nach Oben.